![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo pongo,
ich finde deine einstellung super - nicht nur zeit gewinnen sonder den ganzen kampf gegen den krebs, entgegen der prognosen und statistiken! mach genau so weiter!!! meine mutter macht und sieht es ähnlich. - ruft mich voller freude an, wie gut ihr ihre perrücke steht - wo ich ins heulen verfallen könnte, sieht sie die chancen und das positive, bemerkenswert, so wie deine einstellung! ich verbleibe einfach mit "gute besserung!" ![]() eine fähige neurologin sagte mal "entferne alles aus deinem leben, was dich runterzieht!" in diesem sinne ein wunderschönes sonniges wochenende! ![]()
15.9.2011 kh wg perikarderguss 20.9.2011 diagnose nicht-kleinzelliges bronchialkarzinom bei meiner mutter, 1,5 x 2,5 cm, inoperabel, nicht bestrahlbar, keine knochen oder anderen organe befallen. 10.10.2011 chemobeginn - bisher keine beschwerden leider habe ich keine genauern angaben, da sie uns schonen will und sich selber nicht ängstigen will - ihr wunsch ist mir befehl! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Pogo,
ich hatte gar keine Zeit und habe eben erst von Deinen Ergebnissen gelesen. Das hört sich wahrlich nicht toll an, aber Deine Einstellung ist genau richtig. Die hört sich dafür ![]() Welchen Stadium Du jetzt hast, sollte nicht im Vordergrund stehen, Du willst ja gesund werden. Also bekommt der Krebs von Dir ordentlich ![]() Noch was: Heb Dir alle Schreiben und Berichte auf, lege Dir quasi eine eigene Akte an ![]() Gerade für die Krankenkasse, Rentenversicherung, für Anträge ![]() Ganz liebe Grüße und viel Kraft
|
|||
|
|||
![]()
ich unterschreibe nur nochmal die aussage von christa - so muss mans sehen und angehen!
ich finde euch und eure einstellung super! also geht das "gute besserung" an alle raus ![]() ganz lieben gruß
15.9.2011 kh wg perikarderguss 20.9.2011 diagnose nicht-kleinzelliges bronchialkarzinom bei meiner mutter, 1,5 x 2,5 cm, inoperabel, nicht bestrahlbar, keine knochen oder anderen organe befallen. 10.10.2011 chemobeginn - bisher keine beschwerden leider habe ich keine genauern angaben, da sie uns schonen will und sich selber nicht ängstigen will - ihr wunsch ist mir befehl! |
![]() |
Lesezeichen |