![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
auch von mir Glückwunsch! Ich versteh nur nicht so ganz, warum mit der Chemo aufgehört wird? Wenn der Marker noch bei 60 liegt ist er doch über normal. Muss man bei dieser Chemo das so machen, das man nach x-Zyklen zu einem Ende kommt? |
|
|||
|
|||
![]()
hallo thomas,
es sind 6 zyklen , also 12 chemos gelaufen...mehr wird nicht gemacht...körper hat dann zuviel chemie drin, und braucht eine ruhephase....das der tm noch bei 60 ist , daran soll man sich nicht beunruhigen, denn ein erhöhter tm sagt nicht immer das man krebs hat....man kann als eigentlich gesunder auch mal durchaus einen erhöhten tm haben, und da spielen dann mehrere faktoren eine rolle... wir waretn mal ab...ich werde berichten.... lg |
|
|||
|
|||
![]()
na das hört sich doch gut an ,bei meiner mutter ist es genau andersrum ,
![]() ![]() Geändert von coco46 (28.11.2011 um 20:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Abi,
das sind ja gute Nachrichten. Glückwunsch auch von mir.Ich wünschte ich könnte das von meinem Mann auch berichten, aber vielleicht gibt es ja bei seinem CT auch eine positive Überraschung. Der Termin steht leider noch nicht fest. ![]() Ja schrei es in die Welt hinaus und genießt die Freude. Das schafft Erleichterung! Super und weiter viel Glück ![]() Corina