![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Cee,
danke für Deine Anwort ![]() Ja das er in absehbarer Zeit sterben muss weiß er, und ich weiß das die Wutausbrüche normal sind (habe mir zwei Bücher von E. Kübler-Ross besorgt). Ich beschäftige mich schon sehr lange mit dem Thema. Ich versuche mich wirklich liebevoll um ihn zu kümmern, was mir nur leider immer schwerer fällt... ![]() Aber wie gesagt, er war schon immer so... und jetzt noch einen Tick schlimmer. Es ist echt kaum auszuhalten... wir anderen 4 hier im Haus, trauen uns schon gar nichts mehr zu machen aus Angst ![]() ![]() Grüße
Grüßle ***Sunce*** Mein Dad: *06.10.2007 dreifacher Hinterwandinfarkt *21.07.2008 Verdacht auf Pankreasschwanzkarzinom *07.08.2008 Linksseitige Resektion des Pankreas pT2,pN0,G2,R1 *25.08.2008 zweite OP, da Tumorzellen am Schnittrand, leider erfolglos, da Verwachsungen. *09.2008-02.2009 Chemo mit Gemzar, danach Krebsfrei *02.06.2010 Rezidiv am Pankreaskopf 4x3,5cm mit Lebermetastasen... inoperabel *auf seinen Wunsch keine Chemo *03.03.2012 Mein Papa ist friedlich eingeschlafen |
Lesezeichen |