![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Tatjana,
schön, dass du dich gemeldet hast, obwohl es dir ja momentan alles andere als gut geht!! Wollte dich aber nicht unter Druck setzen, hier zu schreiben!!! Deine Angst kann ich sehr gut verstehen, aber ich hoffe, dass die Chemo ihre Wirkung getan hat und du nach dem 18.11. vielleicht wieder etwas aufatmen kannst !!!Ich denke ganz fest an dich und drücke die Daumen! ![]() Morgen dann die Ergebnisse von CT Thorax/ Abdomen.... hoffentlich sind die gut!! Ich fühle so mit dir, obwohl ich dich gar nicht kenne, aber ich habe ähnliche Sorgen... ![]() Wenn dir danach ist kannst du uns ja deine Ergebnisse mitteilen, wir denken ja alle so oft an dich....! Kannst du überhaupt deinen " Alltag" bewältigen mit dem Schwindel und den Kopfschmerzen? Drücke dir alle Daumen für die ausstehenden Ergebnisse und Untersuchungen!! Alles,alles Liebe Anatevka
|
|
|
||||
|
||||
|
Wollte mal wieder "Piep" sagen :-) Die vorerst letzte Chemo habe ich ja hinter mir. Seit ich dank Schlaftabletten wieder 2 Nächte geschlafen habe, fühle ich mich wie ein neuer Mensch. Diese müden Augen kamen sicherlich auch von der Chemo, aber hauptsächlich vom akuten Schlafmangel ( max. 3 Std. pro Nacht ). Freitag war MRT, das Ergebnis gibt es am 28.11. Ist natürlich schon früher fertig, aber ich fahre erstmal zum Wellness nach St.-Peter-Ording :-))))))))))
Je nachdem, wie das Ergebnis des MRT ist, wird der weitere Weg entschieden. Also bitte Daumen drücken :-)))) Danke Ihr Lieben ! Ich sende Euch viel Kraft. Tatjana PS: Ich mache seit 3 Wochen eine Ernährungsumstellun nach einem bestimmten Arzt ( Namen darf man hier ja nicht nennen... ) Seitdem geht es mir auch viel, viel besser.
Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat (Marc Aurel ) Geändert von gitti2002 (19.11.2011 um 14:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Dir eine schöne Zeit in St. Peter Ording! Und natürlich ein gutes MRT Ergebnis!
LG Dolphin |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Tatjana,
Daumen sind gedrückt und Dir eine wunderschöne Wellness-Woche in St.Peter Ording ![]() LG,Jule |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Tatjana,
DAUMEN SIND FEST GEDRÜCKT !!! Genieß die gute Luft ![]() Liebe Grüße, Holi |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Tatjana,
auch ich drücke dir ganz feste die Daumen für ein gutes Ergebnis und wünsche dir eine schöne Zeit in St Peter Ording. Liebe Grüße Gaby |
|
|
|||
|
|||
|
hallo Tatjana,
ich möchte Dir unbekannterweise auchmal sagen, dass ich es bewundernswert finde, welche Kraft in Dir steckt .. ich wünsch Dir eine schöne Zeit in St. Peter-Ording sowie alle meine Daumen für ein gutes Ergebnis des MRT sind gedrückt. Liebe Grüße Madlon |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|