![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Liebste Susi,
![]() Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! http://www.youtube.com/watch?v=-hyJs...eature=related ![]() ![]() Ich wünsche Dir einen wunderschönen Ehrentag heute, laß Dich ausgiebig feiern! Lola hat Recht, OP ist erst nächste Woche, so kann ich heute noch kräftig mit Susi feiern und an Barbara denken.. Liebe Grüße Katharina
![]()
Liebe Susi,
auch aus dem Ländle kommen die allerbesten Geburtstagswünsche für Dich, mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. ![]() ![]() ![]()
![]()
Aber sowas würde ich dich nie nich vergessen liebe Renate.
![]() Damit habe ich mich heute Vormittag beschäftigt. Jetzt muss ich nur noch die Torte und mich selber ein wenig "anschübschen", dann können meine Kaffeedamen kommen. Das wird wird ein Getratsche, herrlich ![]() Wenn die Torten komplett fertig sind, mach ich ein Foto und stell sie in die Villa. Ich danke euch allen ganz herzlich für die Glückwünsche und die Geburtstagsständchen. Liebe Barbara, trotz Geburtstagsfeier werde ich sicher heute oft an die denken, "halt die Ohren steif" Da bin ich aber beruhigt, dass es Katharina noch nicht heute ans Knie geht, sonst hätte ich ja schon wieder den Einsatz verpasst. ...........und, versprochen Barbara, ich bleib so wie ich bin ![]() ![]() Heute die Anzahlung für das Kuschelwochenende überwiesen habende Grüße Susi |
|
||||
![]()
Gute Güte!!!! Ich leide wohl unter Gehirnschwurbel
![]() Erst schicke ich Susi ein Jahr zu früh in den Urlaub und dann bekomme ich auch noch Käthes OP-Termin durch'n Tüdel. Ich versuche mal, das von der witzigen Seite zu sehen. Ihr dürft Euch ruhig über mich lustig machen, Mädels ![]() Tüdelige Grüße |
|
||||
![]()
Nun endlich gibt es einen sehr guten Grund, hier in der Villa den Sunshine – Lady’s ein paar Grüße zu hinterlassen! Ja, es gibt mich noch, auch wenn ich hier nun doch sehr wenig aktiv bin.
Liebe Katharina: Dir wünsche ich natürlich, dass Du recht schnell wieder fit bist, das alles gut wird! Leider bin ich mit allen Dingen in Rückstand geraten, schaffe es nicht, Briefe und dergleichen fertig zu bringen. Dennoch werde ich versuchen, bis zum Wochenende einiges nach zu holen. So winke ich dann jetzt erst einmal in Richtung Cana, ich hoffe dass es Dir liebe Lola gut geht. Und nun: Liebe Susi: Zum Geburtstag möchte ich Dir von Herzen gratulieren! Natürlich hoffe ich, dass dies ein wundervoller Tag wird, viel Freude mit deinem Besuch. Das mit der Torte per Bild ist ja schön, aber die Kalorien kann man nicht „abkratzen“, bestimmt haben dann alle vom Anblick des Kuchens einen knurrenden Magen. Dennoch, genieße den Tag und feiere richtig „ab“! Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und ein tolles neues Lebensjahr! ![]() Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich ![]() Ganz liebe Grüße natürlich hier an alle, gute Besserungsgrüße speziell an die Damen, die derzeit gesundheitlich nicht so toll dran sind! Ina |
|
||||
![]()
Herzallerliebste Susi,
ich eile, ich eile. Mal sehen, ob der Düsenantrieb an meinem Autochen noch funktioniert. Barbara, Gehirnschwurbel ist ganz normal. Ich habe vor meinem PC mein Perlenbrett. Selbstgefertigt aus einer Perlenmatte und Bilderrahmen. Gestern habe ich versucht, die externe Festplatte dort anzuschließen, aber keine Öffnung gefunden. Sieh mal zu, daß Du die Leber wieder auf Vordermann bekommst und dann gehen wir die Sache mit dem Gehirnschwurbel an. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
Mist, jetzt habe ich doch um Mitternacht nicht die Kurve gekriegt, nachdem ich vor zwei Tagen noch einen Knoten ins Taschentuch gemacht habe.
Jetzt aber: Einen schönen Geburtstag muss man ja schon nicht mehr wünschen. Erstens ist der ja nun schon halb rum, und zweitens sieht man ja, wie toll er ist. Ein schönes neues Lebensjahr wünsche ich aber auf jeden Fall. ![]() Übrigens gerade von der (langweiligen) Nachsorge gekommen seiende Grüße, Czilly
![]()
Liebe Susi,
spät aber deswegen nicht weniger herzlich ![]() ![]() Ich frage mich nur, warum hast du den Tisch nur für Zwei gedeckt? 2 Tassen, 2 Gläser und 2 Torten was das wohl zu bedeuten hat? Liebe Grüße Ute
![]() Zitat:
![]() Das Arrangement nennt mal Stillleben (ich habe bei Tante Wiki geschaut, dass schreibt man wirklich so) ![]() Der Tisch war für 6 gedeckt, ich habe aber nur den entscheiden Ausschnitt fotografiert. Die Torten sollten eben ganz groß rauskommen. Ach war das schön, so eine richtiger Mädel-Day mit geschätzen 100 000 Kalorien. Das macht aber nix, weil man schließlich nicht täglich Geburtstag hat. Das Candle-Light-Dinner gab es dann heute Abend. Nur mein Schatz und ich, bei lecker Rotwein und lecker Essen. Auf die paar Kalorien kam es dann auch nicht mehr an. ![]() Ich hab mich sehr über Inas Posting gefreut und spontan fällt mir ein, dass ich dir auch mal wieder schreiben könnte. Czilly, ich hätte die langweilige Nachricht fast überlesen. Ich freu mich, dass es gute, weil langweilige Nachrichten gibt. ![]() Morgen noch mal Reste essen müssende Grüße (Renate, du hast noch eine Chance) Satte Grüße Susi |
|
||||
![]() Zitat:
Czilly, ich habe Deine gute Nachricht total ueberlesen, gut dass Susi sie entdeckt hat. Denn natuerlich freue ich mich mit Dir, Gratuliere zum langweiligen Ergebnis. Freue mich auch mal wieder von der Struwweline ein Lebenszeichen gesehen zu haben. Und danke, mir gehts gut. Wirst in den naechsten Tagen ausfuehrlicher von mir hoeren. Wundere mich ob Renate nun auf dem Weg zu Susi ist, fuer diese Torten sollte doch kein Weg zu weit sein. Und nun noch ein paar extra Knuddel ![]()
![]() Zitat:
früher ging mal meilenweit für ein Kamel, heute für eine Torte. Mag zwar auch nicht supergesund sein, schmeckt aber deutlich besser. ![]() Übrigens habe ich mich mal superschlau gemacht bezüglich dieser elektrischen Zigaretten. Jetzt wird das Rauchen richtig gesund, will uns die Werbung sagen. Da kann einem schon ganz schön schlecht werden. Würgende Grüße Renate |
|
||||
![]()
Dass Rauchen gesund ist, hat vor Jahrzehnten schon Dr. Marlboro festgestellt. Das ist also nicht neu.Außerdem rauchen schon Kleinkinder http://www.youtube.com/watch?v=M32xYlI1PVA
Mir ist aber heute auch ein Stück Torte lieber. Rauchen ist einfach doof. Gleich Pomelo verdrückende Grüße |
|
||||
![]()
Guten Abend liebe Villenbewohner,
Liebe Barbara, vielleicht habe ich es jetzt doch geschafft, etwas schönes von unserem Freund Peter für dich zu finden. ![]() Natürlich kann ich damit deine " 99 Sternenhimmel Bruttosozialprodukt " Version nicht toppen, aber hörenswert ist es doch auf jeden Fall, oder? http://www.youtube.com/watch?v=-zs4H4TqNaQ Schlaft schön!!! Die Metalkatze, die im Moment anscheinend so gar nichts mit Metal am Hut hat. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |