![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Was hat die Dame vom Schminkseminar der DKMS gesagt... Jede einzelne Wimper wird getuscht... Und wenn es nur noch eine ist...
![]() Mich plagen gerade auch Zahnschmerzen... Ich hatte vor der Chemo schon einen Zahn, der mir einmal weh getan hat... Nach drei Tagen Schmerzmitteln war es dann okay... Die Zahnärztin hat nachgeschaut und auch geröngt, es war nichts zu sehen... Na ja - ich werde mal abwarten, vielleicht ist es ja auch diesmal wieder so... Habe ja Novalgin-Tropfen und Ibu-Tabletten zuhause... Neelix, ich habe das Thema zweites Kind auch abgehakt - bis ich mit allem durch bin, bin ich 40 und ich glaube das muss ich mir nicht nochmal antun... Klar ist es schade, aber ich sage mir, ich habe ein gesundes Kind und ein zweites soll es dann halt nicht sein... Es gibt schlimmeres, es gibt Familien die gar keine Kinder bekommen können... - zumindest tröstet es mich dann erst mal ein bißchen.. Parvati, menno - Chemo verschieben ist echt doof...! Namaste, lass die Tür zu und die NW's draußen... Finchen-Flauschi - ich freue mich schon morgen auf unser Frühstück... Habe sogar zuckerfreies Müsli gekauft... Ich beschäftige mich übrigens immer mehr mit dem Thema zuckerfrei ernähren... Berichte ich Dir dann morgen mal näher... Ulrike, ich fühle mit Dir mit den blöden Zahnschmerzen... An unsere morgigen Chemo-Löwen... Alles, alles Gute - gute Leukos und gutes Durchstehen... Liebe Grüße Tanja |
|
||||
|
||||
![]()
Jaaha bis zur letzten Wimper wird getuscht
![]() Man, man halb neun und ich bin soooooooo müde... Ich sag' mal gute Nacht Löwinnen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich dachte ich meld mich mal schnell wieder. Parvati, Chemo verschieben ist echt blöd. Drück dir ganz feste die Daumen, dass die Leukos am Do hoch genug sind und du deine Ich-mach-dich-alle-du-fieser-Knirps-Dröhung bekommen kannst ![]() Namaste, Lulu und Cori, ich hoffe euch gehts gut und das die NW aus bleiben!!! Oh, ja. Nach dem Rasieren war es mir auch verdammt kalt am Kopf, aber man gewöhnt sich dran (wie an fast alles wo man eh nicht gefragt wird). Kirsten, herzlich willkommen. Neelix, lass dir nichts erzählen. Erstmal jetzt gesund werden und dann weiter sehen. Ich bin 30, hab noch keine Kinder, möchte aber auf jeden Fall noch zwei haben und seh auch nicht ein mich durch den blöden Krebs mehr einschränken zu lassen als nötig. Wie gesagt, versuch erstmal nicht drübre nachzudenken und die Behandlung abzuschließen. Mit dem nächsten Problem kann man sich dann befassen, wenn es Zeit ist. Kopf hoch! dasrieck, Tanja, ich drück euch die Daumen, dass die blöden Zahnschmerzen bald das Weite suchen. Finnchen, Sommer, auf das eure Bestrahlungen NW frei bleiben. Kleiner Tipp für die Dusche zwischendurch. Feuchte Babytücher! Sind ne Zeit lang mit nem Van durch Neuseeland gefahren und hatten nicht immer ne Dusche parat. Die Tücher lassen sich super lokal anwenden (also bleiben alle Malereien geschützt) und machen frisch und riechen gut. Aber vorsicht, ersetzen das duschen nicht komplett ![]() Moonflower, Regina für morgen alles Gute und keine NW. Ich denk an euch wenn ich meinen Ladung Chemie zum Frühstück präsentiert bekommen. Ab in den Krieg und wir machen den Krebs platt und machen keine Gefangenen!!! Euch allen noch einen schönen Abend! LG Nina |
|
||||
|
||||
![]()
Liebste Maduscha! Klar dusch ich!
![]() Den Puder hatten sie mir aber empfolen, damit die Markierung nicht ganz weggeht. Angeblich wird die Haut im Laufe der Bestrahlung eh trockner, dann hält das auch besser. Ich sag Dir, da sass aber neulich jemand neben mir, der sicherlich seit 5 Wochen nicht mehr geduscht hat, und das nicht nur in der zu bestrahlenden Stelle.... Soweit kommts noch ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben im Schreibwahne! Ist ja der Hammer, was hier auf einmal wieder los ist!
