![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Mir wurde Kakaobutter empfohlen von meiner Oberärztin im KH, hab ich mir dann gleich in der Apotheke geholt... Macht die Narbe schön weich...
Geändert von gitti2002 (01.10.2011 um 00:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Die Aussagen zu der OP hören sich ja ganz gut an. Wenn ich daran denke wie es nach der Darm-OP war.....oh Gott das war schon der Hammer. Den Port habe ich ja schon sitzen....weiß nur nicht ob der da bleiben kann. Habe mal gehört das er immer auf der Seite der gesunden Brust sitzen sollte. Bei mir ist der aber jetzt an der kranken Seite.
Ach....insgeheim hoffe ich ja noch immer ohne Chemo auszukommen ![]() schauen wir mal. Es tut gut hier zu schreiben....weil mein Umfeld mich im Moment nur mit aufgerissenen Augen anschaut und nicht weiß was es sagen soll. Dachten halt alle ich hätte den ganzen Mist jetzt gut hinter mir. Also...............schön das es Euch gibt ![]() LG Jane Noch was....wegen der Narbenpflege....ich hatte nach der DarmOP vom Krankenhaus ein Wundgel "Prontosan" , das fand ich sehr gut und angenehm. LG Jane Geändert von gitti2002 (01.10.2011 um 00:56 Uhr) Grund: zusammengeführt |
|
|||
|
|||
![]()
Moonflower,
ja in meinem Abschlussbericht steht FEC/DOC, der Arzt meinte noch es sind 6 Verabreichungen insgesamt. Aber am Dienstag gehe ich zum Onkologen und werde nochmal nachfragen. Grüße Namaste |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben! wie gehts euch? jetzt habe ich schon der dritte TAXOL gehabt. bin einfach immer so müde und leider meine haare fallen schon aus. nächste dienstag gehe ich mir eine schöne perücke holen
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Regina,
du hörst dich inzwischen viel positiver an. Zu deinen Fragen kann ich dir leider nichts sagen, ich bin sozusagen eine Anfängerin und versuche mich gerade selbst durch meine Befunde zu kämpfen. Bei mir gehts mit der Chemo denke ich Mitte Oktober los. Ist deine Mutter noch da? Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute Namaste |
|
|||
|
|||
![]()
Möchte einfach allen hier mal einen schönen Sonntag und Feiertag wünschen. Hier ist es soooo ein schönes Wetter das macht richtig Spaß. "Hier" ist übrigends 60 km nördlich von Frankfurt/Main genau gesagt in Limburg/Lahn.
Bereite mich langsam seelich und moralich auf die OP vor !!! LG Jane |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle Löwinnen,
ich lese immer fleißig mit bei Euch und bewundere doch so einige, wie sie noch anderen Mut geben können. Besonders Finchen mit dem Laufen, hast Du das vor der Erkrankung auch schon gemacht? Ich hab mich bisher nicht geäußert, da ich eigentlich nicht mehr zu Euch gehöre. Ich hab meine Chemo im März abgeschlossen und dann 25 x Strahlen und dann AHB und jetzt Herceptin und seit 3 Tagen auch Tamoxifen. Irgendwie haben die Ärzte vergessen mir das gleich mit dem Herceptin zu geben. Wobei ich über Tamoxifen nicht gerade erfreut bin wenn man von den ganzen Nebenwirkungen liest. Aber abwarten, ich werde mal genau wie Ihr die Türen alle zu lassen. Vielleicht klappt es. Warum ich jetzt schreibe, ihr habt die Frage zur Narbenbehandlung gestellt. Ich haben einen Brustaufbau mit einem Diep-Flap (aus dem Bauch wurde die Brust gemacht) und damit eine Narbe quer über dem Bauch und die Narben an der Brust. Mein Arzt hat mir eine Überweisung zur Physiotherapie gegeben zur Narbenbehandlung. Sogar mehrfach. Da wurde das immer massiert, auch im Gewebe drin. Damit ist die Narbe ganz geschmeidig geworden und auch drin sind die Verhärtungen aufgelöst worden. Besonders wichtig da auch mir 22 Lymphknoten entfernt wurden und das unter dem Arm danach nicht so prickelig war. Vielleicht könnt Ihr ja mit Eurem Arzt sprechen, hilft wirklich prima. Ach übrigens, ich bin seit dem 07.09. wieder Vollzeit arbeiten. Wenigstens versuche ich es und bisher sieht es ganz gut aus. Also Grüße an alle Userjette |
![]() |
Lesezeichen |