Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.05.2004, 21:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Herzlich Willkommen Ruth W. und Egbert.

Lommi: Ja, ich bin schon lange ehrentamtlich im Tierschutz tätig. Bis vor kurzem habe ich für einen Verein gearbeitet, der sich nur mit Hunden und hier speziell um die diskreminierten Hunderassen bemüht hat. Jetzt bin ich wieder bei dem Verein, bei dem ich schon seit Jahren bin. Da kann es jetzt allerdings auch wieder passieren, dass ein Eichhörnchen durch mein Auto rennt. Ich mache das zwar schon viele Jahre, bin aber immer wieder geschockt, was die Menschen den Tieren antun. Einige Bilder werde ich garantiert nie vergessen. Allerdings erlebt man auch viel schönes und lustiges und diese Sachen sind genauso unvergesslich. Ich bin übrigens immer wieder von den Tieren erstaunt. Manche von ihnen wurden so schwer mißhandelt und wollen noch immer nichts lieber als dem Menschen zu gefallen.

Ich habe uns heute übrigens noch ein paar neue DVD`s gekauft (natürlich wieder Schnulzen)

Liebe Grüße
Marion
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55