Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.09.2011, 21:53
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich hatte heute einen schweren Autounfall... als Beifahrerin... ich bin bis auf im Krankenhaus behandelte Kleinigkeiten(Schnittverletzungen, Prellungen) unverletzt... was ein Wunder ist, denn das andere Auto ist genau in mich gefahren... der Fahrer aus dem anderem Auto ist noch auf der Intensivstation.. ansonsten wirklich wundersamerweise keine weiteren Verletzten... Beide Autos Totalschaden...
Ich kann kaum in Worte fassen, was ich fühle... Ich dachte kurz, das wars.....
Mir ist immer noch schlecht. Ich freu mich, dass ich überlebt habe.. So schnell... so schnell kann es gehen... mit und ohne Krebs...

erschütterte Grüße
Katharina

Hab eben mit dem Krankenhaus telefoniert, der Fahrer ist von Intensiv auf Normal verlegt worden.. alles gut, soweit es sein kann.

Geändert von karatina (17.09.2011 um 22:37 Uhr) Grund: Fahrer
Alt 17.09.2011, 22:35
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Du liebe Zeit Katharina,

dass war sicher eine Schock. Wie schön, dass dir nicht Ernsthaftes passiert ist

Jetzt versuch dich runterzufahen und an was Schönes zu denken.
Wahrscheinlich tun dir morgen alle Knochen weh (Prellungen können fies sein), aber du hast großes Glück gehabt.
Ja, du hast Recht, so schnell kann es gehen. Auch ohne Krebs kann das Leben ganz schnell vorbei sein

Mit dem Marmelade kochen im Urlaub hast natürlich Recht.
Das hängen die Pflaumen massenhaft auf Nachbars Baum und vergammeln, weil niemand sie pflückt. Da konnte ich nicht anders, sowas kann ich schlecht mitansehen.
Ich hab insgesamt ca 10 Kg gepflückt, das ging ruckzuck. Nur mit der Hand zugreifen und schon hat man die ganze Hand voll Pflaumen. Sowas hab ich nicht nicht gesehen. Das ich 10 kg gepflückt hab, sieht man nicht mal.
Ich hab aber nur 2 kg zu Marmelade verarbeitet. Der Rest badet in Rum oder Rotwein, oder wurde von mir in den Winterurlaub geschickt.
Das war keine Arbeit, dass war Spaß und Hobby.

Wiege muss wirklich sein, ich hatte schließlich auch 2 Babys (das war glaub ich vorgestern) .Es ist einfach zu schön das Baby in der Wiege neben das eigene Bett zu stellen.

Sehr erleichterte Grüße
Susi

Alt 18.09.2011, 16:26
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Katharina,
hast Du Dich ein wenig von dem Schock erholt? Mensch, das ist eine Erfahrung, die kein Mensch braucht. Deshalb fahre ich auch total ungern als Beifahrerin. Aber als Fahrer kann das aber genauso passieren. Gute Besserung.

Hallo Susi,
wenn es Spaß und Hobby war, kannst Du ja noch mal 10 kg pflücken und verarbeiten.
http://youtu.be/QMqW_y7mVlE

Liebe Grüße
Renate
Alt 18.09.2011, 17:06
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Katharina, hattest hoffentlich noch eine ruhige Nacht und hast Dich etwas von diesem Schock erholt.
Wenn ich ganz ehrlich bin, so drücke ich manches Mal als Beifahrer auch fast das Bodenblech durch, in der Hoffnung mitbremsen zu können und ganz im Vertrauen, auch wenn ich mit dem liebsten aller Ehemänner fahre . . .

Susi, habe heute in strömendem Regen schon Äpfel von meinem Apfelbäumchen geerntet und dann gleich einen echt Schwäbischen Apfelkuchen gebacken. Auf das Baden derselben in Rum oder Rotwein habe ich aber verzichtet, den trinke ich lieber selber
Beim dem Wort "Apfelbäumchen" kam mir spontan dieses Lied in den Sinn.

Und nachdem es mit Baden-Baden und dem Konzert dieses Jahr nicht geklappt hat, habe ich für Czilly, Katharina und mich einen kleinen Ausschnitt vom gestrigen Abend gefunden, natürlich ist ZAZ auch dabei und die Frau ist echt irre (ich bin immer noch neidisch, liebe Katharina, dass Du sie schon in Farbe und lebendig gesehen hast)

Jetzt erst mal selber Videos guckende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 18.09.2011, 18:48
Benutzerbild von Anna W
Anna W Anna W ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Katharina
als Randguck habe ich entsetzt von deinem Unfall gelesen. Ich wünsche dir ganz schnelle Erholung, physisch und vor allem psychisch. So wie du schreibst hätte das alles auch ganz anders ausgehen können, dein Schutzengel war schwer aktiv.
Hoffentlich erholst du dich schnell wieder, ich wünsche dir alles erdenklich Gute.
Liebe Grüße in die Runde
Anna
Alt 18.09.2011, 19:42
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich schon gut vom Schock erholt und bin jetzt einfach nur noch froh, dass es so glimpflich abgegangen ist.. Mein Schutzengel hat echt gute Arbeit geleistet und ich werd grad in der nächsten Zeit aufpassen, ihn nicht so schnell wieder zum Einsatz kommen lassen zu müssen.. (Ich fahr nur noch selber...)

Also Apfelkuchen mit viel Sahne würd ich mir auch jetzt gefallen lassen.... Dazu ein lecker Gläschen Rumtopf... hmmmmm
Pflückt ihr man fleissig Obst... vielleicht kommt ja doch noch ordentlicher Rumtopf bei rüber..

Heute habe ich nur rumgegammelt... bei uns ist es gar nicht erst hell geworden, da bot sich ein Tag auf der Couch mit gutem Buch und Pfefferminztee einfach an.

Christel, den Ausschnitt von ZAZ bekomm ich nicht geöffnet... Aber, ist ja nicht soooo schlimm... Ich habs noch life im Kopf..

Sich beruhigt habende und zufriedene Grüße
Katharina

Alt 18.09.2011, 21:00
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
... bei uns ist es gar nicht erst hell geworden,
Da war es bei uns heute deutlich besser. Neben einzelnen "Weltuntergangsregenschauern" war's heute Nachmittag richtig nett und sogar sonnig.

So ist das eben, wenn man auf der Sonnenseite lebt

Und weil das so war, sind wir raus, bei uns war heute "Tag der Regionen". Also, wir hatten einen schönen Tag mit lecker Torte, lecker Weiswein, und lecker Flammkuchen

Beim Blick auf den Dienstplan habe ich entdeckt, dass ich morgen auch noch Urlaub habe, dass hätte ich doch fast vergessen Unglaublich, oder?
Das ist nicht mal mit Chemohirn entschuldbar

Lola, ich habe meinem Kerl das Towerwalk Video gezeigt. Man konnte deutlich sehen, wie sich die Haare auf seinem Arm sträubten.

Katharina, schön, dass es dir besser geht. Beifahrer sind viel häufiger von schweren Unfallfolgen betroffen, als Fahrer. Ich fahre auch lieber selber.

Wann trudelt eigentlich Frau O. wieder ein?
.............und wo bleibt eigentlich Czilly?

Einen schönen Tag gehabt habende Grüße
Susi

Thema geschlossen

Lesezeichen