![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Timo88,
geh zur urologischen Klinik bzw. zu Deinem Urologen und lass Dir den Befund aushändigen, dann weißt Du Bescheid. Die Chirurgen werden das Material damals untersuchen lassen haben. Was Deine ganzen geschwollenen Lymphknoten anbelangt, wird Dir diese Anfrage - bei uns - keinen Deut weiterhelfen. Da müssen Dir schon die Ärzte helfen. Sorry.
|
|||
|
|||
![]()
Hey, danke fuer deine Antwort,
bin gleich heute los und habe mir den Befund geholt. In dem zawr stand, dass das Muttermal auesserlich "verdaechtig" aussah, aber im nachhinein keine Beweise gefunden werden konnten. Guter Tipp mit dem OP-befund, wusste ich gar nicht, dass man sowas anfordern kann. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Im Jänner 2012 wird meine Diagnose 4 Jahre.
Hatte 2 Melanome 0,9 mm und 0,4 mm, beide CL 3 Bis dato alle Untersuchungen im grünen Bereich. Sono, CT, Blut und Hautkontrolle. Ich wünsche Euch allen auch alles Gute. LG Gitti
mein Mann: Adenokarzinom man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt trotzdem wenn es dunkel ist - Kafka Geändert von Rachel (28.11.2011 um 14:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
danke bieni, dir natürlich wünsche ich dasselbe
![]() lg gitti
|
||||
|
||||
![]()
liebe gitti und bienie,
auch von mir die besten wünsche.
|
||||
|
||||
![]()
dankeschön esther.
lg gitti
|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag zusammen,
ich brauche dringend Hilfe/ Ratschläge, bin selbst nicht betroffen, es geht um meinen Bruder, der leider momentan nicht die Kraft hat sich mit dem Thema auseinanderzusetzen: Meinem Bruder wurde am Rücken ein veränderten Fleck weggeschnitten (den hatte er schon 2 Jahre), laut Hautarzt nichts schlimmes, beim Schneiden hat er aber dann etwas schwarzes gefunden und das ganze ins Labor geschickt. Diagnose; Ein malignes Melanom Level 4!!! Am nächsten Tag ist er in eine Hautklinik, dort wurde seine Haut von 2 Ärzten begutachtet und es wurde nach Lymphknoten geschaut. Keine Auffälligkeit laut Ärzte. In 3 Wochen hat er einen Termin zum Nachschneiden, davor werden alle notwendigen Untersuchungen gemacht. Er war überrascht das sie ihn nicht früher unters Messer nehmen, aber die Psychologin (sie wurde zur Untersuchugn hinzugerufen weil es meinem Bruder psychisch sehr schlecht ging) meinte im Anschluss, dass wenn die Ärzte eine Akute Notwendigkeit gesehen hätten, dann hätten sie ihn schon irgendwie vorher "dazwischengeschoben"..... ![]() Habe ihm dann empfohlen in einer anderen Klinik nach einem früheren Termin zu fragen.....dass möchte er nicht! Kann jemand von einem ähnlichen Fall berichten? Sind 3 Wochen nicht zu lange Wartezeit für den Nachschnitt? Danke und liebe Grüße Adaja Geändert von Adaja (18.01.2012 um 09:12 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
bedrohlich, ferien urlaub, hautkrebs, hautkrebs gefährdet, hautkrebs-zehennagel, hormonentzung, krebs, leberfleck, op-termin, pickel, verhütung |