![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Marion,
es tut mir sehr leid dass es bei euch kein Ende mehr nimmt. Ich ![]() Es stimmt, man wächst mit seinen Aufgaben (ob man will oder nicht). GLG Karin
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Karin,
vielen Dank es ist verdammt gut zu wissen das ihr da seit!!! Ich hoffe es geht dir gut? Ganz viele liebe Grüße Danke........... |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marion!
Ja wir sind da - immer wenn du uns brauchst. Mir hat das auch so sehr geholfen. Mir gehts so lala. Ist noch immer eine verdammt schwere Zeit für uns. Du musst auf Dich schauen! Vergiss dich nicht. Du brauchst deine Kraft! GLG Karin
|
|||
|
|||
![]()
Danke für Eure Hilfe,wollte nur sagen das mein Papa eventuell am Dienstag wieder ins Krankenhaus kommt.
Nächste OP ich hoffe das alles gut geht und sie den kleinen Tumor gut entfernen können. Ich hatte bedenken weil sie ihn Heim gelassen haben über das Wochenende vielleicht wissen die Ärzte doch mehr als wir.... Ja normal bekommt man ja immer alles gleich gesagt,aber vielleicht ist der Tumor auch an einer ungünstigen Stelle ????? Mein Papa verhält sich in den letzten Tagen auch so merkwürdig,er sagt uns immer wie sehr er uns liebt. Vielleicht bilde ich mir das alles auch ein,so langsam glaube ich daran zu verzweifeln. Danke Karin für die lieben Worte,ich wünsche Euch weiter viel, viel Kraft!!! Vielen Dank an alle da draußen.... |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Marion,
ist doch klar, dein Vater wird auch Angst haben, dass ihm die Zeit davonläuft - und sagt euch jetzt die Dinge noch einmal, die vielleicht immer selbstverständlich waren, aber nie so augesprochen wurden. Was soll nach der OP passieren? Haben die Ärzte von Chemos oder Bestrahlungen gesprochen? Ich drücke euch für die OP ganz fest die Daumen. LG Monika |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ich wollte nur eine kurze Meldung machen, mein Papa ist im Krankenhaus.
Demnächst kommt er in den Op..... Über den weiteren Verlauf kann ich noch nichts sagen... Aber vielleicht kann ich heute Abend oder Morgen mehr sagen.... Ich melde mich wieder,ich wünsche Euch allen viel Kraft..... Ganz liebe Grüße von mir Marion |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Marion,
ich wünsch euch alles Gute und ![]() GLG Karin