![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Löwinnen
![]() Es ist geschafft - ich hatte heute die letzte Chemo!!!! Kann es irgendwie gar nicht recht glauben - ist ein seltsames Gefühl - aber ich freu mich schon etwas - jetzt nur noch NW aushalten und dann geht es bergauf - und es bleibt dann auch so ![]() ![]() @ Pavati - sei nicht traurig - du hast es auch bald geschafft und dann trinken wir zusammen ein Gläschen ![]() @ Sonja - ich hab dir mal eine PN geschrieben - Ich bin stolz auf Dich, das mit der Suppe war gut ![]() ![]() @ Holle - ja, solche Aussagen braucht kein Mensch ![]() @ finnchen - na fleißig am Üben ![]() ![]() ![]() @ Emile - schon wieder eine so hübsche Frau!!! Du hast auch schon viel mehr Haare als ich ![]() @ Ulrike - ![]() @ Sommer - Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen Bestrahlung ![]() @ Leuri - sieht Klasse aus!! Wäre mal eine Idee, aber ich trau mich eigentlich nur zu Hause oben ohne zu gehen - Meine Lieben sind es ja schon gewohnt!! @ moonflower - ![]() ![]() @ Lexa - ich hoffe es geht dir gut und der Pelz ist weg bzw. der Geschmack wieder da!! Mein Mann wollte an Silvester ursprünglich Gyros grillen ![]() Bitte berichte uns weiterhin von Zometa!! Bin sehr interessiert ![]() Bei mir war das übrigens mit den weiteren Terminen sehr einfach - wurde alles vom BZ organisiert - also Bestrahlung - Sono und Mammo!! Leider gehöre ich wohl zu den Nackt-Löwen, aber brüllen kann ich immer noch wie ein richtiger ![]() Mal neugirig frag: Wer von euch bekommt eigentlich noch AHT und die Spritze, die den Eisprung verhindert?? Wer von euch bekommt Zometa bzw. zieht dies in Erwägung und bezahlt ihr das selbst??? LG und möglichst wenige NW - versperrt die Türen und Hunde-un Katzenklappen - Mortimer - ihr wißt Bescheid!! Lulu Geändert von gitti2002 (24.10.2014 um 22:32 Uhr) |
Lesezeichen |