Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2011, 23:05
Benutzerbild von Moonflower
Moonflower Moonflower ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Parvati, das mit den Leukos müsste eigentlich werden. Hatte nach Chemo 1 an Tag 8 600 Leukos und am Tag später schon 2000. Vorsichtshalber muss ich nun aber immer ein Antibiotikum nehmen, um den Tiefstand auszugleichen.

Dasriek: Joa hab mir nen Heimtrainer angeschafft und strampel mich darauf ab. Ist ganz praktisch, man muss nicht raus, wenn man nicht will.

LG
Alt 26.11.2011, 00:25
Benutzerbild von Finchen01
Finchen01 Finchen01 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr süßen Hasen, ähhhhh Ihr wißt schon: Löwinnen!

Ich freu mich auf Euch alle

Parvati Du arme, wie konnte das passieren?!
Bitte vor dem nächsten Mal: viel raus, viel frisch gepresste Säfte trinken und nicht nüchtern zur Kontrolle!!! Und: Vielleicht nochmal den Leuko-Song auf die pelzigen Öhrchen?
Ich bin sicher, den hat Emile gemeint, mit "super Mugge auf den Öhrchen"
Bis Januar geht noch viiiiel Wasser den Rhein runter und Deine KNochen werden munter produzieren.
Wir Löwen sind Rudeltiere, das weiß der Körper!

Liebe Emileja, das ist ein STück Mortimer, schick ihn auf Diät!!! Nicht nett von ihm!!!

Lulu schließe mich absolut an: Weg mit dem Brief, vergiß ihn so schnell Du kannst!!! Klingt sehr nach Scharlatanerie (und das ich)!

Maduscha das ist ja nun wirklich verrückt mit Deinen Leukos. *am kopf kratz* Dir gings ja auch mit den niedriegen Leukos immer gut, wenn ichs richtig im Kopf habe - aber gibts das öfter?
Meine wollen auch nicht so recht steigen; ich glaube die wissen, daß ich keine Chemo mehr habe. Dümpeln bei 4,7 vor sich hin...
"Quote: @ Finchen: Liebstes aller Finchen, Du machst das wirklich prima, dickes Lob
Ich hab schon mal im Internet geguckt, wie es bei mir zugmäßig aussieht.
Meiner kommt erst 15.15 Uhr in Frankfurt an; ist das ok? Ihr lasst mich doch wohl nicht allein zurück?"

Wie süß, liebstes aller Finchen Natürlich lassen wir Dich NCIHT allein zurück. Ehrensache!
Ich denke, wenn wir alles zusammengetragen haben, wissen, wann jeder ankommt, dann können wir die Abholung planen.
es gibt zB. so Gruppentickets für je 5 Personen, die in FFM gelten. Vielleicht können wir die dann für den ÖPNV nutzen oder so.

Emile mit dem vorabend können wir dann ja noch bespechen kurz vorher!
Habe übrigens auch "Jahresringe" auf meinen NÄgeln, allerdings nicht in weiß sondern in Form von Quer-rillen. Sieht man nicht, fühlt man nur. Lustige Sache!

Denkt Ihr bitte noch dran, mir per Email (!) eure Kontaktdaten zu senden, sofern noch nicht geschehen?! Ich sende auch meine zurück, damit es fair ist
Achja, bitte nicht ins Postfach hier sondern über mein Profil gehen, dort auf Email klicken. Merci!

Leuri toi toi toi daß Du BALD einen OP Termin bekommst, damit Du Xmas wieder fit bist!

euch allen:
Bona nox schlaft guuuut!
Finchen

Geändert von gitti2002 (23.07.2012 um 03:23 Uhr) Grund: Antworttext auf gel. Posting entfernt
Antwort

Lesezeichen