![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend liebes Rudel,
vielen Dank für die gedrückten Daumen. Wir haben unser erstes Mini-Konzert gut über die Bühne, äh, das Treppenhaus gebracht. Dyara Für die "Sind die zu stark, bist Du zu schwach" ist momentan meine Mundschleimhaut zu marode, ergo bin ich zu schwach ![]() Holle Ich habe seit Mittwoch meine 4. Taxol weekly intus und bis jetzt ist nichts mehr ausgefallen. Ganz im Gegenteil, meine Wimpern sind wieder länger und dichter geworden, die Brauen erholen sich langsam, meine Haare auf dem Kopf wachsen seit anderthalb Wochen. Leider habe ich schon wieder doll Haare an den Beinen. Die Bel-Etage und die Achseln sind, juhuu, immer noch ohne. Finchen Du wirst gesund sein! Ganz sicher, lass Dich nicht runterziehen. Liebes, fühl Dich ganz lieb und doll gedrückt ![]() Mortimer hat mich übrigens heute morgen wieder im Wald überfallen, ich war nämlich als Dog-Sitter unterwegs und da hat sich der Sack angeschlichen. Taxol-Mädels habt Ihr auch Durchfall von dem Zeug bekommen? Ich musste heute drei I...um nehmen und trotzdem ist mein Popo wund ![]() Dyara Wie geht es denn Merlin? Muss er tatsächlich operiert werden? Gute Besserung, dem Kleinen. Allen die mit Erkältungen, Nebenwirkungen sich rumplagen, wünsche ich gute Besserung! |
Lesezeichen |