![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Ihr Lieben,
ich komme auch! Liebe Grüße Das Riek
|
|||
|
|||
![]()
Ich komme auch, das Gute am Verschieben der Chemo ist, dass die letzte erst nach unserem Treffen stattfindet
![]() lg Parvati |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich komme auch...wegen Bubensitter klarmachen - habe ich zeitlich ab 15.00 Uhr Ffm Hbhf anvisiert? Passt das so? LG an alle... |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Frollein, ja, passt - mein Zug kommt 14:53.
Das wird ne ziemlich geniale Geschichte, glaub ich! Gruß Ulrike
|
|||
|
|||
![]()
Ja, das glaube ich auch! Ich freu mich dolle auf euch
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu,
melde mich auch nach der ersten Taxol weekly + Herceptin... Nun sind es nur noch 11 Stück... Infusion verlief gut - nur habe ich, nachdem ich zuhause war dann 15 Stunden am Stück geschlafen ![]() Heute renne ich mit dem üblichen roten Cortison-Kopf rum. Mal schauen, wie es sonst mit den NW's weitergeht... Werde mich jetzt in die Badewanne schmeißen und mein Basenbad machen... Ich bin übrigens beim Treffen auch dabei, sofern meine NW's es zulassen - bin dann ja immer noch in der Chemo... Liebe Grüße an Euch Tanja |
|
|||
|
|||
![]()
Tanja, Mortimer wird für das Wochenende in einem Eisblock zwischengelagert - solange kriegen wir den Misthund doch ruhiggestellt, oder???
Schlafen ist immer gut! Und 15 Stunden eine reife Leistung! Respekt!! Wünsch Dir, dass die NW sich garnicht erst aus den Ecken trauen! Gruß Ulrike
|
||||
|
||||
![]()
Hi Finnchen!
Noch 2 mal komplett, dann noch der Narbenboost. Bisher kann man die Haut lediglich mit viel gutem Willen und bei ganz genauem Hinsehen als etwas trockner bezeichnen. Scheinen wir ganz gut zu vetragen. Nur müde und antriebslos bin ich eben, aber das kann auch am diesem doofen Wetter liegen. Liebe Grüße, Sommer Geändert von Sommer* (14.12.2011 um 08:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Morsche, Rudel! Tastenbewehrtes!!!
Mein Göga sitzt grad neben mir, kichert über Finchens Post (hab heute mitlesen freigegeben) und murmelt "Weiberverein" - soll man das durchgehen lassen???? Was meint Ihr??? Finchen, Duuuu bist ungeduldig? Wie kommst Du nur auf so was??? ![]() Ich hab übrigens den Wunsch nach Katz über 40 Jahre mit mir rumgeschleppt, find Wohnungskatzen auch doof, erst seit wir hier wohnen, haben wir unseren Dicken (und da meine ich jetzt nicht Göga!). Sommerlein, wieviel Bestrahlungen hattest Du? Kann mir einer erklären, wovon die Anzahl abhängt? Ich krieg 37, der Strahlenfuzzi murmelte auf meine Frage was von Standard - ist ja wohl so nicht gaaanz richtig, oder? Issy, genial, dass das mit dem Abschlussball geklappt hat! Ich hätt auch Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um wenigstens da sein zu können. Diese Anlässe kommen halt nicht wieder! An alle anderen auch ganz liebe Grüße Euer Riek
|
|||
|
|||
![]()
Hallöchen Ihr Lieben!