Kurze Erfolgsmeldung von mir: Zahnschmerzen sind nicht mehr vorhanden!!! Ist das genial! Der blöde Satz mit dem nachlassenden Schmerz kriegt da eine ganz neue Bedeutung... Danke für all Eure guten Wünsche! Hat auch geholfen, wie man sieht! Finds jetzt erstaunlich, dass aus mehreren Ecken auch solche Zahnprobleme vermeldet werden, bisher hielt ich das für ein Einzelschicksal. Ich wünsche Euch sehr, dass Eure Beißerchen durchhalten. Ich hatte ja auch gehofft, meiner schafft es - ist ja nur noch eine einzige Runde! Aber jetzt bin ich schon froh, dass er raus ist! ![]() Und danke fürs weiter Drücken für Gögas neuen Job - bis jetzt haben wir nix gehört, es hieß halt im Laufe der Woche... Na, von der ist ja noch bisschen übrig. Ich merk heut wieder mal an Euren Posts, dass mich das Sch...viech in einer doch sehr komfortablen Situation erwischt hat - alle Kinderwünsche erfüllt, die Ergebnisse derselben wohlgeraten und auf eigenen Füßen stehend, Wechseljahre durch (war ich wohl ziemlich zeitig dran - wie mit allem anderen auch ![]() "Mein" Strahlendoktor hat übrigens auch Duschen ausdrücklich freigegeben. Wenn überhaupt, mit neutralem Duschgel, besser nur Wasser, dafür will er kein Puder, aber Aloe Vera - versteh einer die Ärzte! Die ersten Chemos dieser Woche dürften ja dann schon den Weg in die zugehörigen Löwinnen gefunden haben - frag mal ganz zaghaft nach - ist denn außer mir jemand in der nächsten Woche dran??? Jetzt geh ich dann auch erstmal schlafen - wünsch Euch allen eine ruhige und erholsame Nacht und einen NW-freien Tag morgen! ![]() Tschüß, Ihr! Ulrike
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Ihr Nachtlöwinnen (und natürlich auch an alle Morgenlöwinnen)!
![]() WOW WOW WOW, wie viel habt IHR denn bitte heute hier geschrieben? Genial! ![]() Also, ersteinmal auch von mir ein herzliches Willkommen an Emile auch von meiner Seite. ![]() Hey, wer sagt denn hier was von Hochrisiko? Dann bin ich das wohl am End auch? Jung, Her2Neu+++, Hormonrez. negativ, DCIS high grade, Tumor multifokal. Aber sorry: Ich lasse mir genau wie Nina jetzt erstmal in keinerlei Kinderwunsch reinreden! In 2 Jahren will ich anfangen! Wo Ihr gerade Hitzewallungen sagt: die hab ich nicht mehr ganz so oft wie noch vor ein paar Tagen...; am Ende hat Sommer Recht und die waren vom Taxol bzw. Doc? Meine Periode ist auch seit Sept. nicht mehr gekommen, aber ich hege die HOffnung, daß die Maschinchen in mir doch auch mal wieder anspringen. Zeitnah, also innerhalb des nächsten Jahres, das fände ich nett. Danke. (nur damit das Universum das auch hört!) Danke übrigens auch für den Strahlen-ZWischenbericht. Klingt ermutigend! dasschmerzfreieriek wie schön!!! Und: Duschen darf ich auch, nur soll ich nicht an den Kreuzen rumschrubben. Ich hab sogar ein Basenbad genommen, nur eben "oben ohne", also eben nur bis knapp Unterkante Kreuzchen. Das ging ganz gut. ![]() Liebe Lulu Tägliche Basenbäder haben meiner (sehr trockenen) Haut übrigens gar nicht geschadet, das Basenbad ansich fettet nämlich durch den Salzgehalt ziemlich gut rück. Ich würds einfach testen! Liebste Grüße an Neelix nach Wien (wie herrlich! WIEN!) ![]() Moonflower, ich knuddel Dich ganz doll! Parvati bekommt ne kräftige Ladung Löwinnendaumendrück von mir und ich hoffe, daß das Neulasta Dir Leukos, aber keine Schmerzen bescheren wird. Und wenn doch: Sie hilft!!! ![]() http://vimeo.com/1723935?pg=embed&sec=1723935 Dieser Song ist für Dich ![]() ![]() Habe ihn auf der Blogg-Seite von AnneFFM gefunden, die hier auch vor einigen Jahren ihre Geschichte gepostet hat. Für die Kinderwünschenden unter uns eine wunderbare Vorbildlöwin, denn sie wurde nach dem ganzen Kladderadatsch auch noch Mutter von 2 süßen Mädchen. Und sie war bei Diagose m.W.n. auch schon Mitte-Ende 30. Ihr alle Lieben, ich habe morgen eine wichtige Einladung ![]() ![]() Ich sende Euch allen eine große Fliegenklatsche (für Mortimers Po, sollte er zu Euch kommen) und liebste Grüße! Für alle, die morgen dran sind: toi toi toi! Euer Finchen O`Flauschi IHR SEID TOLL!!! PS: Weiß jemand was, spricht etwas dagegen, nach der Bestrahlung Vitamin B zu spritzen? |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen an alle! ich hab gedacht schreibe noch schnell vor der chemo. in halbe stunde muss ich gehen bis dann muss ich noch etwas essen. wünsche an alle dieheute chemo hat viel glück! LG. Regina
![]()