![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
War das etwa euer Hotel
![]() ![]() Schönes Bild, da bekomme ich Sehnsucht. Auch von dir möchten wir natürlich von den neuesten Erkenntnissen hören! LG Ute
|
||||
|
||||
|
Nein liebe Ute, das war nicht unser Hote
l,sondern eine kleine Kapelle unterhalb des Gipfelkreuzes,aber eben über den Wolken.
|
||||
|
||||
|
Mensch Tanja, lass Dich auch mal von mir in den Arm nehmen. Auch wenn Ira ein schönes Alter erreicht hat und es so sicher das Beste für sie war, tut so etwas doch unheimlich weh. Als wir vor drei Jahren unsere Kira (@ Gaby: das war mein erster Hund) gehen lassen mussten, war das für mich so schlimm, dass ich mir danach lange Zeit nicht vorstellen konnte, mir wieder einen Hund ins Haus zu holen.
Zitat:
![]() ![]() ![]() Allerdings… Zitat:
![]() DVDs gibt es tatsächlich nur bis 2009, von 2010 an werden die Vorträge im Mitgliederbereich online gestellt. Da hab ich wohl etwas durcheinander gebracht. Da aber der Mitgliedsbeitrag für ein Jahr nicht wesentlich höher ist als der Preis für eine DVD, ist das letztlich auch egal – vielleicht sogar günstiger, denn dann bekommt man jetzt für einen Beitrag Zugang zu den Vortragen von 2010 und in Kürze auch 2011, also quasi zwei zum Preis von einem… Oder bin ich da jetzt schon wieder blond? Liebe Grüße an alle, Czilly
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|