![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ach Marion, ich freue mich so fuer euch! Alles Gute zum Geburtstag fuer einen inzwischen wahrscheinlich gluecklich schlafendem Jonas!
LG, Kinga |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Marion,
ich finde es ganz ganz toll, dass Dein Willi seine Energie wiedergefunden hat. Es wird bestimmt noch ein langer Weg, aber es sind doch scheinbar jeden Tag Fortschritte. Macht weiter so. Wünsche Euch einen schönen Sonntag Sigrid |
|
|||
|
|||
![]()
Juhuuuuuuuuuu!!!!!!!!
3 Jahre sind um. CT Thorax und CT Abdomen o. B. Danke Marita für den Tipp. Ich war bei Dr. Ab. in München. Alles wurde an einem Tag gemacht incl. Befundbesprechung. LG Monika |
|
||||
|
||||
![]()
Perfekt, das sind doch gute Nachrichten. Ich freu mich für Dich mit :-)
Grüße Tom |
|
||||
|
||||
![]()
Suuuuper, weiter so
![]()
Mein Motto: Positiv Denken Hey Fremder, Wer bist Du? Ich bin der, der DU immer warst, jedoch hast Du mich nie gesehen. 2009'09: Teilresektion rechts: NZK (pT1b cN0 cM0 cR0 Gx) 2009'11: Teilresektion links: NZK (pT1a cN0 cN0 cR0 G1) 2009'11: Teilresektion links: NZK (pT1a cN0 cN0 cR0 G1) |
|
|||
|
|||
![]()
Herzlichen Glueckwunsch Monika! Solche Nachrichten sind immer wieder toll! Weter so!
LG, Kinga |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Monika,
meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem Ergebnis. Ich bin froh, dass Du mit dem Arzt und der Praxis zufrieden warst. Es ist schon praktisch wenn alle Geräte in einer Praxis sind. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute. |
|
|||
|
|||
![]()
Lieben Dank an alle die sich mit mir freuen.
LA Monika |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
da es in den letzten Tagen so viele schlechte Nachrichten gegeben hat, möchte ich mal wieder an unseren Positive-Thread erinnern. Es ist zwar nur eine Kleinigkeit - aber trotzdem: Ich nehme ja jetzt seit 9 Wochen - also über zwei Zyklen - das neue Medikament Pazopanib. Hatte letzte Woche meine zweite Blutkontrolle: Fast alle Werte im grünen Bereich. Ich habe das zwar nicht für so wichtig gehalten, euch das mitzuteilen - aber im Moment ist mir danach. Die Knochenschmerzen, die ich unter Nexavar hatte, und mit denen ich manchmal nur in Gänseschritten laufen konnte, sind fast ganz verschwunden. Der Blutdruck hat sich nicht erhöht, habe fast keinen Durchfall - einfach fast alles im grünen Bereich. LG Silvia |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Silvia,
das ist toll, dass es dir mit dem neuen Medikament besser geht. Wenn es Einem einmal sehr schlecht unter der Therapie geht, dann weiß man jede kleinste Verbesserung zu schätzen. Mir geht es mit Everolimus auch viel besser, als mit Sunitinib. Ich kann fast alles wieder wie vorher. Nur meine Blutwerte sind nicht so gut und der Diabetis nervt. Jetzt darf ich nicht mal mehr meinen geliebten Rotwein trinken da mein HBA1C 7,7 ist. Liebe Grüße Sandra