![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tina, Sus und Ortrud,
auch ich habe mir am Freitag nachdem ich bei meiner Onko war noch eine neue Jeans gekauft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Vielleicht sollte ich euch "Bohnenstangen" meine alten Hosen zu Verfügung stellen..... ![]() ![]() @ Calypso: was machen deine Kieferprobleme?? Ich muss am Donnerstag auch zum Zahnarzt, eigentlich nur Kontrolle, aber mir tut seit ca. 10 Tagen mein linkes Kiefergelenk so weh ( hauptsächlich bei Kauen) da soll der auch gleich mal eine Blick drauf werfen, nehme ja auch schon so lange Bisphos ( 4-5 Jahre) ![]() ![]() Allen Mädels noch einen schönen Nachmittag...... morgen ist Nikolaus ![]() ![]() ![]() LG Anatevka ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi Mädels,
wollte mich auch mal wieder melden. Bekomme jetzt seit 10 Tagen Xeloda und vertrag es bis jetzt sehr gut ( nun hab ichs ausgesprochen, hoffentlich ändert es sich dann nicht ). Ich wünsche Euch allen hier eine beschwerdefreie Vorweihnachtszeit und würde gerne jedem, der mag ein paar Kilos von mir schenken. :-) Anke |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Anke,
auch ich nehme seit Anfang Oktober Xeloda, allerdings zusammen mit Tyverb. Xeloda macht eigentlich keine großen Nebenw., nur das Hand-Fuß-Syndrom. Das hat sich bei mir erst nach 4 Zyklen gezeigt. Dagegen gibt es eine Salbe, die dir dein Onko besorgen kann. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ortrud,
ich hoffe, wenig NW bedeutet nicht auch wenig Wirkung. Die Salbe hat mir mein Onko schon vorsichtshalber mitgegeben. Mit Begleitmedis werde ich dort jedesmal echt gut versorgt. Schönen Abend auch allen anderen. Anke |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen!
Nach meiner großen OP im Jahre 2006 habe ich so wenig gewogen wie seit meiner Teeniezeit nicht mehr: 63 kg bei 177 cm. Ich hatte eineinhalb Größen weniger und mit meinen Hosen sah ich richtig cool aus. Aber gesund war das nicht. Jetzt wiege ich wieder 10 kg mehr, trage meine alte Größe und hab leider auch ein Bäuchlein. - Meine knackigen Jeans aber, die ich höchstens 5 Monate tragen konnte, liegen noch im Schrank, für alle Fälle ![]() Karin |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Anatevka,
ich habe manchmal auch Probleme mit meinem Kiefergelenken. Ich merke, dass ich viel mehr mit den Zähnen knirsche und die Zähne stark zusammenpresse als früher. Ich trage zwar beim schlafen eine Aufbißschiene, aber alles kann die auch nicht abfangen. Ich habe dadurch sogar schon Risse in den Zähnen. War heute zur Vorsorge. Alles OK! ![]() Kontrolle beim ZA ist immer gut. Liebe Grüße Tina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
natürlich gehe ich auch halbjährlich zur Vorsorge und professionellen Zahnreinigung. Die Zahnfleischtaschen sind bei mir sehr groß, die werden bei mir unter Antibiotikum gereinigt. Aber ein Röntgenbild wird natürlich nicht immer gemacht. Und die beginnende Nekrose tut ja wohl nicht weh, d. h. sie kann sehr lange verborgen bleiben. Nächste Woche muss ich wieder hin - hoffe, dass es falscher Alarm war, und dass auch in dem betroffenen Zahn im Oberkiefer keine Wurzelbehandlung nötig ist, denn das ist ja auch wieder ein zusätzliches Risiko. Ich hatte übrigens auch mal so ein Plastikdings wegen der nächtlichen Knirscherei - aber inzwischen knirsche ich nicht mehr ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
hirn metastase, knochenmetastasen, lebermetastasen |