Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.11.2011, 05:08
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.186
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ein Sommerbild, wird wohl das letzte sein. Einiges hat schon was vom Frost abbekommen, aber wunderbarerweise ist vieles noch am Bluehen. Leider wird es nicht mehr lange dauern, dann ist alles Bluehende wieder Vergangenheit. Aber heute hatten wir (genau wie im Laendle) einen wunderschoenen Herbsttag und wenn man das Laub sorgfaeltig weggefegt hat, koennte man wahrhaftig glauben dass es noch Sommer ist.

Nun ist ja bei Euch inzwischen Mittwoch und ich druecke mal alle Daumen dass Renate endlich Auge Nummer zwei saniert bekommt.

Tanja, legst Dich also mit LKW Fahrern an! Glueck war ja wohl der Behinderten Parkplatz. Ich haette das aber ganz anders gemacht, ich haette ihn gefragt meinen Wagen rauszufahren weil es ja so einfach ist. Dass Du danach noch einen Angriff von hinten beim Einkaufen einstecken musstest, na ja, es gibt bessere Tage.

Dass unser Kaetchen nicht viel Zeit fuer die Villa hat ist verstaendlich. Dass Du nach diesem Arbeit/Krankengymnastic/Einkaufen uberhaupt noch home sweet home erreichst ist schon eine Leistung. Sollte der grosse Lotto Gewinn in meine Richtung kommen, weiss ich bestimmt wem ich anbieten kann die Kuendigung einzureichen.

Susi, Zauene machen gute Nachbarn. Mir wallt das Blut wenn ich mir Deinen Bericht anhoere. Ein Stacheldraht ist keine Augenweide, aber es gibt Umstaende bei denen er gerechtfertigt ist.

Und zum Schluss noch vielen Dank fuer die lieben Worte zum Verlust meines Vierbeiners. Der dritte Tag "ohne" ist nicht einfacher geworden, aber ich denke eventuell wird es schon besser werden.

Immer noch sehr traurige Gruesse


Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_2215.JPG (86,4 KB, 232x aufgerufen)
__________________


Lola
  #2  
Alt 03.11.2011, 08:50
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.621
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Tanja,
auf der Autobahn würde ich mich nicht mit einem LKW anlegen, aber so ist das schon gut. Parken auf dem Behindertenparkplatz ist sehr beliebt.
Ich sehe das immer bei meinem Physiotherpeuten - da stehen nicht immer Behinderte drauf, noch nicht mal leicht Fußkranke. Allerdings ist das dort Privatgelände und da ist es mit dem Abschleppen nicht so.

Übrigens ist es mir immer wieder schleicherhaft, wieso manche Sänger mit beiden Händen das Mikrofon umklammern und mit geschlossenen Augen beinahe daran rumsabbern. Sieht aus wie ein Lutscher.

Liebste aller Lola,
verwirre mich bitte nicht. Auf meinem Kalender steht Donnerstag.

Ich denke noch viel an unsere kleine Little, dabei ist sie schon fast 4 Monate nicht bei bei uns. Aber sie war nun mal was ganz Besonderes.

3 Tage sind noch keine lange Zeit.

Liebe Grüße
Renate
  #3  
Alt 03.11.2011, 17:17
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.480
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Renate,
For your eyes only
.. http://www.youtube.com/watch?v=JP4xX...eature=related
ich hoffe sehr, dass Du heute operiert werden konntest und Du nun bald den absoluten "Durchblick" hast... (wenn Du Dich nicht meldest, weißt ja... ich rufe an )

Lola, immer wenn Du Bilder einstellst, wird mir klar, ich muß dahin! Es sieht bei Dir sooo unglaublich schön aus..
Susi, wir sollten wirklich mal so langsam in eine realitätsnahe Planung eintreten... Das sollte doch möglich sein in den nächsten 2 Jahren?!

