![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr Lieben
heute schreibe ich mal wieder hier und denke, vielleicht erinnert man sich doch noch an mich ![]() Ich lese hier ja noch immer und lese gerade in letzter Zeit oft das Zusatznahrung notwendig ist. Leider ist das oft so, das gerade die süßen Sachen einfach nicht mehr hinterzubekommen sind. Ich habe jetzt eine Alternative gefunden. Für diejenigen die sich mit der Pflege beschäftigen ist Christel Bienstein vermutlich ein Begriff. Sie hat mitgeholfen eine herzhafte hochkalorische Nahrung zu entwickeln. Leider kann ich diesen Link nicht direkt posten, da man noch die Nahrung selbst zahlen muss. Diese Firma steht jetzt in Verhandlungen mit den Krankenkassen um eine Kostenübernahme auf Rezept zu erreichen. Ich selbst habe mit der Firma nichts zu tun, habe mir aber einige Proben schicken lassen. Wer Interesse hat, kann mich über PN anschreiben. Da gebe ich den Link gerne weiter. Öffentlich einsetzen kann ich nicht wegen Werbung. Aber ihr könnt mich gerne anschreiben, einigen habe ich den Link ja schon geschickt Alles Gute für euch und gerade den Neuen hier wünsche ich Glück auf dem schweren Weg. Es ist zu schaffen, siehe Atlan. ( ich drück dich mal und grüße an deine Frau) silverlady |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich freue mich mit allen die eine positive Nachricht bekommen haben. Boebi, schau weiter positiv nach vorne. Ich werde Dienstag an Dich denken. Zu Euren Zusatznahrungsproblemen kann ich (zum Glück) nichts beitragen. Mein Gewicht ist optimal. Und wann kann das Frau schon von sich sagen ![]() Zur Zeit bin ich mal wieder heiser, ich werde also am Wochenende mein Stimmchen schonen müssen. Wisst ihr, ob das auch Auswirkungen auf die Lymphknoten hat? Boebi, hattest Du nicht immer große Lymphknoten nachdem Du in der Badewanne oder Sauna warst? Wünsche noch allen eine restliche gute Nacht mit schönen Träumen Hilla |
|
|||
|
|||
![]()
Einen guten und sonnigen Tag für uns alle.
Nadine: Solche Nachrichten höre ich gerne. Wo die Radiologen nix sehen, können die anderen auch nicht mehr sehen. Chasy: Auch du hebst meine Stimmung. Nur immer weiter so. Herzlichen Glückwunsch. Sita 23: Der Grund hier im Forum zu sein ist nicht schön, trotzdem „Herzlich Willkommen“, und nicht aufgeben. Silverlady: Natürlich erinnere ich mich. Wir sind uns in anderen Threads schon über den Weg gelaufen. –Hochkalorische Nahrung- Du meinst sicherlich Prof. Christel Bienstein (Uni Witten-Herdecke), dann ist alles bekannt. Allen, Danke fürs Daumendrücken. Meine Frau ist der Meinung: Heute ist nicht der Tag für düstere Gedanken, sondern der Tag, warum ich noch lebe und das muss mit Sekt gefeiert werden. Am 16.09.2007 habe ich um 8.00Uhr morgens zum ersten Mal auf dem Tisch gelegen. Ich liebe sie für sowas. Der Schlaflose Boebi Hallo Hilla: Warst schneller. Die Lymphknoten schwellen bei Wärme und Hitze an. Das ist auch der Grund, warum ich keine Sauna mehr machen kann. Wärmepackungen im Schulterbereich (Aktivierte Arthrose durch den OP) kann ich auch nicht machen. Ich soll jede Art von Wärme meiden. Geändert von boebi (16.09.2011 um 00:11 Uhr) Grund: Für Hilla |
|
|||
|
|||
![]()
tja Boebi
ich bin hier nicht wegzukriegen. Nur da ich nichts aktuelles zu sagen habe ( zumindestens meistens nicht ![]() Ach, noch eins. Ich weiß nicht ob hier auch noch welche sind die regelmässig Mistel spritzen. Das darf ab dem 22.09.2011 in kurativen Fällen nicht mehr auf Rezept verordnet werden. Das Urteil steht schon einmal bei andere Therapien und beim rechtlichen drin. wollte das hier keinem vorenthalten. Ich wink noch mal in die Runde silverlady |
|
||||
|
||||
![]()
hallo freunde,
schön all die guten nachrichten zu lesen. hallo silverlady, wie könnte ich dich jemals vergessen. liebe grüsse an alle und ein schönes we euer atlan (derdersichschonaufeinsonnigeswochenendefreut)