![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Lieber David
Es tut mir sehr sehr leid....... ![]() ![]() Steff |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber David,
mein Beileid zum Verlust deiner Mutter! Ich hoffe, dir geht es - den Umständen entsprechend - einigermassen. Ich sende dir ein dickes Kraftpaket und ganz, ganz herzliche Grüße Sandra
|
|||
|
|||
![]()
Lieber David,
ich sende Dir alles Liebe und wünsche Dir viel, viel Kraft in dieser so schweren Zeit! Ich würde mich sehr freuen, wenn Du hier weiterhin schreibst. Wenn ich darf, unarme ich Dich, Carlotta |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr lieben,
vielen Dank für Eure Umarmungen und Beileidsbekundungen, es bedeutet mir sehr viel hier schreiben zu dürfen / können und zu wissen das ich nicht alleine bin. Ich war heute bei unserem Hausarzt und er war genau so geschockt wie wir das es plötzlich geschehen ist.... Ich wünsche allen Hinterbliebenen viel Kraft und allen Betroffenen und Angehörigen möchte ich sagen... KÄMPFT, GENISST JEDEN MOMENT und HOFFT denn es kann so schnell vorbei sein. ![]() Gruß David
R.I.P. Mama geb. 07.05.1948 († 20.11.2011 - 14.30Uhr) Mammakarzinom mit Hirnmetastasen Ich liebe und vermisse Dich aber Du bleibst immer in meinem Herzen ![]() ![]() Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
|
|
|||
|
|||
![]()
lieber david,
ich schicke euch einen stillen gruß und wünsche euch ganz viel kraft für die kommende zeit! traurige grüße, nicole |
|
||||
|
||||
![]()
Ich danke Euch allen für Eure Anteilnahme!
![]() Gruß David
R.I.P. Mama geb. 07.05.1948 († 20.11.2011 - 14.30Uhr) Mammakarzinom mit Hirnmetastasen Ich liebe und vermisse Dich aber Du bleibst immer in meinem Herzen ![]() ![]() Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich wollte nur mal ein kurzes "Piep" darlassen. Momentan stecke ich in den ganzen organisatorischen Dingen die der Tod eines Angehörigen so mit sich bringt und ich kann Euch sagen es ist verdammt schwer. ![]() Euch alles Gute Gruß David
|
|
|||
|
|||
![]()
Lieber David,
ich sende Dir alles Liebe und wünsche Dir viel, viel Kraft in dieser so schweren Zeit! Ich würde mich sehr freuen, wenn Du hier weiterhin schreibst. Wenn ich darf, unarme ich Dich, Carlotta |
![]() |
Lesezeichen |