![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Caro,
bitte entschuldige, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Es freut mich so umwahrscheinlich, dass die Tumore im Mediastinum geschrumpft sind und dass es dir besser geht. Ich konnte nach dem ganzen, was vorgefallen ist mich einfach nicht mehr nach Göttingen trauen. Ich hab zwar noch ein Mal mit Elke telephoniert, habe mich seit dem aber auch nicht mehr ins Forum getraut. Ich kam einfach nicht mehr auf diese Seite (NHL Forum krebs-kompass) drauf. Aber eins sage ich dir meine liebe Caro, wenn du es so weit geschafft hast, wirst du es auch ganz schaffen. Ich glaube ganz fest an Dich!!!!!!! Auch Axel hat es gesagt, als er Deine Beiträge zuletzt im Forum gelesen hatte, dass er so eine starke und mutige Persönlichkeit noch nie im Leben kennengelernt hat (auch wenn er Dich bloß durch das Lesen der Beiträge kannte). Ich werde mich jetzt auch mal öfters in Axels MOrbus Hodgkins Forum wieder melden. Irgendwie muss es ja weiter gehen. Ach noch etwas, Carolachen, ich werde mich nächsten Monat, wenn meine mündliche Fachabi-prüfungen vorbei sind in die Knochenmarkspenderdatei eintragen lassen und hoffe, dass ich irgendwann damit beitragen, einem Menschen, der an der "Pest-Krankheit" Lymphom oder Leukämie erkrankt ist, das Leben zu retten. Ich habe mich bisher gedrückt, weil ich so fürchterliche Angst vor dem LEgen eines ZVKs habe. Aber wenn ich mich überlege, was Du und Axel schon über euch ergehen lassen musstet, dann denke ich mir, dass der Schmerz beim LEgen des ZVKs dagegen ein Klacks sein wird. Ich umarme Dich ganz fest. Und wünsche Dir viel Spaß und weiterhin gute Fortschritte in der AHB in Freiburg. Bitte entschuldige, dass ich damals in der ersten März-Woche so unangemeldet bei Dir im Zimmer reingeplatzt bin. Ich war einfach zu aufgeregt und fertig. DU SCHAFFST DAS ALLES GANZ BESTIMMT!!!!! Helene |
Lesezeichen |