![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ihr Lieben, wir wünschen Euch einen schönen 1. Advent. Heute gehen wir zur Wolfener Weihnacht. Das ist eine Traditionsveranstaltung, die es schon 20 Jahre gibt. Sie findet in unserem Kulturhaus statt. Die Wandelhalle ist zu einem schönen kleinen Weihnachstmarkt umfunktioniert. Dei Vereine bieten selbstgemachte Bonbons oder selbstgebackenes Gebäck an. Daneben gibt es auch Stände mit Weihnachtsdeko, Kalender und vieles, was das Herz zu Weihnachten braucht.Der Höhepunkt ist ein weihnachtliches Programm mit Chor, Modenschau,unserem Ballettensemble Wolfen, Märchenraten mit Kindergartenkindern und als Höhepunkt ein Stargast. Dieser ist diesmal unsere Freundin Angela. Wir freuen uns schon sehr. Eure Zwillinge
|
|||
|
|||
![]()
Einen schönen ersten Advent wüsnche ich euch auch allen!
Bei Ute wird das wohl auch ausfallen - die tierische Menagerie würde den guten Adventskranz vermutlich auch gleich auseinander nehmen.... ![]() Liebe Ute, ich verspreche dir dafür, dass ich das Anzünden meiner Kerze ganz dir widmen werde! Übrigens kann auch ohne Hausgetier einiges schief gehen. Habe gestern Abend fast mein Wohnzimmer abgefackelt, als eine eine kleine süße Kerze plötzlich zu einem kompletten Lagerfeuer wurde. Hatte vergessen, das umwickelte Papier und Plastik zu entfernen (ja, ja, ich höre euch schon sagen: "wie doof muss man sein....!"). Immerhin konnte ich die Feuerstelle noch nach draußen verfrachten und damit konnte sich die ganze Nachbarschaft an einer hell erleuchteten Terrasse erfreuen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Auch ich wünsche allen einen schönen 1. Advent
![]() Liebe Grüße Gaby @ Tanja: da hast du ja nochmal Glück gehabt, das hätte auch ganz schön böse enden können |
|
||||
|
||||
![]() ![]() wünsche ich euch Allen. Dicken ![]() Liebe Grüsse Birgit ![]()
|
|||
|
|||
![]()
So, bevor das Tatort-Gucken losgeht, schneie ich noch mal schnell hier rein...
Zitat:
![]() ![]() Aber was wäre ein Leben ohne Abenteuer??? Also, vergesst nicht, eure Kerzchen heute Abend schön wieder auszupusten!!! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tanja,
bist Du sicher, dass die Kerze neben Deinen Büchern stand und nicht neben den Schallplatten? Bei uns gibt es keine Adventsdekoration. Im letzten Jaht war uns der Geruch zu stark, nicht der nach Tannennadeln, sondern der nach versengtem Katzenschwanz. Elsa hat das nicht mal bemerkt. Ich hatte ihr verboten auf den Tisch zu gehen, aber sie hat nicht gehorcht. Ihr Schwanz sah etwas eigentümlich aus. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen!
Dann will ich doch hier auch einen schönen ersten Advent wünschen, solange davon noch etwas übrig ist... Ich habe übrigens heute weihnachtlich dekoriert und mach das mal einfach wieder so, um mich nicht ständig zu wiederholen. ![]() ![]() Jule, genieß mal noch schön die restliche Rehazeit, lange ist es ja nicht mehr. Ute, vielen lieben Dank, dass du uns wegen Tinchen informiert hast. Und natürlich drücken wir ihr hier alle die Daumen. Aber ich denke mal, das hört sich doch bei allem Entsetzen, das so eine Nachricht natürlich immer wieder auslöst, letztlich noch ganz hoffnungsvoll an. Für Mia einfach ohne Worte... ![]() Liebe Grüße an alle, Czilly ![]()
Stichworte |
tina41 |