Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.12.2011, 11:36
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
...............ein umgefallener Baum, angebranntes Essen, weggeschlürfter Wein ????????????
Mit solchen Problemchen schlagen sich schon die Anderen herum

Alle Jahre wieder . . .

steht überfallartig das Christkind vor der Tür
und ganz plötzlich ist wieder Weihnachten . . .

Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen von Herzen schöne Weihnachtsfesttage

Meine lieben Villaner (samt dem Dörflern) möchte ich ganz besonders grüßen und gerade vor Weihnachten
wird es mir wieder ganz besonders bewusst: "Schön, dass es Euch gibt"

Lieben Gruss

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 24.12.2011, 13:15
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Frohe Weihnachten und ein paar stressfreie Tage

wünscht euch Allen
Ute

P.S.
Ich hoffe der Villenschornstein ist groß genug für den dicken Weihnachtsmann
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Alt 24.12.2011, 14:13
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Susi04
..............ein umgefallener Baum, angebranntes Essen, weggeschlürfter Wein ????????????
Nein, bei mir noch nicht. Nur schlechte Organisation. Ich habe gestern noch mal Plätzchen gebacken, weil meine Mannschaft schon alle aufgefuttert hatte .

Sich jetzt mal auf´s Sofa setzende und lesende Grüße
Tanja
Alt 24.12.2011, 14:28
Benutzerbild von metalkatze
metalkatze metalkatze ist offline
Registrierter Benutzer

Ihr Lieben,

von mir zuerst ein großes Dankeschön, dass es euch gibt, dass wir miteinander traurig und auch lustig sein können.

Ihr habt mir einfach durch euer immer dasein schon aus so manchem Tief geholfen!

Aber bevor es hier jetzt zu sentimental und schmalzig wird:

http://www.youtube.com/watch?v=f6qoq...endscreen&NR=1

Alles Liebe

Metalkatze
Alt 24.12.2011, 14:36
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer

Ich wünsche allen Villanerinnen

liebevolle, fröhlich Weihnachten und ein von Gesundheit erfülltes Jahr 2012.
Liebe Grüße
Birgit
Alt 24.12.2011, 15:13
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Villenbewohner,auch von mir
frohe-weihnachten-grelvjt1.jpg
Jule
Alt 24.12.2011, 15:26
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer

LIEBE VILLENBEWOHNERINNEN!

auch von mir einen kurzen besuch und die allerbesten wünsche!

herzlich suzie
Alt 24.12.2011, 17:52
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Auch ich bin gestern in de Villa rumgegeistert bis endlich die gute Nachricht vorlag.
Danke Katharina, auf Dich kann man sich immer verlassen. Zum Schreiben hatte ich keine Zeit, Weihnachten kommt ja wie immer so ganz ploetzlich und man koennte mehrere Arme gebrauchen um alles auf die Schnelle zu erledigen.

An all die Randgucks die uns Weihnachtsgruesse und Wuensche geschickt haben, vielen Dank.

Euch allen wuensche ich ein frohes, , friedliches und gemuetliches Weihnachtsfest ohne Sorgen und Stress

Lola
Alt 25.12.2011, 23:43
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Zum Schreiben hatte ich keine Zeit, Weihnachten kommt ja wie immer so ganz ploetzlich
Ja, ist das nicht gemein?! Da rechnet man mit nichts Bösem, und schwupps – völlig unerwartet und ohne Vorwarnung ist urplötzlich und überfallartig Weihnachten da. Ich finde das auch jedes Jahr immer wieder sehr heimtückisch.

Deshalb liegen auch bei mir - wie eigentlich fast jedes Jahr - die zwar gekauften, aber nicht geschriebenen Weihnachtskarten für ein weiteres Jahr in der Schublade herum und warten darauf, vielleicht nächstes Jahr zum Einsatz zu kommen. Irgendwann haben sich vermutlich – weil ich jedes Jahr ein paar neue dazu kaufe – so viele Karten angesammelt, dass ich halb Deutschland mit schriftlichen Weihnachtsgrüßen beglücken könnte, wenn nur dieses Weihnachten nicht wieder so aus heiterem Himmel auf einmal schon da wäre und statt dessen mal warten könnte, bis ich das mit dem Schreiben mal rechtzeitig geschafft habe.

Alle, die keine Karte erhalten haben, mögen das also bitte entschuldigen. Ich habe niemanden vergessen, sondern mit Weihnachten nur einfach noch nicht so schnell gerechnet…

Nun aber tatsächlich (völlig überraschend) doch Weihnachten habende Grüße,
Czilly
Alt 26.12.2011, 00:50
Benutzerbild von Ibis
Ibis Ibis ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Villenbewohnerinnen,

da hat Czilly völlig recht - auch über mich ist Weihnachten mal wieder völlig unvorhergesehen hereingebrochen

Und so komme ich auch erst jetzt dazu, Euch schöne Rest-Weihnachten, einen guten Rutsch und für das neue Jahr ganz viel Gesundheit, Glück und Freude zu wünschen!

