![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gabi,
ich hoffe, es hat gut geklappt mit dem Tatoo! Ich bin noch immer zu feige sowas in Angriff zu nehmen - hätte eigentlich immer noch gern eine kleine Echse auf der Schulter.... ![]() Bin auf Foto gespannt.... ![]() ![]() ![]() Morgana
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Morgana!
Ganz liebe Grüße zurück,natürlich auch an alle anderen ![]() ![]() ![]() Bin durch meine spärlichen Auftritte hier schon ganz aus der Übung und natürlich nix gedacht ![]() Macht's gut in allen Lebenslagen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ja,es hat geklappt.Es hat über 2 Stunden gedauert und ist doch größer als ich es erst wollte aber es gefällt mir.Mit dem Foto klappt noch nicht,es ist doch schwer mit einer Hand zu knipsen und sich dabei zu verdrehen und dabei noch gute Bilder zu machen.Es hat schon ganz schön weh getan und noch kann ich mir nicht vorstellen was daran süchtig macht sowas zu tun ,aber ich habs und freu mich .Sobald ich ein Opfer habe,was ein Bild machen kann werde ich es Euch zeigen. Der Tätowierer sagte auch gleich das ich eine Stelle ausgesucht habe die sehr schmerzempfindlich ist,jaaa er hat Recht. Liebe Morgana, trau Dich.Der Oberarm ist nicht so empfindlich.Ich wollte das schon lange machen,da ich am Handgelenk eine kleines selbstgemachtes Tatoo aus meiner Schulzeit hatte.So mal schnell im Unterricht mit Tinte und Nadel, sah sehr häßlich aus.Nun ist ein Herz darauf gemacht worden mit Ranken verziert die bis auf die Innenseite gehen und da ist dann ein Schriftzug drauf.Alles andere dann mit Bild. ![]() Liebe Eva, bitte ringe nicht nach Worten.....denn es ist einfach so,je normaler man mich behandelt desto besser kann ich mit der Situation umgehen. Alles andere muß ich sowieso mit mir alleine ausmachen wobei mir niemand helfen kann. ![]() So,nun ruft die Pflicht. Mein kleiner alter Hundi möchte seine Abendrunde laufen. Ich wünsche allen einen schönen Abend ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gabi,
bestimmt hat sich die Mühe gelohnt. Es wird DEIN ganz persönliches Tatoo sein und Schmerz gehört dazu... ![]() Ich werde nochmal drüber nachdenken....muß ja nicht groß sein...nur halt nach Echse aussehen...Habe im Sommer auch schon mal Haut "fettfrei" gemacht und mit Hilfe der kleinen Schablone das Ding mit dem Tatoo-Stift ausgemalt, hinterher Haarspray zum Fixieren drauf....hat ein paar Tage gehalten... ![]() ![]() Hier war die letzten Tage "Herbstwetter" - aber am Samstag soll es dann doch mal wieder plötzlich sommerlich warm werden - nicht schlecht, weil Samstag/Sonntag hier ein Innenstadtfest stattfindet - und ich da hin gehen will, jawoll! Ich grüsse mal alle Lieben und wünsche einen zauberhaften Donnerstagabend. Einen Extra-Gruß an den Hero Georgy, der trotz aller gesundheitlichen Beschwerden, wie Gabi schreibt, noch seine Runden dreht. LG Morgana
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend ihr Lieben,
juhu, ich bin wieder online ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hallo liebe Gabi, schön dass du wieder mal ein Lebenszeichen von dir gibst ![]() ![]() @ Morgana Ich melde mich die nächsten Tage, ganz bestimmt. Morgen kauf ich mir ne neue Tastatur und dann hau ich in die Tasten, e-mail ist versprochen. Ganz liebe Grüsse an alle hier, vor allem auch ein ganz lieber Gruss an dich, liebe Eva. Gute Nacht ![]() Maria
|
||||
|
||||
![]()
Juju, Maria ist wieder online!
