![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
Hallo Jule, ich weiß, dass es am Besten ist, sich damit abzufinden, habe ich ja eigentlich auch aber manchmal kommt wieder so ein Gefühl in mir hoch, dass mir sagt, dass da irgend etwas schief gelaufen ist. Als damals die Lymphknoten entnommen wurden, wurde an der Stelle des Knubbels noch mal nachgeschnitten wegen Sicherheitsrändern und da war auch rein gar nichts zu finden. Fand ich auch irgendwie komisch, außerdem hatte ich immer das Gefühl, dass der Knubbel größer und kleiner wird also wie bei einer Drüse im Zyklus, ich weiß auch nicht bin immer so hin und her gerissen. Ach ja hat jemand Erfahrung von Euch mit Brustwarzenrekonstruktion? Bin mir nicht sicher ob ich nur tätowieren lassen soll oder mit Nippelrekonstruktion? Würde die Nippelrekonstruktion nur unter örtlicher Betäubung gemacht werden oder ist da wieder Vollnarkose angesagt? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass nur eine Tätowierung quasi ohne einen geformten Nippel gut aussieht. Vielleicht hat ja jmd. damit Erfahrung Viele liebe Grüße Claudi1982 |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|