![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
*autsch* Holi, nicht auf den Kopf
![]() Immerhin: Punkt 1 der to-do-und-zwar-plötzlich-Liste ist in Arbeit. Es wird ![]() LG, Nixe |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben,
So am 13.01.2012 ist meine PM ![]() Euch allen eine angenehme Vorweihnachtszeit fühlt euch umarmt.... @Holly: hoffe dir geht es gut und es alles gut verheilt ![]() @ Nixe: hast du schon was erreicht ?????? ![]() @ Ampitu: geht es dir gut???? Ist deine Entzündung weg???? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend zusammen
Immer wieder nehme ich mir vor Euch zu schreiben wie es mir geht und immer wieder schaffe ich es nicht. Meine Entzündung ist weg, nur will die Naht noch immer nicht richtig zuwachsen. Die linke Seite ist wunderschön geworden, die Naht sieht einfach spitzenmässig aus doch auf der rechten Seite ist noch eine Stelle (ca 1,5cm x 1cm) offen. Heute war ich deswegen wieder einmal beim plastischen Chirurgen und er meinte, er würde mir noch 1 Woche Gnadenfrist geben. Wenns bis dahin nicht bedeutend besser wird, will er die offene Stelle ausschneiden und neu nähen. Dies deswegen, weil die Schweinehaut-Matrix sonst angegriffen werden könnte und das wäre mehr als übel....ich gebe die Hoffnung aber noch nicht auf. Aber es gibt auch gute Nachrichten. Seit heute bin ich den Foltergurt los und darf den Stütz-BH während der Nacht auch weglassen. Das gibt doch grad wieder Lebensqualität zurück.... ![]() @nina jetzt geht es nicht mehr lange....Du wirst sehen, die Nervosität wird noch um einiges zunehmen. Versuch nicht zu fest daran zu denken und lenk Dich ein bisschen ab. Es ist schneller Januar als man glaubt. Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend Euch allen ampitu
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen ampitu
![]() Ohje dann Drücke ich dir ganz ganz fest die Daumen das alles gut wird ![]() Ich werde jetzt mal versuchen das Thema etwas in den Hintergrund zu Rücken..... Und meinen Urlaub und die Feiertage genießen Ganz lieben Gruß Nina
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nina,
das ist eine gute Idee erstmal etwas Ruhe einkehren zu lassen und die Feiertage zu genießen. Du bist jetzt einen großen Schritt weiter, den Rest packst du auch noch ![]() Mir geht es soweit ganz gut, ich hatte gestern Geburtstag....einen der ganz besonderen Art ![]() Es ist viel passiert in den letzten 3 Jahren. Das letzte Jahr war mit das schlimmste Jahr meines Lebens...aber es geht nun weiter. Drück dich, liebe Grüße Holi |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Holly,
Happy Birthday der besonderen Art....... Ich freu mich das es dir gut geht..... Und ich Wünsche mir so sehr das es auch so bleibt!!!!!! Ich drück dich ganz fest, vielen vielen dank für deine Unterstützung ![]() ![]() Liebe Grüße nina
Stichworte |
brustwarze, mastektomie, prophylaktisch |