So, und nun noch Nachrichten von unserer liebsten Frau O.
Ich darf hier gerne alle ganz lieb von ihr grüßen. Sie hält sich so einigermaßen über Wasser, ringt aber schwer mit den großen Wellen der Nebenwirkungen... Bei solch einem Wetter ist ihr nicht wirklich zum schreiben.... Aber: Wenn sie die ungestümen Fluten verlassen hat, dann wird sie sich auch selbst wieder melden.

Also, ich bin mir sicher, dass unsere Barbara das Näschen über Wasser halten wird und uns bald wieder beglücken wird.

Sollte ich meine Physiotherapeutin auf der Straße treffen, diese dann überfahrende Grüße
Katharina
__________________


Geändert von karatina (03.11.2011 um 17:51 Uhr) Grund: tippsel
  #4  
Alt 03.11.2011, 20:49
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.907
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebste Lola,
ich würde mich tendenziell auch eher Renates Voting anschließen und für Donnerstag stimmen.

Also, eigentlich bin ich mir ziemlich sicher das heute Donnerstag ist, ein "German Summer" Donnerstag. Bei uns war nämlich heute Nachmittag tolles Wetter.

Zitat:
Zitat von Karatina
ich muß dahin! Es sieht bei Dir sooo unglaublich schön aus..
Susi, wir sollten wirklich mal so langsam in eine realitätsnahe Planung eintreten... Das sollte doch möglich sein in den nächsten 2 Jahren?!
Ich bin zu allen Schandtaten bereit. (solange ich nicht auf den bewussten Tower muss)
Meinen Kerl habe ich schon vorgewarnt das ich in absehbarer Zeit in Richtung Kanada düse. Ich finde, der angedachte Zeitraum ist voll in Ordnung, dass kriegen wir hin.
Wir treffen uns ja schon in morgen in 4 Wochen, da können wir Details besprechen
Mensch, ich freu mich will doll und verrückt auf euch
Leider ist noch immer nicht klar, ob ich evtl. doch schon Donnerstag anreisen kann, aber ich arbeite daran.

Tanja, den LKW Fahrer kenn ich, der ist mir auch schon begegnet.
Solche Typen sind der Beweis, dass das Klonen in diesem Berufszweig bereits reale Praxis ist. Und der Beweis, dass dabei so einiges schiefgehen kann.

Zitat:
Zitat von Lola-Cana
Ein Stacheldraht ist keine Augenweide, aber es gibt Umstaende bei denen er gerechtfertigt ist.
Und am besten noch unter Strom setzten. Der feine Herr Nachbar pieselt nämlich auch noch gerne an den Zaun...............

Katharina, danke das du den Kontakt zu Barbara aufrecht hältst.
Ich hoffe, es geht bald wieder aufwärts. Gerade auf Barbara freue ich mich ganz besonders. (auf alle anderen natürlich auch)

Noch einen Tag arbeiten müssende und dann wieder Wochenende habende Grüße
Susi
__________________

  #5  
Alt 03.11.2011, 21:22
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.480
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
(wenn Du Dich nicht meldest, weißt ja... ich rufe an )
Guten Abend die Damen,
ja, unsere Renate wurde tatsächlich operiert und es war ein bißchen härter als beim ersten Mal... Nu kann sie erstmal gar nicht gucken... und geschwächt ob der Antibiotikabehandlung war sie auch noch...
Also braucht das alles zur Heilung noch eine Weile... aber es wird grandios werden!!!!
Bis dahin bin ich schon mit diversen Anbietern in Verhandlung, die "Perlen" auch in Elefantengröße anbieten.... Ich habe schon so manche Zusage

die erst kam aus Hamburg... meine Perle.. http://www.youtube.com/watch?v=cOzt12Ympyo

Allen Freunden heut eine gute Nacht wünschende http://www.youtube.com/watch?v=V309Is_HH9Y Grüße
__________________


Geändert von karatina (03.11.2011 um 21:34 Uhr) Grund: link funzte nicht
  #6  
Alt 04.11.2011, 04:58
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.186
Standard AW: Villa Sonnenschein

Im Anhang ein Bild von unserer Molly, ungefaehr vor einem Jahr. Seufz. Aber wie Renate sagt, es braucht Zeit bis man sich endgueltig verabschiedet.

