![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Löwinnen,
und auch ein Hallo an alle Neuchemodamen! Heute ist mein Tag 8 nach FEC und ich bin wieder voll da! Bin gestern 10 KM gelaufen und heute voller Energie....so das ich 2 Stunden auf Arbeit war. Nur so kurz da dort eine Erkältung rumläuft. Die will ich nicht haben! Maduscha, super deine Diagnose! Also nicht super aber bei unserem Krankheitsbild denkt man immer an das Schlimmste. Ich zumindest. Heute rasier ich mein Stoppelfeld mal zu einer richtigen Billardkugel! Einmal komplett ohne muss schon sein. dasriek: Ich trau es es mich hier gar nicht zu schreiben. Bin auch ein Raucher. Jetzt auf drei Stück runtergeschraubt. Die geniesse ich aber total. Es muss trotzdem Schluss damit sein, ich weiss nicht wie. Hypnose? Die Woche nach der Chemo habe ich keine Lust auf rauchen, vielleicht sollte ich während der Chemo rauchen damit ich einen Ekel entwickle? Das wäre klasse! Direkt nach der Chemo gibts "a Brotzeit" im KH und ich kann seit 3 Wochen kein Wurst- oder Käsebrot mehr essen. Der Anblick allein löst Brechreiz bei mir aus. Das müsste doch mit der Zigarette ebenfalls klappen? Viele Grüsse Lexa |
|
||||
|
||||
![]()
Lexa, willkommen im Club der Outerinnen
![]() ich bin ja der Ansicht, wir Raucher kommen mit "Gift" besser zurecht :-) und zumindest in der Therapiephase bleibt es uns als "etwas normales". Danach wird aber auch STARK reduziert, bzw aufgehört. Maduscha: bereite schon mal Deinen Vortrag vor :-) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, bin zurück von der ersten FEC.
Also erstmal Danke an alle die mir Mut zugesprochen haben. Es war garnicht schlimm. Den Anstich habe ich fast nicht gespürt. Habe ganz, ganz viele Erklärungen bekommen. Bin eingedeckt mit Salbeitee, Mundspülung, Sachen gegen Übelkeit und und und. Zudem habe ich vom Onko die Handynummer und die Festnetznummer privat, kann da jederzeit anrufen sollte es mir sehr schlecht gehen. Konnte es garnicht glauben, dass ich da tasächlich auch anrufen kann, wurde mir heute aber nochmal bestätigt. Der Dok kam auch vorbei. Mein Mann holte mich mit dem Auto ab, aber mir geht es so wie immer. Hoffe dass die NW nicht so stark kommen. @lexa: super dass es dir gut geht 10km laufen, ob ich das jemals schaffe. @sommer: das Weihnachtsziel wirst du bestimmt hinkriegen @maduscha:such dir einen Neuen, es gibt genügend und auch viele sehr nette So jetzt lege ich auf mein schön gemachtes Nachchemonest Namaste |
|
||||
|
||||
![]()
Namaste, schön, dass es dir so gut geht
![]() Die Chemo an sich ist wirklich nicht schlimm und die NWs müssen bei dir ja nicht kommen. Und selbst wenn, ich kann dir sagen, der Spuk hält nur ein paar Tage und dann ist es plötzlich so, als wäre nichts gewesen. Ich mach mir für morgen mal ne Kanne Ingwertee und nehme das mit...bin schon gespannt, welchen Kuchen die eine Frau mitbringt ![]() Und danach bau ich mir mein Chemonest (schönes Wort ![]() Und nun gehts schön in die Wanne. Wisst ihr was? Mittlerweile verabschieden sich meine Stoppeln, dafür wachsen an Stellen, an denen ich früher keine Haare hatte (Geheimrat lässt grüßen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ha, Namaste, gelaufen means "gewandert"! Ich schaffe 200 m im Joggingmodus....aber danke für die Blumen!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle!!
Lexa, mach dich mal nicht kleiner als du bist! 10 km laufen bzw. wandern ist doch eine tolle Leistung und das mit dem ganzen Gift im Körper!! Ich zieh meinen nicht vorhandenen Hut!!! ![]() Namaste, super, das die erste FEC intus ist. Jetzt nur noch 5!!! Ich hab am Donnerstag meine 5. (vorletzte!!!) DOC, hoffentlich wirds nicht so schlimm wie bei letzten Mal. Viele Grüße an alle Kiki |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
so viele gute Nachrichten, da macht das Lesen richtig Spaß ![]() Langsam realisiere ich, dass ich am nächsten Montag meine letzte Chemo erhalte. An all die Chemofinalisten: Musstet ihr nach der letzten Chemo nochmal zu den Blutkontrollen? Ich würd mir gern jeden unnötigen Pieks ersparen und da ja meine OP noch folgt, wird da doch bestimmt eh nochmal alles gemacht. Ich wünsche allen nebenwirkungsarme Tage und den zukünftigen Nichtmehrrauchern einen starken Willen. Ich hab den Stopp auch erst vor knapp 2 Jahren nach jahrzehntelangem Rauchen geschafft. Und es war defintiv leichter als die letzten 4 Monate... lg Terri |
![]() |
Lesezeichen |