Oh ja, ich kenne dieses Gefühl der Ohnmacht vor der Technik und die Warteschleife der Telekomn... ![]() Amoklauf...mein Gatterich hätte mal wieder kräftig auf den Schreibtisch gehauen, rot anlaufend...und hätte X-Nummern ins Handy getippt...um endlich ...SOFORT...das Problem zu lösen. Das war ein Mal... Wenn es wieder entspannt klappt, dann freue ich mich auf Deine Mail! ![]() ![]() ![]() Für Alle, die vielleicht denken, ich versinke in Trauer: Ehrlich gesagt finde ich es völlig blöd, dass "wir" diesen Tag nicht gemeinsam feiern können. So hebe ich dann mal mein Glas Rotwein (guter Jahrgang) einfach hoch, ganz hoch...und trinke auf uns!!! Gestern gab es im weiten Umfeld ein Erdbeben...jaaa über 4, jawoll. Bei mir hat es nicht direkt gewackelt aber Geschirr hat gezittert und a bisserl haben die Wände gegrummelt.... ![]() Allen eine gute Nacht mit angenehmen Träumen - ich habe noch einen schönen Vorrat an glücklichen Gedanken und werde sanft schlummern ![]() LG Morgana
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Maria!
Vielen Dank für Deine lieben Grüße,freu mich sehr und schau immer wieder gerne bei Euch rein Liebe Morgana! Werd mich in Zukunft bemühen,doch ab und zu ein paar zeilen beizusteuern.Hab Eure nette Truppe auch immer wieder bewundert,diese Klarheit hier tut einfach gut Bei mir selbst gibt es nichts aufregendes,immer viel zu tun....aber jetzt wird es dann wieder leichter,wenn Arbeit mit Garten und Blumen wegfällt...aber es passt so für mich,brauch immer was zu tun (außer beim Kartenspielen...da könnt ich stundenlang sitzen ![]() An alle hier liebe Grüße und einen schönen Sonntag,besonders Dir liebe GABI...macht's gut Eva ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend!
Zu Beginn der neuen Woche möchte ich an Alle aus dem Bärliner Zimmer einen herzlichen Gruss senden und viel Kraft wünschen! Wir haben gerade hier ein heftiges Unwetter! Liebe Grüße an Alle! Elisabethh. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben
Ich habe mal wieder keine guten Nachrichten. Leider,mußte ich eben Georgy einschläfern lassen.Es ging nicht mehr.Ich habe mir geschworen,das egal wie gerne ich ihn bei mir hätte,wenigstens er nicht leiden soll und keine SChmerzen ertragen muß. Ich hoffe dem kleinen Hero gehts jetzt gut.
|
||||
|
||||
![]() ![]() wollte gerade mal schauen ob da wer ist im BZ... ![]() Ich wünsche Dir eine gute Reise. Dort...wirst Du wieder fit und munter wie ein Welpe herumspringen können und sehr nette Kumpels treffen. ![]() ![]() Liebe Gabi, ja, ich weiß, erstmal machst Du es mit Dir aus - und "ist eben so": Georgy war in Würde gealtert und hatte mancherlei gesundheitliche Beschwerden...dennoch: Er war eine Persönlichkeit und ein liebes langjähriges Familienmitglied und deshalb von ganzem Herzen meine Anteilnahme. Mir würde es irgendwie so gehen: Ich schaue mich um und sehe wesentliche Löcher... ![]() LG Morgana
|
||||
|
||||
![]()
Georgy 17 September
Die Regenbogenbrücke, so genannt wegen ihrer Farbenpracht, verbindet Himmel und Erde. Auf der anderen Seite der Brücke gibt es ein Land mit Wiesen, Hügeln und Tälern mit saftigem grünen Gras. Wenn ein geliebtes Tier stirbt, geht es an diesen Ort. Dort braucht es nicht hungern, nicht dursten und nicht frieren. Alte und schwache Tiere werden wieder jung. Verletzte und kranke Tiere werden wieder gesund. Sie spielen und toben jeden Tag miteinander und sind glücklich. Nur eines fehlt ihnen: sie vermissen den Menschen, der sie auf Erden am meisten geliebt hat. Eines Tages jedoch wird eines der Tiere innehalten in seinem Spiel, die Ohren spitzen und lauschen. Dann hat es dich gesehen, kommt zu dir gelaufen und du nimmst es in deine Arme. Dein vor Freudentränen nasses Gesicht wird wieder und wieder von ihm geküsst und du blickst wieder in die sanften Augen deines treuen Begleiters. Dann geht ihr zusammen über die Regenbogenbrücke - für immer zusammen, nie wieder getrennt.... Liebe Morgana, das