![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() erste... ![]() nun steht mal bitte alle schön auf,mußte ich ja schließlich auch ![]() einen schönen Tag wünscht Euch Jule ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() Guten Morgen, Jule ist schon wach. ![]() Ich werde mich mal im neuen Jahr darum kümmern, was ich einnehmen kann, damit ich dicht bleibe. ![]() Ich muß heute auch den ganzen Tag arbeiten, d.h. ich bin erst so gegen 19.00 Uhr wieder zu Hause. Habt einen schönen Tag. ![]() ![]() ![]() Sabsi |
|
||||
|
||||
![]()
Dritte,
GUMOHÜFLUS, Sabsie, Glückwunsch zum langweiligen Ergebnis und willkommen im Club der Wasserbrüste. Ich bin Morgen dran. Bin dann weg. LG Birgit
|
||||
|
||||
![]()
na dann melde ich mich mal als Vierte
![]() Ich reihe mich dann auch mal in den Club der Wasserbrüste ein. Mein Gynäkologin hat bei der letzen Nachsoarge beim Ultraschall auch Wasser in der operierten Brust festgestellt. Sie meinte, das seien noch Nachwirkungen der Bestrahlung. Wünsche Allen einen schönen Tag. Liebe Grüße Gaby |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen allerseits,
also Tanja, irgendetwas musst Du falsch verstanden haben. Es jetzt hier aufzuklären würde zuviel Speicherplatz in Anspruch nehmen. Das geht besser am Telefon, da kannst Du alle Fragen stellen, ich erzähle Dir dann etwas über tolle Gerichte, bei denen man allerdings kauen muss. ![]() ![]() In diesem Sinne |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle miteinand
![]() nu habe ich nur diese eine Seite hier gelesen und mir kullern die Lachtränchen runter. ![]() ![]() Achja, für alle, die's zwischendurch mal brauchen, büdde schön ![]() *winke* Inge |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
mir fehlen gerade die Worte. So wollte ich doch nun vorm Rehasport mal sehen, wie es euch so geht und was lese ich *fassungslos bin*. Mensch, das mit Tinchen kann ich nicht glauben. Mein Beileid. Mir stehen die Tränen in den Augen .... Unsere Kerze, ja, diese ist verewigt auf meiner Homepage ... mit nem Zitat von Tinchen. Habe sie damals noch gefragt, ob es okay wäre. Und nun soll sie nicht mehr da sein? Mia, wie geht es Dir? Ganz LG Sternstar
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
ja ich bins,habe heute frei ![]() Czilly,gratulation zum langweiligen Ergebnis ![]() So jetzt warten wir nur noch auf Birgit´s Weihnachtsgeschenk und was krieg ich ![]() ![]() ![]() So und jetzt muss ich mal schimpfen ![]() Zitat:
![]() Da ihr ja alle fleissig am Einpacken und Einkaufen seid,hoffe ich,ihr macht euch nicht zu sehr Stress,also wünsch ich euch allen einen Stressfreien Tag. Ich bin diesmal eigentlich ganz flott,Geschenke sind gekauft und eingepackt,Essen ist besorgt und der Baum steht auch,also irgendwas ist komisch da ich sonst immer bis zum Schluss brauche ![]() Gruss an alle Tina |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |