![]() |
![]() |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Alle Jahre wieder . . . steht überfallartig das Christkind vor der Tür und ganz plötzlich ist wieder Weihnachten . . . Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen von Herzen schöne Weihnachtsfesttage ![]() Meine lieben Villaner (samt dem Dörflern) möchte ich ganz besonders grüßen und gerade vor Weihnachten ![]() wird es mir wieder ganz besonders bewusst: "Schön, dass es Euch gibt" Lieben Gruss
![]() Zitat:
![]() Sich jetzt mal auf´s Sofa setzende und lesende Grüße Tanja |
|
||||
![]()
Ihr Lieben,
von mir zuerst ein großes Dankeschön, dass es euch gibt, dass wir miteinander traurig und auch lustig sein können. Ihr habt mir einfach durch euer immer dasein schon aus so manchem Tief geholfen! Aber bevor es hier jetzt zu sentimental und schmalzig wird: http://www.youtube.com/watch?v=f6qoq...endscreen&NR=1 Alles Liebe Metalkatze |
|
||||
![]()
Ich wünsche allen Villanerinnen
liebevolle, fröhlich Weihnachten und ein von Gesundheit erfülltes Jahr 2012. Liebe Grüße Birgit ![]()
![]()
Auch ich bin gestern in de Villa rumgegeistert bis endlich die gute Nachricht vorlag.
Danke Katharina, auf Dich kann man sich immer verlassen. Zum Schreiben hatte ich keine Zeit, Weihnachten kommt ja wie immer so ganz ploetzlich und man koennte mehrere Arme gebrauchen um alles auf die Schnelle zu erledigen. An all die Randgucks die uns Weihnachtsgruesse und Wuensche geschickt haben, vielen Dank. Euch allen wuensche ich ein frohes, , friedliches und gemuetliches Weihnachtsfest ohne Sorgen und Stress ![]()
![]() Zitat:
Deshalb liegen auch bei mir - wie eigentlich fast jedes Jahr - die zwar gekauften, aber nicht geschriebenen Weihnachtskarten für ein weiteres Jahr in der Schublade herum und warten darauf, vielleicht nächstes Jahr zum Einsatz zu kommen. Irgendwann haben sich vermutlich – weil ich jedes Jahr ein paar neue dazu kaufe – so viele Karten angesammelt, dass ich halb Deutschland mit schriftlichen Weihnachtsgrüßen beglücken könnte, wenn nur dieses Weihnachten nicht wieder so aus heiterem Himmel auf einmal schon da wäre und statt dessen mal warten könnte, bis ich das mit dem Schreiben mal rechtzeitig geschafft habe. Alle, die keine Karte erhalten haben, mögen das also bitte entschuldigen. Ich habe niemanden vergessen, sondern mit Weihnachten nur einfach noch nicht so schnell gerechnet… ![]() Nun aber tatsächlich (völlig überraschend) doch Weihnachten habende Grüße, Czilly
![]()
Liebe Villenbewohnerinnen,
da hat Czilly völlig recht - auch über mich ist Weihnachten mal wieder völlig unvorhergesehen hereingebrochen ![]() Und so komme ich auch erst jetzt dazu, Euch schöne Rest-Weihnachten, einen guten Rutsch und für das neue Jahr ganz viel Gesundheit, Glück und Freude zu wünschen! Barbara, ich freue mich sehr, dass Du sogar doppelten Grund zum Feiern hattest - mach weiter so!!! liebe Grüße in die Runde Ibis ![]()
Wenn das, was Du sagen willst, nicht schöner ist als die Stille - dann schweig. (altes chinesisches Sprichwort) Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden. |
|
||||
![]() Zitat:
Nun geht es mir besser und Weihnachten ist fast vorbei. Ist doch wieder typisch, oder? ![]() Ich bin doch immer wieder erstaunt über unsere Randgucks und freue mich da natürlich ganz besonders über die unverhofften Grüße an die Bewohner dieses seltsamen Threads. Ich wünsche allen fürs nächste Jahr Gesundheit und Frohsinn, Toleranz und viel Sonnenschein. Meinem Pfleger habe ich gerade frei gegeben. Ich kann ja auch mal meine Wunde selbst versorgen. DFas ging gestern auch ganz klasse und er soll mal besser zusehen, dass er den Tag noch mit seiner Frau und den 3 Hunden verbringt. Ein schöner Spaziergang an frischer Luft ist sicher besser, als einer alten Frau das Pflaster zu wechsen. Einer seiner Hunde besteht übrigens täglich auf seine rohen Möhren. Da geht schnell ein Kilochen weg ![]() Ich habe übrigens einen neuen Mitbewohner. Tätätäääää!!!!! Meine Damen und Herren, Holger Hasenbommel!!!!!♥♥♥♥ ![]() Verliebte Grüße ![]() Das hatte ich noch vergessen. Der schönste Hund der Welt wünscht auch, frohe Weihnachten gehabt zu haben. Geändert von gitti2002 (26.12.2011 um 13:11 Uhr) Grund: zusammengeführt |
|
||||
![]()
Erst kam Weihnachten mal wieder so plötzlich - the same procedere .... - und dann ist es genauso plötzlich wieder vorbei. Haben wir das nur geträumt?
