![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Liebe Christel, ![]() Ich hoffe, dass dir Alimta wieder hilft. Wie du darauf reagierst, weiß du ja vom ersten Mal. Du siehst, dein Onkodoc. konnte dir doch noch einige Möglichkeiten zeigen und vielleicht klappt es auch mit einer Studie bei deinem Onkoprof. Das wäre große Klasse. Du siehst, es geht weiter. Kopf hoch meine Liebe, du wirst es dem Mistvieh schon zeigen. Die Zeit arbeitet dafür. Dass du beim Weihnachtsessen deiner SHG warst und auch Plätzchen gebacken hast, finde ich super. Die Abwechslung tut gut. Ich bin dieses Jahr garnicht zum Backen gekommen.Ansonsten erhole dich. Ich muß morgen wieder zu meiner Psychonkologin. Liebe Christel, ich umarme dich ganz doll. ![]() ![]() Ganz liebe Grüße Mona Liebe Erika, über deine "Relativitätstheorie" mußte ich beim Lesen schmunzeln und ich bin froh, dass auch du wieder lachen konntest. Du bist auch so ein deine tapferes Mädel und hast in den letzten Monaten so viel mitgemacht. Ich hoffe doch, wenn man nun die genaue Diagnose hat, die Ursachen bekämpft und das Wasser abziehen konnte, dass es wieder bergauf geht, wenn die Schritte erst mal klein sind. Liebe Erika, auch an dich denke ich immer. ![]() ![]() Ganz liebe Grüße Mona Liebe Christa, ich hoffe deine Erkältung ist besser geworden und die Rippchen ärgern dich weniger. Danke von ganzen Herzen für deine Berichte über Erika. Es ist gut, wenn man Bescheid weiß. Dir wünsche ich einen schönen Arbeitstag, falls du wirklich gehen solltest. Fühl dich umarmt ![]() Liebe grüße Mona Auch allen andern hier wünsche ich eine gute Woche und grüße euch alle natürlich. Bis bald Mona |
![]() |
Lesezeichen |