![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
es betrifft generell alle Plastikverpackungen...als besonders hervorgehoben gelten die nur einmal zu verwendbaren Behälter für Wasser und Co... es wird dazu geraten auf zB abgepackte Wurst und Fleischwaren zu verzichten( die sind obendrein mit einem speziellen Sauerstoff/Gasgemisch behandelt für die Farbe udm)...auf industriell vorgefertigte Ware generell... http://youtu.be/cvt7G6WtJBI für die Einsteiger in dieser Problematik habe ich oben einen link eingestellt...das Thema ist wesentlich komplexer und wie schon aufgeführt nicht leicht umzustellen, da es uns an vielen Stellen begegnet. Da ist wirklich unser Verhalten gefragt. Ich denke jedoch, wenn man erst einmal davon weiss und nicht in Panik gerät, lässt sich manches umstellen. LG Nic PS: Mich hat mal jemand etwas gefragt, welches ich nun euch frage: Wie schauen die Schüsseln aus, in denen Ihr Euren Kuchen backt und Co, wenn diese aus Plastik bestehen sollten? Verkratzt? Wenn ja, wohin ist dieser Abrieb im Laufe der Zeit verschwunden? ;-) Teilweise in unseren Mägen( In der Hoffnung nix in mir zurückbehalten zu haben!)! Geändert von frollein (15.10.2011 um 11:18 Uhr) Grund: PS... |
Lesezeichen |