![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Hallo meine lieben Mädel´s,
diesmal ging und geht es mir nicht so schnell allzu gut, die blöde Meta im Kopf hat mich fertig gemacht....ich sah vorher schon schlecht aber nun???? Ohje es flimmert und alles ist anstrengend. Na ja, bissle besser wurde es scon, denn ich hatte zwischenzeitlich auch noch Hörsturz und Tinitus, aber so schlimm, das ich teil nicht mal stehen konnte. Nun scheint es bissle besser zu werden und ich dachte gleich ich probier das am PC nochmal, denn da wird es mir leider auch sehr schnell übel. Die Bestrahlungen laufen es sind 20 an der Zahl, bis Mitte Januar und mein Lebertumor-Mamma CA ist leider auch weiter gewachsen, ich soll nun bei Ende der Bestrahlung nochmal CHEMO mit Paclitaxel machen....na ja, damals half es ja sehr der Tumor in der Brust zerfiel ja völlig. Im Moment tut mir das Ding 8 cm grösse schon weh und ohne Novalgin geht gar nix. Die Bestrahlungen gehen einigermassen, sehr beengt in der Maske, aber es muss ja gehn. Ich hoffe ihr hattet schönes Weihnachten???....Bei mir kam ein DepriLoch, ohne meinen Jungen, es war sehr schlimm eigentlich hatte ich nur geweint, mir ging es sehr schlecht. Nun habe ich Schlaftab. bekommen, damit der Körper Nacht Ruhe bekommt von dem ganzen Horror....meine Jungs sind die Ferien beim EX, wenigstens hab ich da bissle Ruhe und kann viel liegen. So wünsche Euch ein Guter Rutsch jetzt schon falls ich nicht mehr reinschauen kann....versuch es natürlich. Allen zum Geburtstag Nachtraglich die besten Wünsche und auch sonst nur gute Nachrichten.....Lg Mia |
|
|||
![]() |
|
||||
![]()
Liebe Tanja,dir und deinem GÖGA alles Gute zum Hochzeitstag.
![]() Mia, du Arme ,schon dich ,ruh dich aus,du brauchst die Kraft um die Therapie durchzustehen. ![]() Ute,schönes Geburtstagsgeschenk,Elvis war bestimmt nett anzusehen. ![]() So, fahr jetzt zum Pferd und träume von Elvis Gangwerk. LG Birgit
![]()
Ich bin heute Morgen aufgewacht.
Ich habe die Arme hoch gestreckt, die Knie bewegt, den Hals gedreht... Es hat bei Allem "Knack" gemacht... pic31807.jpg Ich bin zu dem Schluss gekommen: Ich bin nicht alt, ich bin ... knackig !!! Tanja, laß dich von Herrn K. heute verwöhnen. Upps, er hat ja heute auch Hochzeitstag. Dann verwöhnt euch einfach gegenseitig ![]() Czilly, meinst du Tanja hat ihn so "überzeugt" ![]() Mia ich drück dich mal ganz dolle. ![]() Birgit, nicht nur Elvis war ein Augenschmaus, er wurde nur dritter. Aber ich saß da und hatte Gänsehaut. Liebe Grüße an Alle ![]() Ute
![]()
Na, vielen lieben Dank für die Wünsche
![]() ![]() ![]() ![]() Wir gehen diesen Tag eigentlich immer sehr pragmatisch an, zu deutsch: heute ist nichts aufregendes passiert. Essen gehen wir erst morgen im Allgäu (da fahren wir nämlich über Silvester zu Freunden hin). Zitat:
![]() ![]() Ok, nun für die Doofen wie mich. Wer in aller Welt ist Nadine Capellmann???? Elvis sagt mir ja noch was (das ist doch der, der einen immer so zärtlich liebt), aber mit Nadine bin ich doch überfordert. Mia, ich wünsche dir, dass die Einschränkungen, die du hast, weniger werden! Ach ja, und falls ich es morgen früh vor der Abreise nicht mehr schaffe, hier mal vorbei zu schauen, gratuliere ich hier Czilly jetzt schon mal zu ihrem Steuerhochzeitstag ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Hallo
![]() so ich habe jetzt für diese Jahr genug gearbeitet ![]() ![]() Tanja, auch von mir,dir und deinem Mann herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag,ich hoffe ihr macht es euch so richtig schön ![]() Diesmal hatte ich nicht Sissi geschaut ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mia,hoffe das es auch für dich bald wieder bergauf geht ![]() Amneris,drücke für Tosca die Daumen das Nichts ist Ich grüsse euch alle Tina |
|
||||
![]()
Hallo meine Lieben,
hier ist ja mächtig was los ![]() Steuerhochzeitstage ![]() ![]() ![]() ![]() Ute hat Elvis gesehen ![]() Tina das Traumschiff ![]() ![]() ![]() nun ja ![]() und ich habe gearbeitet,muß sogar Samstag,also an Silvester anrücken...irgendwas mache ich falsch ![]() Sommersisters,ihr kommt auch nie zur Ruhe ![]() hoffentlich gehen die Leberwerte wieder zurück in den Normbereich,wo sie hingehören und weissen Hautkrebs braucht man auch nicht.Ich wünsche Euch,dass 2012 alles besser wird! Mia,was machst Du denn für Sachen? ![]() Zeit,dass es Dir mal wieder besser geht. Ich hoffe für Dich,dass 2012 alles besser wird und Du dieses traurige jahr hinter Dir lassen kannst. So meine Lieben,muß noch bügeln,schiebe das seit Tagen/Wochen ![]() ![]() Jule ![]() |
|
|||
![]()
Guten Abend
Das kannste mal groß schreiben, das ich nicht alleine das Traumschiff geschaut habe. ![]() ![]() ![]() Nadine Capellmann???? Tanja, du bist nicht alleine doof. Ich kenn die Dame auch nicht. ![]() Mia, meine besten Wünsche. 2012 wird alles besser. ![]() ![]() ![]() Sabsi |
|
||||
![]()
Na,
ihr müßt Euch doch fürs Traumschiff nicht schämen ![]() da wird wenigstens noch aus Liebe geheiratet!nicht nur wegen der Kohle ![]() Diese Nadine sowieso kenne ich auch nicht-vielleicht ist das ja die Traumschiff-Hostess? ![]() Schönen Abend wünscht...Jule ![]() |
|
||||
![]()
http://www.capellmann.com/
so ,damit ihr aufgeklärt werdet ![]() ![]() ![]() Ute, war auch Totilas am Start??????? für die Laien ein Traum in Schwarz http://www.youtube.com/watch?v=tYJ8lcwItXA
![]()
Ganz kurz noch, bevor ich gleich in´s Auto springe und gen Allgäu fahre:
Czilly, herzlichen Glückwunsch zum (Steuer-)Hochzeitstag ![]() ![]() Tina und Sabsi sind Traumschiffopfer ![]() ![]() ![]() Ansonsten wünsche ich allen Mädels und Mitlesern hier ein schönes Silvester und vor allem das Beste im Jahr 2012!!! Wir sehen uns nächstes Jahr wieder... ![]() |
|
||||
![]()
Tanja,winke dir noch schnell hinterher
![]() ![]() Ja Traumschiffopfer ![]() ![]() ![]() So aber jetzt wieder zurück zur Realität- ![]() Czilly, gratuliere dir und deinem, Mann zum Hochzeitstag, ![]() wünsche euch allen noch einen schönen Abend Tina |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |