![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Amneris und Tosca,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viele liebe Grüsse Sabine ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Anna,
dir möchte ich ebenfalls ganz liebe Grüsse zum Geburtstag senden Viele liebe Grüsse Sabine ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() liebe Anna und alles alles Gute, vor allem Gesundheit und die Erfüllung Deiner Wünsche, sowie einen restlichen schönen Tag wünsche ich Dir.
_____________________________________________ Liebe Grüsse von Jogilein Mein Mann Willi: metastasiertes Rektum-Ca verstorben am 12.07.2012 um 9.30 Uhr In Liebe u. Dankbarkeit Deine Ehefrau Katja-Katjana. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
_____________________________________________ Liebe Grüsse von Jogilein Mein Mann Willi: metastasiertes Rektum-Ca verstorben am 12.07.2012 um 9.30 Uhr In Liebe u. Dankbarkeit Deine Ehefrau Katja-Katjana. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Anna, Amneris und Tosca,
zu Euren Geburtstagen alles Liebe. Habt Ihr alle auf einmal Geburtstag? ![]() Die drei Spatzen In einem leeren Haselstrauch, da sitzen drei Spatzen, Bauch an Bauch. Der Erich rechts und links der Franz und mittendrin der freche Hans. Sie haben die Augen zu, ganz zu, und oben drüber, da schneit es, hu! Sie rücken zusammen dicht, ganz dicht. So warm wie der Hans hat`s niemand nicht. Sie hör`n alle drei ihrer Herzelein Gepoch. Und wenn sie nicht weg sind, so sitzen sie noch. Christian Morgenstern .................................................. .................................. ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ihr Lieben, für Eure Geburtstagswünsche. Wir sind gerührt - das hat uns richtig gut getan. Liebe Ariadne, wir Zwillinge und die liebe Anna haben wirklich heute Geburtstag.