hatte ich bei Facebook reingestellt.Es passt so gut zu Deinem Beitrag. Er fehlt mir schon der kleine Scheisser aber ich habe immer gesagt ,in dem Moment wo ich merke das er leidet und Schmerzen hat werde ich diesen Weg gehen,das hat er verdient.Er hat ja wirklich immer wieder gekämpft ,die ganze letzte Zeit.Die schlechteren Phasen haben jetzt überwogen ,obwohl er trotzdem viele gute Tage dazwischen hatte.Manchmal hab ich schon gedacht er tut es mir zuliebe,und kämpft immer wieder,weil er mich nicht alleine lassen wollte.Er hat sich seine Ruhe verdient.Er wäre jetzt bald 15 Jahre geworden ,obwohl er so krank war. Ich glaube er wird sich jetzt auch da wo er ist mit Katzen vertragen.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gabi
![]() mit Tränen in den Augen habe ich gelesen, daß der süsse Georgy über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Du hast völlig richtig entschieden, wenigstens den geliebten Tieren soll es vergönnt sein ohne Schmerzen und friedlich zu gehen. Die Legende von der Regenbogenbrücke finde ich so unendlich schön und ich habe mir tatsächlich vorgestellt wie mein Willy von unserer ganzen Meute auf der grünen Wiese empfangen wurde - Berry, Pascha, Cora, Alissa, Lady, Askan, Ambra, Tessy und der Kater Felix haben sich bestimmt gefreut ihn wiederzusehen. Genauso wird Jörg sich nun über Georgy freuen. Nur für dich ist es hart, du bleibst alleine zurück ![]() ![]() Ganz liebe Grüsse an dich Maria
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Maria,
ja es ist traurig für mich das Georgy nicht mehr da ist und ich habe gestern auch viel geweint.Heute bin ich auch traurig denn der kleine Scheisser fehlt mir,aber ich bin froh und dankbar das ich ihm helfen konnte und nicht daneben stehen mußte und warte .....Oder ich nach Hause komme und er nicht mehr lebt.Die letzten 3 Wochen mußte ich schon jeden Tag mit dem Schlimmsten rechnen aber er hatte eben auch noch viel Lebensfreude.Gestern aber ging es ihm so schlagartig schlecht und er hatte starke Schmerzen so das der Zeitpunkt da war. Ja liebe Maria,ich kann Deine Angst um Miss Marple gut verstehen,man leidet ja mit,wenn die Tierchen krank sind.Du hast Recht ,dieses Wetter ist für kranke und alte Tiere sehr schwer zu ertragen.Egal ob nun das Herz oder die Knochen nicht in Ordnung sind,es belastet doch den Körper sehr.Ich wünsche Dir das Du mit Marplelinchen noch eine schöne lebenswerte Zeit verbringen kannst.
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gabi!
Gerade habe ich Deine beiden letzten Beiträge angeschaut. Es tut mir sehr leid, dass Du den Georgy einschläfern lassen musstest. Er ist bestimmt gut im Hundehimmel angekommen und hat nun viel zu erzählen. Er war Dein treuer Begleiter durch die guten und schlechten Zeiten der letzten Jahre. Deshalb möchte ich Georgy einen lieben letzten Gruss senden. Zum Beginn der neuen Woche möchte ich allen Gästen des Bärliner Zimmers einen lieben Gruss senden und für alles anstehende viel Kraft wünschen. Tschüß! Elisabethh. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Elisabeth,
ich glaube auch,das er gut angekommen ist,wo auch immer.Er hat es einfach verdient,das es ihm gut geht.Ja,er war mein treuer Begleiter,mein kleiner Schatten.Jeder sagt mir nun ,das geht doch nicht,eine Gabi ohne ihren kleinen Gremlin.Mein Leben war ganz klar die letzte Zeit auf ihn abgestimmt ,und das ist auch richtig so gewesen.Außerhalb der Arbeitszeit waren wir keine Sekunde getrennt.Trotzdem ist mir eine große Last von den SChultern genommen worden.Diese ständige Angst und Sorge um ihn,die ich die letzten Wochen hatte, hat mich auf der Arbeit fast in den Wahnsinn getrieben.Aber auch er hat seinen festen Platz in meinem Herzen.Ich würde gerne einen Schlüssel haben um es zu verschließen,denn mehr kann ich jetzt wirklich nicht ertragen. Ich wünsche allen anderen auch eine schöne Woche,und Du Miss Marple ,mach unserer Maria keine Sorgen.