![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
...für Dich meine geliebte Mama.
Du hast uns heute vor drei Monaten verlassen, und jeder Tag ohne Dich ist fast unerträglich. Wir vermissen Dich so sehr und können noch immer nicht fassen, dass Du nicht mehr bei uns bist. Doch abends, wenn die Sterne leuchten, sehen wir zu Dir auf und spüren, dass Du da bist. So wie Du es in Deinen Zeilen an mich geschrieben hast. Deine Tina |
|
||||
|
||||
![]()
........meinen lieben Paps!
Heute ist dein Geburtstag und uns bleibt nur zum Friedhof zu gehen, dir Blumen zu bringen und an dich zu denken. Wie gerne hätte ich dich heute in den Arm genommen,dir gratuliert und mit dir gefeiert. Ich vermisse dich so sehr.Morgen bist du schon 11 Monate nicht mehr bei uns.Du fehlst ! In Liebe Tina
|
|||
|
|||
![]()
.....für meinen lieben Mann Reinhard. Genau 2 Jahre ohne dich. Ich vermisse ganz sehr deine Fürsorge, deine Liebe und dich als Gesprächspartner.
Begleite bitte meinen Weg auch 2012. Im Himmel leuchtet uns ein Licht, ein Stern der nie verblicht, weil du es bist. In Liebe Deine Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
mamutschka
Ich Vermisse dich soooo sehr. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
meinen Vater
ED 12.07.11-gest.20.12.11 |
|
|||
|
|||
![]()
meine liebe Mama.
|
|
||||
|
||||
![]()
ich zünde zwei Kerzen an Eine für meine liebe schwester und eine für meine Tochter beide sind wunder schöne Engel und werden immer in meinen Herzen sein .
|
|
||||
|
||||
![]()
......... für dich meine liebe mama bin in gedanken immer bei dir
deine tochter evi dich dich sooooooooooo lieb hat |
|
||||
|
||||
![]()
....für dich mein geliebter Schatz, am 6.12. bist du in unsrem zu Hause in meinem Armen eingeschlafen...du fehlst mir soooooooo sehr!
deine Mausi |
|
|||
|
|||
![]()
... meine liebe Mutter, die am 13.12.2010 gestorben ist.
Mami.... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
..........meinen geliebten Vater der am 22.09.2011 verstorben ist und meinen Opa der heute Nachmittag seine letzte Reise angetreten hat......R.I.P
|
|
|||
|
|||
![]()
Meinen über-alles-geliebten Freund, Partner und Seelenbruder Carsten, der am 07.01. endlich von seinem Martyrium erlöst wurde.
Du wirst mich immer begleiten! |
|
|||
|
|||
![]()
... für meine geliebte Mam...
Heute vor vier Jahren musste du leider deine letzte Reise antreten. Seitdem denke ich jeden Tag an dich. Ich werde dich niemals vergessen...
Mam * 18.06.1949 + 08.01.2008 Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz; Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz. Ich werde Dich ewig lieben!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...dich mein Liebling, heute vor 5 Wochen bist du gegangen. Es ist so schlimm zurückzubleiben.
Deine Mausi |
|
|||
|
|||
![]()
...Dich meine geliebte Oma! Gestern bist Du von uns gegangen, so plötzlich, wenn auch nicht ganz unerwartet! Grüße Mama von mir...
![]() In ewiger tiefster Liebe und Dankbarkeit, Deine Tine.