![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Doreen,
genau das war auch mein Gedanke als Du geschrieben hast wie es Deiner Mama erging - es wär ja übermenschlich oder unmenschlich wenn man nach so langer glücklicher Zweisamkeit nicht mit dem Verlust zu kämpfen hätte. Trotzdem glaube ich war es gut, daß Deine Mutter mir ihrer Schwester in die Türkei verreist ist, denn ich glaube zu Hause in den eigenen 4 Wänden wäre es wahrscheinlich NOCH schwerer gewesen. Und Dir und Deinem Liebsten gratuliere ich ganz ganz herzlich!! Ich freu mich sehr für Dich und vor allem auch darüber daß Du nun etwas hast worauf Du Dich freuen kannst. Mein Mann und ich haben 2002 auch 6 Jahre (!) nach der Verlobung geheiratet und die Hochzeit war dann wirklich wunderschön, im Sommer, auf der Fraueninsel am Chiemsee. Wünsche Dir viel Spaß bei der Planung!! An alle: Mein Vater war gestern in GH zum Blutabnehmen und Ultraschall and der Schilddrüse. Heute Morgen war er wieder dort und hat seine erste Kapsel für die Radiojodtherapie bekommen. Danach durfte er nach Hause, morgen muss er nochmal zum Ultraschall und zu einem Gespräch hin - und übermorgen gehts dann stationär in die Quarantäne für 4-6 Tage. Die Unterlagen habe ich leider immer noch nicht eingesehen, da wir uns nur kurz gesehen haben und mein Vater hatte sie nicht dabei. Sobald ich mehr weiß melde ich mich wieder! Wünsche Euch allen ein positives und schönes Neues Jahr!! Bettina |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
kann mich heute leider nur kurz melden. Mein Papa hat die Radiojodtherapie ganz gut hinter sich gebracht, bis auf eine Erkältung die er sich in dieser Zeit leider zugezogen hat. Heute morgen wurde er eigentlich entlassen - eigentlich sage ich weil er dennoch den ganzen Tag noch in GH zugebracht hat, da er sich in Vorbereitung für die Studie noch sehr vielen Untersuchungen unterziehen musste. Den ganzen Tag durch die Klinik gepilgert, Kopf MRT, Thorax CT, Schilddrüsen Szinti, Blutuntersuchungen, Lungenfunktionstest...überall längere Wartezeiten und bis Mittag musste er nüchtern bleiben. Irgendwann hatte er dann schon mit Nachdruck um etwas zu essen gebeten, weil ihm schon gar nicht mehr gut war. Alles in allem war er 12 Stunden auf den Beinen und die Erkältung hat ihm dabei schwer zugesetzt. Abends kamen sie endloch zu Hause an - völlig erschöpft. Und morgen heisst es wieder um 6 Uhr morgens aufstehen und nach M fahren, weil er um 9 Uhr zum Abdomen MRT bestellt wurde und um 14:30 ein Gespräch mit Dr. ST stattfindet. Was meinen Vater nun zusätzlich seelisch sehr belastet ist, daß die Schmerzen in der Hüfte nicht aufhören wollen, zusehends in´s Bein ausstrahlen - und jetzt plagt ihn und uns alle die Furcht daß dort auch noch etwas sein könnte. Er hat die Schmerzen ja seit Jahren immer wieder mal, jedoch vergingen sie immer wieder. Diesmal ist das nicht der Fall und auch im Liegen verspürt er eine Art Druck. Er hat heute beim Gespräch Bescheid gesagt und jetzt wird morgen beim MRT auch darauf ein Auge geworfen. Mir ist ehrlich gesagt auch recht bang. Bitte drückt uns die Daumen, daß nicht noch eine weitere Baustelle entdeckt wird. Das wäre jetzt schon ein derber Rückschlag für meinen Vater... Sind heute alle einfach GROGGY. Melde mich sobald wieder neues zu berichten ist. Euch allen alles Liebe. Bis bald, Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bettina,
drücke Euch die Daumen, dass es nicht noch wirklich eine neue Baustelle geht und alles gut läuft. Lieben Gruß sigrid |
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank liebe Sigrid. Mensch..hab gestern gelesen was Henning durchmachen muss...Wie geht es ihm denn inzwischen?
Denke fest an Euch. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Bettina,
wie sieht es aus bei euch, gibt es Neuigkeiten vom MRT, ect ? LG! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Doreen, Hallo an alle
Ergebnisse haben wir noch keine, mein Vater ist aber morgen wieder in GH um die Ergebnisse zu beprechen. Er soll auch nüchtern kommen, da sein Blutzucker den ganzen Tag über mehrmals getestet werden soll. Leide haben beide Eltern im Krankenhaus eine richtig fiese Grippe erwischt und waren einen Tag nach GH beide schon krank. Fieber, Schupfen, Halsschmerzen und richtig hartnäckiger Husten. Besonders letzteres war für meinen Vater sehr anstrengend, da er kaum mehr Luft bekam. Er hat dann seinen Hausarzt angerufen der vorbeikam und ihm Antibiotika verordnet hat, woraufhin es dann langsam besser wurde. Im Rahmen der Studie sollen wohl täglich 2 Medikemente eingenommen werden. Eines davon muss er morgens nüchtern einnehmen - dann 2 Stunden nüchtern bleiben bevor er das zweite einnimmt. Da eines der Medikamente den Blutzucker stark senken kann soll morgen getestet werden wie er darauf reagiert. Mal schauen ob das jetzt zu diesem Zeitpunkt überhaupt schon geht, weil er heute erst mit dem Antibiotika aufgehört hat. Telefonisch konnte er leider niemanden erreichen, denn eigentlich wollte er nun doch zuerst nachfragen. Aber da er ja ohnehin auf jeden Fall den Termin bei Dr. St. wahrnehmen will fährt er nun auf jeden Fall nach GH. Die beiden werden morgen wie es aussieht erst gegen Abend wieder zu Hause sein - dann werde ich Euch berichten! Alles Liebe, Bettina |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Bettina,
ich hoffe, ihr habt die Termine in GH alle gut überstanden ? Wie geht es deinem Paps ? LG! |
![]() |
Lesezeichen |