![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
das geht mir jetzt natürlich runter wie Honig
![]() in real life gibt es da natürlich weniger Unklarheiten, trotz aller Verschleierungsversuche ![]() aber irgendwie hält mich mein 10 Jahre jüngerer Freund jung, da sind die Falten egal ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Rudel,
stimmt! Eigentlich hab ich hier alle jünger eingeschätzt. Meine liebe Frau Mutter ist 52 Jahre jung und weiss nicht was ein Forum ist. Aber ich habe ihr schon gezeigt wo der PC eingeschaltet wird! ![]() Morgen wieder 10 KM wandern mit Einkehr! Sauerbraten oder Gänsebrust? Egal, hauptsache mei Kloss is dabei! Morgen muss ich die erste Tablette Dexa nehmen. Mal sehen ob ich dann noch Lust auf Essen habe! Gute Nacht! Lexa |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Ich wünschte ich hätte einmal keine Lust auf Essen gehabt nach Dexa. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich reihe mich auch noch ein bei den Omis, dann sind wir schon drei. Lexa: ich habe nach Dexa genauso viel Lust auf Essen wie vorher, alles schmeckt mir, ich kann alles essen. Laß dir morgen den Sauerbraten oder die Gänsebrust schmecken. Namaste |
|
|||
|
|||
![]()
Aber Maduscha! Auf deinem Profilfoto siehst du aus wie 30!
Meine Oma sagt immer: "Nochmal 20 Jahre sein und das wissen was ich heute weiss!" Ich freu mich immer sehr über Kommentare zu meinen Beiträgen. Oh, ich bin eben etwas gefühlsdusselig... oder spricht da mein zweites Glas Rotwein ![]() Ich lasse und tu zur Zeit was ich will und worauf ich Lust habe. Lasst euch alle mal umärmeln! ![]() Habt ihr mal Lust auf ein Treffen? Wir könnten die Mitte auswählen, ein schönes Hotel suchen und einen tollen Forumstag machen......grübel..... Grüsse Lexa |
|
||||
|
||||
![]()
Ohhhhhhhhh Treffen fänd ich auch prima!
Wo fängt die Oma- Liga an? Darf ich mit 42 mitspielen? Grüße, Sommer |
|
||||
|
||||
![]()
*winkt in die Runde*
Viele liebe Gruesse, Jepp, ich bin Oma und ... 60 Jahre und kein bisschen weiser... träller Ich würde den Gänsebraten nehmen.... *verfressen schaut* Dyara |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
Maduscha, ich bin aus Bamberg. Habe eben etwas in euren Profilen gestöbert, wir haben ja viele aus Süddeutschland aber auch NRW ist vertreten. Die Mitte wäre...........Kassel. Wären aber mehr Löwen aus dem Süden vertreten könnte man sich in die Richtung bewegen. Schreibt doch mal wo ihr herkommt und ob ihr Lust auf ein Treffen habt. So Anreise am frühen Nachmittag, Spazierschleich und ein gemeinsames Abendessen mit Plausch, am nächsten Morgen nach einem schönen Frühstück wieder ab in die Bahn. Wegen mir muss es auch nicht die Mitte sein, hab ja Zeit ![]() Gruss Lexa |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Löwinnen,
anstatt nur noch jubelnd und voller Energie durch die Gegend zu tanzen, da meine allerletzte Chemo vor fast zwei Wochen war, bin ich dauermüde. Das hatte ich bisher in dieser Form nicht. Was soll das? Zuvor gab es zwar eine punktuelle Müdigkeit, die mich höchstens einmal täglich ganz plötzlich überfiel, aber nach kurzem Ausruhen wieder erledigt war. Aber nun? Ständig müde und dazu immer wieder ganz extreme Tiefpunkte, an denen ich mühevoll versuche, die Augen offen zu halten. Auch bin ich nur noch "minimal aktiv" ![]() Das hört bald auf, oder?????????????? Ganz kurz noch zum Thema "Kinder bekommen": Auch ein Kind, das man bekommt, wenn man die 40 bereits überschritten hat, ist großartig und wunderbar! Manchmal kommt es eben anders, als man es sich zuvor gedacht hat. Dennoch kann es das Beste werden, was einem jemals widerfahren ist!!!! LG Conny |
![]() |
Lesezeichen |