Zitat:
Zitat von Karatina
ich muß dahin! Es sieht bei Dir sooo unglaublich schön aus..
Susi, wir sollten wirklich mal so langsam in eine realitätsnahe Planung eintreten... Das sollte doch möglich sein in den nächsten 2 Jahren?!
Muss halt ernsthaft darueber nachdenken einige Renovierungen fuer die Gaeste zu machen. Der Flur ist im Moment an der Reihe, Waende sind endlich fertig und auch gestrichen, ob aber die Kueche, das Bad und das Wohnzimmer bis dahin fertig sind kann ich nicht garantieren. Ihr muesst halt mit dem Vorlieb nehmen was Ihr so vorfindet. Ein altes Haus bleibt ein altes Haus, Aber dafuer kann ich jede Menge Baueme und Garten bieten. Also Anreise bitte im Sommer.


Zitat:
So, und nun noch Nachrichten von unserer liebsten Frau O.
Da wir nichts von unserer lieben Barbara hoeren hatte ich mir schon halb gedacht dass sie unter den Nachwirkungen der Chemo ziemlich leidet. Der heutige Wetterbericht sagt ein schoenes Wochenende voraus, hoffe dass sie sich bis dahin etwas besser fuehlt. Ich schicke ihr mal jede Menge

Susi hat sich hoffentlich von den Nachwehen der Geburt erholt, vielleicht laesst Dich Sohnemann mal im Panzer mitfahren. Das wuerde ich mir wenigstens wuenschen, als Zeitvertreib bestimmt sehr unterhaltend, im Ernstfall natuerlich weniger.

Katharinea, Deine Physiotherapeutin sollte sich vielleicht auch nur im Panzer fortbewegen, ich kann mir gut vorstellen dass Du nicht der einzige Patient ist der moerderischen Gedanken froent.

Und zum Schluss muss ich mich noch entschuldigen dass ich letztlich die Wochentage immer durcheinander bringe, frgt mich nicht warum, aber auf jeden Fall hat Renate ihre Augen OP gut ueerstanden, ihr Chirurge hat sich wohl nicht von mir beeinflussen lassen was das Datum angeht.

Verwirrte Gruesse (sehr wahrscheinlich wegen ueberlastendem Gehirn)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_4578.JPG (54,5 KB, 191x aufgerufen)
__________________


Lola
  #7  
Alt 04.11.2011, 14:20
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.621
Standard AW: Villa Sonnenschein

Danke Katharina für den Ohren- und Augenschmaus - Sheena Eastan.

So Ihr Lieben, es ist vollbracht, ich habe fertisch.
Wie Katharina schon schrieb, war ich gestern ziemlich "angeschossen". Es kann nur aufwärts gehen.
Weit kann ich schon prima sehen und dürfte sogar tagsüber autofahren - kurz Strecken. Der Nahsichtbereicht ist noch etwas verschwommen, das sehe ich jetzt auch, während ich schreibe. Bin aber guter Dinge, daß das auch noch wird.
Der Augeninnendruck war etwas erhöht und ich habe ein Tröpfchen bekommen. Jetzt muss ich noch weiterhin Antibiotika-Augentropfen einträufeln und nächste Woche zu Nachuntersuchung erscheinen. Dann bekomme ich auch ein vorläufiges Attest wegen der Autofahrerei, da ich ja jetzt ohne Brille unterwegs bin.

Barbara,
hoffentlich kann Du bald wieder in ruhigen Gewässern schwimmen.

Liebe Grüße
Renate
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 19 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 19)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55