Barbara, ich freue mich sehr, dass Du sogar doppelten Grund zum Feiern hattest - mach weiter so!!!

liebe Grüße in die Runde
Ibis

Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Alt 26.12.2011, 10:20
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Deshalb liegen auch bei mir - - die zwar gekauften, aber nicht geschriebenen Weihnachtskarten für ein weiteres Jahr in der Schublade herum und warten darauf, vielleicht nächstes Jahr zum Einsatz zu kommen.
Meine auch, liebe Czilly. In diesem Jahr habe ich es einfach nicht fertiggebracht, per Karte so zu tun, als ginge es mir gut. Dabei hatte ich so schöne gekauft.
Nun geht es mir besser und Weihnachten ist fast vorbei. Ist doch wieder typisch, oder?
Ich bin doch immer wieder erstaunt über unsere Randgucks und freue mich da natürlich ganz besonders über die unverhofften Grüße an die Bewohner dieses seltsamen Threads. Ich wünsche allen fürs nächste Jahr Gesundheit und Frohsinn, Toleranz und viel Sonnenschein.
Meinem Pfleger habe ich gerade frei gegeben. Ich kann ja auch mal meine Wunde selbst versorgen. DFas ging gestern auch ganz klasse und er soll mal besser zusehen, dass er den Tag noch mit seiner Frau und den 3 Hunden verbringt. Ein schöner Spaziergang an frischer Luft ist sicher besser, als einer alten Frau das Pflaster zu wechsen.
Einer seiner Hunde besteht übrigens täglich auf seine rohen Möhren. Da geht schnell ein Kilochen weg Er hat aber weder besonders lange Ohren noch lange Schneidezähne.
Ich habe übrigens einen neuen Mitbewohner. Tätätäääää!!!!!
Meine Damen und Herren, Holger Hasenbommel!!!!!♥♥♥♥

Verliebte Grüße

Das hatte ich noch vergessen. Der schönste Hund der Welt wünscht auch, frohe Weihnachten gehabt zu haben.

Geändert von gitti2002 (26.12.2011 um 13:11 Uhr) Grund: zusammengeführt
Alt 26.12.2011, 10:45
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Barbara,

das ist aber nicht dein Hund, oder? Ich dachte du hast Katzen?

Liebe Grüße
Gaby
Alt 26.12.2011, 11:22
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Erst kam Weihnachten mal wieder so plötzlich - the same procedere .... - und dann ist es genauso plötzlich wieder vorbei. Haben wir das nur geträumt?

Es ist aber wieder schön, daß die Randgucker sich hier auch outen.

Jedenfalls habe ich gestern nicht geträumt - Auto gepackt, Familie drin und auf gings - von wegen. Grrrrhhhhh, Grrrrhhh machte der Anlasser und da kam nix, absolut nix. Nachbarin kam feixend vorbei, hahaha, Ihr habt ja noch 2 Autos. Na und? Ich wollte mit meinem fahren. Jedenfalls tut sich heute wieder nix und wir werden wohl mit der ollen Lutsche von Männe oder der kleinen Kiste von Tochter fahren müssen. Ich hasse so etwas. Jetzt müssen wohl die gelben Engel vorbeikommen (ist ja schließlich Weihnachten). Nee, heute ruf ich die nicht an. Mache ich im Laufe der Woche. Bestimmt schleppen die in die nächste Werkstatt.

Barbara,
den Holger hätte ich auch gerne. Meine Mädels brauchen endlich mal einen richtigen Kerl.

Liebe Grüße
Renate
Liebe Grüße
Renate
Alt 26.12.2011, 11:23
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Nun geht es mir besser und Weihnachten ist fast vorbei. Ist doch wieder typisch, oder?
Na, immerhin ist das deutlich besser als umgekehrt...
Und wenn jetzt der Weihnachtsmann schon die Osterhasen bringt, muss man sich ja nicht wundern, dass man irgendwie total den Überblick verliert.

Gleich weihnachtlich (denke ich doch zumindest mal ) essen gehen Grüße,
Czilly

P.S.
Der Hund von Barbaras Freundin (das ist er doch, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, oder?) ist natürlich nur der zweitschönste; dass das mal klar ist!!!
Alt 26.12.2011, 11:55
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Barbara, schön, dass es Dir besser geht und dann hast Du ja Weihnachten zumindest was das befindungstechnische angeht, optimal genutzt, auch wenn Du - wenn ich Dein Bild richtig deute - wohl dazu noch die Hilfe vom Osterweihnachtshasen (na, wer sagt es denn, es gibt ihn doch - siehe mein Avatar ) benötigt hast.
Immerhin hatte ich es ganz knapp vor Heiligabend noch geschafft, meine Weihnachtspalme zu dekorieren
leider hat sich die schönste Katze der Welt geweigert und wollte nicht mit auf das Bild - sozusagen als Palmenspitze.

Ja, so langsam ist Weihnachten schon (fast) wieder vorbei und damit es uns nicht wieder so überrennt, sollten wir uns doch schon Gedanken für das nächste Weihnachtsfest machen . . .
Für das nächste Weihnachtsfest weiss ich schon ganz bestimmt, was ich nicht mehr auf den Tisch des Hauses bringen werde, eil-der-weil die weihnachtliche Küche dieses Jahr ein rechter Reinfall war. Traditionsgemäß gab es in meinem Elternhaus immer gefüllte Kalbsbrust und das hatte ich superlecker in Erinnerung. Aber wie es denn so ist: in der Erinnerung ist alles größer, schöner, besser. Und so werden wir das diesjährige Essen am 1. Weihnachtsfeiertag als die fetttriefenste Kalbsbrust aller Zeiten in unserer Erinnerung verbuchen.

Renate, vielleicht solltest Du mal Tiger in den Tank packen, das wirkt manches Mal echt Wunder bei nicht mehr fahren wollenden Autos und ist effektiver als gelb angemalte Engel

Ansonsten hoffe ich mal, dass unsere Susi soweit ohne größere Katastrophen das Fest überstanden hat.
Zitat:
Zitat von Barbara
frohe Weihnachten gehabt zu haben.
Eigentlich noch mittendrin seiende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Thema geschlossen

Lesezeichen