Boahr, bei eurem Treffen gequatsche bin ich ganz neidisch ![]() ![]() Heute bekrabbel ich mich so langsam. Gestern noch mit Knochen- und Gliederschmerzen flach gelegen und heute scheint alles wieder einigermaßen in die Reihe zu kommen. Hoffe es geht jetzt nur noch bergauf. Die 5 tage komplett durchhängen ist zum kotzen. ![]() @ Finchen: Jaaa wir heiraten morgen *jiiiipiie* "nur standesamtlich" ABER Hochzeit ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Rudel,
mir gehts soweit ganz gut. Am Montag findet meine letzte DOC statt. Die Zeit verfliegt! Fast fertig. Ich kanns gar nicht glauben. Finchen, vor dem Haarausfall haben mir alle erzählt die Haare wachsen nach der Chemo sofort und dick und super schnell. Ist wohl nicht so......... Ein Fläumchen habe ich auch schon, jetzt verabschieden sich die Wimpern. Aber getuscht wird bis zur Letzten ![]() Mönsch, mein Zug kommt erst um 15.04 Uhr an. Ich hoffe ihr wartet auf mich. Samstags sind meine Verbindungen doch nicht so toll. Finchen, kannst du mir per Mail eine Handynummer schicken falls es Verspätung geben sollte? Wieviele sind wir denn nu? Rebecca, ich wünsch dir einen wunderschönen Hochzeitstag! Lass es krachen. Wir Anderen kümmern uns so lange um Mortimer. Du hast ihn ja nicht eingeladen! Viele Grüsse Lexa |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
@Lexa: Nö, nix gleich dicht, das dachte ich auch. Die Dichte kommt so peu a peu. Man sieht immer noch ein wenig Kopfhaut durchscheinen, aber das wird täglich weniger. Komischerweise waren die Wimpern und Augenbrauen praktisch über Nacht flott wieder da. Grad bei den Brauen hat sich der Korrekturstuft nicht wirklich gelohnt :-) (Nicht einmal nachgespitzt das Ding) und die Wimpern kommen mir länger vor als jeh zuvor. Tuschen macht richtig Spaß. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
auch ich habe Frankfurt fest eingeplant (Ankunft 14:30 Uhr) und freue mich auf euch ![]() Mein Bestrahlungsstart (geplant sind bei mir insgesamt auch 28+6) wird sich leider ins nächste Jahr verschieben, weil die OP Narbe noch nicht ordentlich zugeheilt ist...also mal wieder Geduld haben, darin sind wir ja inzwischen geübt, aber es nervt trotzdem. Und falls jemand ein paar Stoppeln übrig hat bin ich dankbarer Abnehmer, irgendwie tut sich da auf meinem Kopf gar nix, und das nach nun 6 Wochen nach der letzten Chemo...und noch mehr Geduld haben Wenigstens wird nächste Woche mein Port entfernt, ist ja auch schon mal was. lg Terri |
|
||||
|
||||
![]()
Huhuuu,
jetzt frag ich mich ja schon, worüber Herr Göga (der mich bereits einmal am Tel. mit "Hallo, Finchen" begrüßt hat) wohl lacht?! ![]() riekeline also, ich bekomme wie Sömmersche auch 28 Bestr. (auch Thoraxwand und Lymphabfluß und supraclavikulär oder so) und WENN die Haut gut mitmachen sollte, dann könnte es noch 5 (oder hat er 6 gesagt?) Narben-Boosts geben. Genau wie bei ihr: das eine ist Pflticht, das andere Kür. Bei den Brusterhaltend operierten habe ich in meinem BZ immer was von 37 gehört, davon sind ebenfalls die letzten Bruzzelgänge Boost. Aber eben nicht Kür, sondern Pflicht wegen BET. Ich bekomme (Ich habe extra gefragt ![]() Das ist glaube ich die übliche Dosis... ![]() Die Leute in der Abteilung sind echt ganz gut drauf meistens, da hab ich echt Glück. Und am 10. geh ich in REEEHAAA!!! ![]() ![]() ![]() Sommer was steht da bei Dir eigentlich an?! Und wollten wir nicht mal shoppen? Vielleicht zwischen den Jahren? Ich tät auch in Deine NÄhe kommen. ![]() Ich bewundere auch gern Deine Wimpern. Meine sind noch nicht soo üppig, aber die Augenbrauen und die Bel Etage, die sind schon wieder fleißig am Gasgeben. Ich rasier schon wieder ohne Ende. Leute, wenn nun noch der Damenbart nachwächst...tststs! Terri wow schon Port raus? Ist das bei Euch Standard? Und was macht die Wunde so? Immernoch so schlimm? Rebekka wünsche ich das beste und einen wunderbaren Tag!!! Und nicht den "Text" vergessen!!! J A !!! ![]() Ich werfe mal ne Handvoll imaginären Reis für Euch ![]() Lexa klar warten wir auf dich, ist doch perfekt die Uhrzeit! Klasse, daß die Chemo fast rum ist. Uff!!! Die Handynummer schick ich Dir natürlich gern! Belibt die Frage: Wo sind unsere Monnflower und Konsorten geblieben? Liebe GRüße, Euer Ungeduldsfinchen das morgen nach Köln zur genetischen Beratung fährt *Bammel hab* Geändert von gitti2002 (24.10.2014 um 22:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Finchen, dass man mir den Port schon wieder ausbaut ist kein Standard. Eher im Gegenteil, bei meiner Diagnose hatte man mir geraten, den Port unbedingt drin zu lassen...sehr "ermutigend". Aber nach dem Paravasat bei der 1. Chemo ist das Gewebe um den Port tlw. nekrotisiert. Also kommt jetzt wenigstens der Port raus, vielleicht schafft mein Körper ohne den Fremdkörper dann doch noch ein wenig Selbstheilung. Wundheilung dauert halt, Narbe suppt noch an 2 Stellen, daher ist der 1. Bestrahlungstermin um 14 Tage verschoben worden.
Und bitte berichte über deinen Termin in Köln, ich habe das gleiche für Ende Januar in Hannover vereinbart. lg Terri Geändert von Terri (14.12.2011 um 23:08 Uhr) Grund: Ergänzung |
![]() |
Lesezeichen |