Hallo, ich wollt mich mal wieder melden. Mein Vater bekam die Diagnose am 26.Juli.2009.
ich bin eigentlich nur mehr stille mitleserin und halte mich soweit am laufend. Naja in der zwischenzeit hat sich ja so einiges getan. Im großen und ganzen ist es meinen vater auch ganz gut gegangen, es kämpft jetzt beinahe 2 1/2 jahre.Ihm ging es fast immer gut, er verrichtete seine arbeiten nach wie vor und hatte auch Appetit. Der ständige Durchfall erschwerte sein Leben. Im großen und ganzen haben wur eine sehr schöne Zeit mit ihm, machten viele Ausflüge und genossen jeden Tag wo es ihn gut ging.Wir wuchsen in dieser Zeit sehr aneinander.

Aber in letzter Zeit werden die Schmerzen Stärker und man kennt es ihm auch an. Er hat mitlerweilen nur mehr 54 kg.
Nur gestern der Schock. Der Hauptumor ist zwar in seiner Größe 4mal 10 gleichgeblieben, aber er hat nun Bauchwasser und eine Metastase in der Leber. Ich weiß nicht genau was es jetzt bedeutet

und wie es weitergeht. mein Vater bekommt jetzt wieder eine neue Chemo, die er 1mal Wöchentlich als Tagesklinischer Patien verabreicht bekommt.
Mein Vater ist nun vollends aus der Bahn geworfen und ich habe auch sehr große angst um ihn.

l.g.Schachi