![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Anna!
Ich hatte es schon mal geschrieben, wenn ich aufstehe gehst du warscheinlich erst zu Bett ![]() Heute war ich mit Tosca bei unserer TA, eine Stunde hat das ganze gedauert weil Tosca immer wenn ich sie festgehalten und dabei gestreichelt habe anfing zu schnurren, so war das genaue abhören nicht wirklich einfach. Die Tierärztin hat gesagt das tosca zweimal am Tag inhalieren muss und mir Laurocerasus D3 für sie mitgegeben mal sehen was das bringt. Sie hat Tosca ganz genau untersucht und auch mit ihr gespielt, gehechelt hat Tosca aber nicht weil sie das ja nur macht wenn sie garnicht mehr kann. Komisch fand die TA auch das Tosca garkeinen Husten hat. In drei Wochen müssen wir zur Kontrolle ich hoffe einfach das es dann besser ist. Wünsche euch allen einen schönen Abend
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen Ihr Lieben,
melde mich ordnungsgemäß aus einem sehr erholsamen Urlaub zurück ![]() Juhu, Heike ist wieder da. Ich freu mich. Unser Treffen hat Schatzi und mir sehr gut gefallen. Für die Hunde war's eher langweilig Andererseits waren sie aber abends total müde. Hatte auch sein Gutes.Die zweite Urlaubswoche daheim war natürlich wie immer purer Streß. Arbeit ohne Ende, viel zu wenig geschafft, die Liste ist noch unendlich lang ![]() Ansonsten war die Woche in Lichtenhorst seeehr erholsam. Hatten wieder genialen Reitunterricht und ich bin oft und lange mit meiner Freundin ausgeritten. Die Wege dort sind einfach traumhaft. Auch in der zweiten Woche bin ich noch oft mit ein paar Leuten aus dem Nachbarstall ausgeritten. War auch seeehr schön. Puh habt Ihr viel geschrieben. Schaffe es gerade nicht auf Jeden einzugehen. Sorry dafür. Liebe Maggie, schön, dass Du die OP gut überstanden hast. Hoffe, dass wir jetzt wieder öfter von Dir lesen können. So, jetzt muss ich erst mal ein bisschen arbeiten, meine liebe Kollegin hat sich gerade (mal wieder) krank gemeldet. Liebe Grüße in die Runde Birgit |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Birgit
Mhhhh sage mal hast Du es Dir inzwischen überlegt ? Du weißt doch die sache mit Sam........ ![]() Kasimir sollte Heute eigendlich zum Doc (Er kratzt sich imma an Hals ) wurde leider nix daraus er hat sich so gewehrt das die Box schrott iss und meine Tochter aussieht als ob sie mit ein Tiger gekämpft hat !!!! Kasimir iss mal wieder Sieger geblieben was Ihn sehr stolz macht ![]() ende des Liedes iss nun das der Doc Morgen ein Hausbesuch macht Ich wünsche euch allen eine gute Woche Heike
|
||||
|
||||
|
Guten Tag, Ihr Lieben,
Liebe Anna, Liebe Amber, Liebe Anneli, jetzt haben wir endlich die CDs von unserer Rundfunksendung erhalten. Sie gehen zu Euch in den nächsten Tagen auf die Reise. Wir hoffen, dass Ihr viel Vergnügen beim Hören habt. Liebe Grüße Eure Zwillinge
|
|||
|
|||
|
Hallo Heike,
Du meinst das kleine Büffelchen?! Also quasi das 35 kg Tierchen, dass man beim Ta mit mindestens 2 Personen auf den Behandlungstisch hieven muss ![]() ![]() Allerdings hat man bei dem Held den Vorteil, dass er auf dem Behandlungstisch in eine Art "Schockstarre" verfällt und der TA in Ruhe arbeiten kann. Da gibt's meinerseits GAR NIX zu überlegen. Der Büffel bleibt bei mir. Sorry, trotzdem liebe Grüße an Deinen Männe
Geändert von Auntie Little (26.09.2011 um 15:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo alle zusammen
![]() Ihr lieben Zwillinge: Ich freue mich schon riesig auf die CD u. bin schon gespannt wie ein Flitzebogen Wie geht es euch beiden denn? Hoffentlich gut soweit. Ich wünsche es euch jedenfalls von Herzen. Liebe Maggie: Dir gute Besserung nach deiner OP. Liebe Birgit: Schön, dass du dich in deinem Urlaub erholen konntest. Pass`bloß auf, dass dich der Alltag nicht zu schnell wieder einholt. Anne, Heidi, Heidi O. u. all ihr Anderen seid ganz lieb gegrüßt von mir. Mir geht es heute nicht so gut. Ich habe Kopfschmerzen u. Schwindel, außerdem bin ich hundemüde. Liegt wohl an dem verrückt schönen Herbstwetter ![]() Habt alle eine gute Zeit u. lasst es euch gut gehen. Liebe Grüße Daggi
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen
Wir haben es hinter uns gebracht Der TA war da Kasi iss total aus gerastet vor Angst er ließ sich kaum untersuchen DerTA meinte Kasi hat Milben weil er auch ne kahle stelle übern Auge hat mit Mühe konnte Ihn ein Mittel gegen Milben ins Genick geben werden sowie ne Spritze gegen den Juckreiz Ich soll nun 14Tage warten ,wenn keine Besserung eintritt muss er unter Narkose untersucht werden !!!!!!! und da er die letzte Narkose so schlecht vertragen hat besteht ein großes Risko das er Sie nicht übersteht![]() ![]() ![]() Ich habe solche Angst und weiß nicht was Ich dann machen soll Weiß jemand Rat????????????????? Liebe Grüsse Heike
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|