![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Alie, das ist eine schöne Nachricht - wir freuen uns mit Dir.
![]()
Guten Abend, ihr Lieben,
Alie, wie schön, dass bei dir alles in Ordnung ist! Ich bin heute zu Besuch bei Schwiegervater in Würzburg gewesen und erst vorhin zurückgekehrt. Wir wurden dort in einem Restaurant zum Essen eingeladen, was für mich aufgrund des Folterinstruments im Mund eine echte Herausforderung darstellt. Nicht nur, dass ich ca. die dreifache Zeit benötige und seltsame Grimassen schneide, damit meine Zunge diese Dorne umschiffen kann. Nein, jeder Bissen hängt sich ja auch in diesen Dornen fest, den ich durch heftiges Saugen (und wieder hätten wir eine tolle Grimasse parat ![]() Der Vorteil: ich hatte lange an meinem Essen und fischte noch Stunden später Reste von Spätzle mit Käse aus meinen Spießen heraus ![]() ![]() Ute, für mich wäre das in der Tat ein Vorteil nicht mehr so viel zu essen. Aber (es gibt ja immer irgendein aber ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Allen hier noch einen schönen Abend! ![]() ![]() |
|
|||
![]()
Liebe Elke,
ich bin ganz traurig und werde unser Tinchen vermissen. Die geliebte Mama zu verlieren ist so schwer. Ich bin in Gedanken bei euch und wünsche dir und deiner Familie viel Kraft. Der Tod ist wie ein Horizont, dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wieder zu sehen. Sabsi |
|
||||
![]()
Hallo meine Lieben Hüflus,
ich komme gerade aus Essen und...was soll ich sagen,ich fühle mich wieder vollständig. Habe heute die Pigmentierung der BW bekommen und es sieht toll aus ![]() Das Beste: ich habe nichts gemerkt,rein gar nichts! ![]() Na ja,das heißt im Klartext auch,dass die Brust absolut gefühllos ist,aber nun ja,irgendwas ist immer. Das Ganze fand im OP statt bei vollem Bewußtsein-hatte ich auch noch nie.War eine lockere Atmosphäre,konnte dabei der Ärztin Löcher in den Bauch fragen. Die Ärztin ist diejenige gewesen,die mir auch vor 1 Jahr das Knochenmark aus den Hüftknochen entnommen hatte. ![]() ![]() Heute war sie ganz lieb,hat mir nicht weh getan. Nun hat sie mir zum 2 Mal ein Weihnachtsgeschenk gemacht-eine neue BW.Letztes Jahr um die gleiche Zeit rief sie an,um mir mitzuteilen,dass ich keine Schläferzellen habe ![]() Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,Jule |
|
||||
![]()
Julchen, wie schön, so eine gute Nachricht zu hören. Wir freuen uns mit Dir.
Deine Sommer-Sisters
![]()
Julchen, das ist doch wirklich das schönste Weuhnachtsgeschenk.Frau A. ist ja auch eine ganz Nette.Wußte garnicht,daß sie auch ein Tatoostudio hat
![]() Tanja ich bedauer dich echt.Das hört sich ja total gruselig an und zu Tinas Friseurgeschichte kann ich nur sagen: ohne Worte.Der Friseur würde mich nie wieder sehen. So, Mädels muß schon wieder die Hufe schwingen,meinen Vater besuchen und dann Essen mit meine Sportmädels. Nachtdienst habe ich auch hinter mir und knappe 2 Stunden geschlafen.Habe aber jetz frei und kann mal wieder einen Gang runterschalten... hoffe ich ![]() Achso Alie,herzlichen Glückwunsch zum langweiligen Ergebnis LG Birgit
![]()
Hallo zusammen!
![]() Alie, herzlichen Glückwunsch zu dem vorweihnachtlichen, langweiligen Ergebnis ![]() ![]() ![]() ![]() Hurra, es ist vollbracht. Das Gesamtkunstwerk Jule ist endlich fertiggestellt ![]() ![]() Tanja, eins vertehe ich nicht. Wenn man doch deine Zunge auf so brutale Weise umerzieht, wozu braucht man denn dann noch eine Spange/Schiene? Dann drückt sie doch die Zähne nicht mehr nach vorne, vorrausgesetzt deine Zunge begreift das. Eis ist unter diesen Umständen vom Zahnarzt zu verschreiben, finde ich ![]() Birgit, bitte denk dran den Gang runter zu schalten. Füße hoch und einfach mal abhängen. ![]() Liebe Grüße Ute
![]()
Liebe Ute,
nein,mir reichts nun ![]() ![]() Bin nun schön genug ![]() Mußte dafür heute wieder in den OP mit Thrombosestrümpfen und dem ganzen Quatsch ![]() ![]() Die Fahrt nach Essen war schon recht abenteuerlich: durch Schneegestöber und vereiste Autobahn ![]() Liebe Tanja,so ne Qual vor Weihnachten-hätte man das nicht aufs neue Jahr verschieben können? ![]() ![]() Alie,auch von mir herzlichen Glückwunsch zum langweiligen Ergebnis! ![]() Birgit,wie gehts Deinem Vater denn?Kommt er in dem heim mittlerweile besser zurecht? Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,Jule |
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben
![]() erst mal danke für die aufmunteren Worte zu dem ![]() ![]() ![]() alie, ![]() Jule,gut das du das jetzt geschafft hast,hatte heute an dich gedacht,(hoffe du hattest kein Schluckauf ![]() Tanja, das hört sich echt schrecklich an ![]() ![]() ![]() Birgit, ![]() Wünsche euch allen noch einen schönen Abend Tina |
|
|||
![]()
]Hallo Hüflus,
erstmal gratuliere ich Jule dazu, das sie es jetzt geschafft hat und mit ihrer BW zufrieden ist. ![]() Ich freue mich auch mit allen an langweiligen Ergebnisse. Langweilig kann soooooo schön sein. ![]() Ich bin morgen dran. ![]() Tanja,, meine Liebe (schleim), das hört sich ja echt grausam an. ![]() Du hast wirklich mein ganzes Mitgefühl. Weihnachten, die ganzen leckeren Sachen...... Oh je, Aber, ich bin Sabsi und kann jetzt nicht anders...... ![]() Sag mal Tanja, fungierst du jetzt als Nußknacker ??? ![]() ![]() ![]() Ich muß das fragen, sonst wäre ich geplatzt. ![]() Einen schönen Abend und eine dicke Umarmung Sabsimarie ![]() ![]() ![]() Geändert von sabsimarie (20.12.2011 um 20:51 Uhr) Grund: Fehler |
|
|||
![]()
Danke Tina,
ja, ich bin da. Das mit deinem Friseur ist ja der Hammer. Da fällt einem ja nix mehr ein. ![]() Solchen Leuten wünsche ich immer Warzen auf die Nase. ![]() Geh nicht mehr hin und ärgere dich nicht mehr. ![]() So werde jetzt mal dem BVB beim gewinnen zuschauen. ![]() ![]() Sabsi |
|
|||
![]()
Guten Morgen,
![]() War ein langer Abend, aber das mit dem Gewinnen hat ja geklappt. ![]() Ich wünsche euch allen einen stressfreien Tag. Noch dreimal Schlafen, dann kommt das Christkind oder der Weihnachtsmann. Es wird ein schöner Tag. Sabsi |
|
|||
![]()
Ist ja fast wie in alten Zeiten hier....
![]() Guten Morgen zusammen! Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Jule, wie schön, dass alles so super geklappt hat! Aber warum warst du denn in Essen und nicht dort, wo sie die Bruscht schon modelliert haben? Ansonsten können wir alle zufrieden sein: Der BvB hat gewonnen, Jule hat die Brüschte schön, Tina ihre Haare schön und ich hoffentlich mal die Zähne schön! Wenn das mal nix ist ![]() ![]() ![]() Schönen Tag euch allen ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |