Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2011, 08:00
Sharkyhoy Sharkyhoy ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: KaffeeKlatsch

Auch ich geniese dieses Jahr die Adventszeit besonders doll.
Auch wenn mein letztes Weihnachten nicht allzu trüb verlief( der Hammer kam ja erst im neuen Jahr), war es dennoch irgendwie von dunklen Wolken verhangen.
Leider hatten wir noch keinen Schnee. Bin zwar nicht scharf auf´s schieben, aber irgendwie fehlts nun doch zum Advent.

Wir haben uns für morgen mit Freunden auf einem Weihnachtsmarkt verabredet. Wird sicher ein schöner Abend. In den letzten 1,5 Jahren sind die Freunde irgendwie weniger geworden. Von all dem Trubel um Gesundheit, böse Zellen und Op´s weiß nur die Familie. Ich habs irgendwie nie geschafft, anderen davon zu erzählen. Und jetzt, wo es vorbei ist, bin ich froh, alle rausgelassen zu haben. Ich denk, die meisten sehen dass anders, aber so ist es halt:
Sei du selbst, andere gibt es genug.

In diesem Sinne:
Ich wünsch euch eine tolle Adventszeit und ein schönes Fest
Sandra aus der schönen Lausitz
Alt 14.12.2011, 16:05
Benutzerbild von Hope 63
Hope 63 Hope 63 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Madritista,

auch mir setzt mein Magen seid Freitag ordentlich zu.Wir waren am Freitag bei meinen Schwiegereltern zum Abendbrot,Essen war zwar recht lecker,aber danach ging es mir sehr schlecht.Die Nacht darauf Magenschmerzen ohne Ende,morgens waren die Schmerzen weg,aber seiddem wird mir laufend übel,bis heute.Habe noch Tropfen gegen Übelkeit aus der Chemozeit,damit halte ich mich im Moment über Wasser.Ich hoffe das es die Tage besser wird,werde mich wohl auch
beim Weihnachtsschmaus etwas mäßigen müssen.Seid der Radiochemo ist mein Magen-Darm-Trakt etwas empfindlicher geworden,bin noch am Austesten was nicht verträglich ist,meine Liste wird erweitert,Schwiegermutteressen wird dazu getragen.
Es tut mir sehr leid ,dass Weihnachten bei dir dieses Jahr nicht unter einem guten Stern steht,bzw dein Magen dir Weihnachtsfrust bringt.

Ich wünsche dir trotzdem eine schöne Weihnachtszeit,vielleicht hat dein Magen ein Einsehen mit dir und es wird doch besser als gedacht.

Ganz liebe Grüsse auch an alle anderen Kaffeeklatschmädels

Hope

Geändert von Hope 63 (14.12.2011 um 20:01 Uhr) Grund: verschrieben
Alt 18.12.2011, 23:27
snoopy39 snoopy39 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo zusammen,

wir hatten heute den vollen Wintereinbruch!! Es hat geschneit was runterging und nun ists überall schön weiß. Allerdings soll es ja in den nächsten Tagen wieder wärmer werden, also wird vermutlich nix mit weißen Weihnachten. Letztes Jahr sind wir hier im Schnee erstickt. Allerdings hab ich da alles nicht so wirklich wahrgenommen da ich zu sehr mit mir und der Diagnose beschäftigt war.
Wünsche Euch allen noch eine schöne Adventszeit,
snoopy
Alt 24.12.2011, 21:12
Registrierter Benutzer

Hallo an alle,

ich hoffe ihr hattet/habt alle einen schönen Abend. Hab mir eben den Bauch mit der Weihnachtsgans vollgeschlagen und werde nun gleich anfangen Geschenke auszupacken. Ich genieße es dieses Jahr umso mehr, da im letzten Jahr Weihnachten durch die Krankheit nicht so toll war.

Euch allen noch schöne, geruhsame Weihnachsfeiertage
Alt 27.12.2011, 16:12
Benutzerbild von Hope 63
Registrierter Benutzer

Hallo ihr lieben,
nun haben wir Weihnachten hinter uns gebracht,ich hoffe ihr hattet es alle ein bisschen schön,euch reichlich beschenken lassen und den Weihnachtsbraten schmecken lassen.

Liebe Madritista,ich hoffe das auch du ,doch noch ein bisschen Freude den Feiertagen abgewinnen konntest , dein Magen ein Einsehen hatte und du ein wenig Gaumenfreuden geniessen konntest im Kreis deiner Lieben.

Nun sind es nur noch wenige Tage bis zum Jahreswechsel,ich wünsche euch allen,dass ihr gut ins neue Jahr rutscht.Für die,die ein gutes Jahr hatten wünsche ich,dass es so bleiben mag oder noch besser wird.Für die ,die kein so tolles Jahr hatten,dass das Kommende besser wird,es Berg auf geht und für die, die einiges vor sich haben,drücke ich ganz fest die Daumen.

Viele liebe Grüsse Sabine

Geändert von gitti2002 (30.08.2012 um 00:41 Uhr) Grund: Angesprochene Userin hat ihre Beiträge alle gelöscht
Alt 31.12.2011, 15:16
Registrierter Benutzer

Hallo zusammen,

ich wünsch Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!! Auf das es besser wird als das "alte" und für alle die noch OPs und Therapien vor sich haben, alles Gute für die kommende Zeit, viel Kraft und Energie der Krankheit den Kampf anzusagen!

Laßts Euch gutgehn,
snoopy
Alt 01.01.2012, 12:37
Benutzerbild von Hope 63
Registrierter Benutzer

Hallo,
ich wünsche allen Kaffeeklatschmädels ein frohes und glückliches neues Jahr.
Ich hoffe für alle,dass es ein positives Jahr wird,vorallem was die Gesundheit angeht.

Ich wünsche euch noch ein wunderschönen Neujahrstag

Liebe Grüsse Sabine
Alt 01.01.2012, 15:42
Benutzerbild von geliechen
geliechen geliechen ist offline
Registrierter Benutzer

Rotes Gesicht AW: KaffeeKlatsch

Hallo Mädels bin neu hier war bis jetzt immer nur stiller mitleser .
Habe Meine Op chemo und jede menge bestrahlungen alles schon hinter mich gebracht und wünsche allen viel Glück und Kraft die es nur vor sich haben .
Ansonsten wünsche ich jedem aus diesen Forum ein gesundes Neues Jahr.
Antwort

Lesezeichen