Es ist aber wieder schön, daß die Randgucker sich hier auch outen. ![]() Jedenfalls habe ich gestern nicht geträumt - Auto gepackt, Familie drin und auf gings - von wegen. Grrrrhhhhh, Grrrrhhh machte der Anlasser und da kam nix, absolut nix. Nachbarin kam feixend vorbei, hahaha, Ihr habt ja noch 2 Autos. Na und? Ich wollte mit meinem fahren. Jedenfalls tut sich heute wieder nix und wir werden wohl mit der ollen Lutsche von Männe oder der kleinen Kiste von Tochter fahren müssen. Ich hasse so etwas. Jetzt müssen wohl die gelben Engel vorbeikommen (ist ja schließlich Weihnachten). Nee, heute ruf ich die nicht an. Mache ich im Laufe der Woche. Bestimmt schleppen die in die nächste Werkstatt. Barbara, den Holger hätte ich auch gerne. Meine Mädels brauchen endlich mal einen richtigen Kerl. ![]() Liebe Grüße Renate Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Und wenn jetzt der Weihnachtsmann schon die Osterhasen bringt, muss man sich ja nicht wundern, dass man irgendwie total den Überblick verliert. Gleich weihnachtlich (denke ich doch zumindest mal ![]() Czilly P.S. Der Hund von Barbaras Freundin (das ist er doch, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, oder?) ist natürlich nur der zweitschönste; dass das mal klar ist!!!
![]()
Barbara, schön, dass es Dir besser geht und dann hast Du ja Weihnachten zumindest was das befindungstechnische angeht, optimal genutzt, auch wenn Du - wenn ich Dein Bild richtig deute - wohl dazu noch die Hilfe vom Osterweihnachtshasen (na, wer sagt es denn, es gibt ihn doch - siehe mein Avatar
![]() Immerhin hatte ich es ganz knapp vor Heiligabend noch geschafft, meine Weihnachtspalme zu dekorieren ![]() ![]() Ja, so langsam ist Weihnachten schon (fast) wieder vorbei und damit es uns nicht wieder so überrennt, sollten wir uns doch schon Gedanken für das nächste Weihnachtsfest machen . . . Für das nächste Weihnachtsfest weiss ich schon ganz bestimmt, was ich nicht mehr auf den Tisch des Hauses bringen werde, eil-der-weil die weihnachtliche Küche dieses Jahr ein rechter Reinfall war. Traditionsgemäß gab es in meinem Elternhaus immer gefüllte Kalbsbrust und das hatte ich superlecker in Erinnerung. Aber wie es denn so ist: in der Erinnerung ist alles größer, schöner, besser. Und so werden wir das diesjährige Essen am 1. Weihnachtsfeiertag als die fetttriefenste ![]() Renate, vielleicht solltest Du mal Tiger in den Tank packen, das wirkt manches Mal echt Wunder bei nicht mehr fahren wollenden Autos ![]() ![]() Ansonsten hoffe ich mal, dass unsere Susi soweit ohne größere Katastrophen das Fest überstanden hat. Zitat: