![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure guten Wünsche. Die OP ist gut verlaufen, allerdings hat mir das Anziehen des Kompressions-BHs wahnsinnig wehgetan. War das bei Euch auch so? Ansonsten merke ich nur den Druck vom BH, ansonsten geht es mir gut. Morgen muss ich den BH nochmals für die Kontrolle ausziehen, da habe ich jetzt schon Panik davor. ![]() LG aus dem Krankenhaus Mara |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Mara,
wie schön, dass es dir gut geht ![]() Der Kompressions-BH hat mir weniger Probleme bereitet, aber ich hatte am Anfang sehr starke Schmerzen beim Aufrichten aus dem Bett. Alles Gute und liebe Grüße Parvati |
|
|||
|
|||
![]()
Maaara,
Du bist wieder da, nach so kurzer Zeit - das macht mir Mut! Ich habe meine Vertreterin auf Arbeit in dieser Woche super-gut einarbeiten können, weil es so schön ruhig war, nun kommt noch das WE und am Montag geht's für mich dann ab ins Krankenhaus. Ich wünsche Dir, dass es Dir jeden Tag besser gehen möge und weiterhin eine gaaanz gute Heilung! LG Störchin |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
heute ist Tag drei nach der OP, und ich könnte gerade Bäume ausreißen, so gut geht es mir. Na ja, vielleicht mehr so kleine Blümchen und keine Bäume, aber es läuft wirklich sehr gut. Schmerzen habe ich gar keine mehr, sogar das Öffnen des Gurtes und BHs geht ohne Probleme. Kann die Arme auch schon ein Stück heben, Haare bürsten und Zähne putzen gehen auch problemlos. Leider fördern die Redons noch zu viel Wundwasser, sonst hätte ich heute schon nach Hause dürfen. Dann verschieben wir das halt auf Morgen... ![]() Alle, die diese OP noch vor sich haben, müssen wirklich keine Angst haben. Klar tut es kurz nach der OP weh, aber dafür hat man die Gewissheit, dass dieses blöde Tier sich nirgends mehr einnisten kann ![]() Jetzt werde ich mal einen Spaziergang machen und danach ein kleines Schläfchen. Liebe Grüße Mara |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an Alle,
@ Mara: Das hört sich aber sehr gut an - weiter so!!! @ Störchin: Alles Gute für Montag ![]() Ich war Mittwoch in Frankfurt bei Dr. P. Er hat mir alle Möglichkeiten aufgezeigt. Um meine bereits amputierte Seite aufzubauen ist dies mit Diep Flap oder I-Gap möglich. Da ich mich auch von meiner "noch" gesunden Seite trennen möchte reicht mein Bäuchlein leider nicht für beide Seiten. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem I-Gap? Mir graut davor vorne und hinten eine OP zu haben. Die Alternative wäre links Silikon und rechts Aufbau mit Eigengewebe (für Silikon wurde zu radikal operiert). Dr. P. operiert ja in verschiedenen Krankenhäuser in und um Frankfurt. Sollte man eins bevorzugen? Gerne auch per PN. Herzliche Grüße ISI |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mara ,
Uhi du machst mir Grade so Mut Jipi danke.... Freu mich das es dir so gut geht weiterhin alles alles gut ![]() Hallo Betti, Herzlich Willkommen bei uns.... Ich versteh dein denken schließlich ist es bei Gott keine leichte Entscheidung, aber ich mich persönlich steh die Gesundheit im Vordergrund und ich sehe es von der Seite das ich diesem K- Axxxx...... Nicht die Möglichkeit gebe sich bei mir einzunisten!!!! Wie die mädels schon geschrieben haben mach alles ganz in Ruhe erkundige dich und treffe für dich ganz alleine die entscheidung womit du dich am wohlsten fühlst..... ![]() Allen anderen Wünsche ich ein schönes WE Ganz lieben Gruß Nina ![]()
![]() ![]() ![]() "Göthe" Geändert von gitti2002 (13.02.2013 um 22:52 Uhr) Grund: xxxxxxx |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nina,
Danke! Ich habe mich entschieden, ich möchte mich operieren lassen und das am besten so schnell wie möglich. Im Juni habe ich erst meinen MRT-Termin in Köln, ich weiß jetzt schon gar nicht wie ich es bis dahin aushalten soll und selbst wenn ich dann noch gesund bin, die Angst wird mein stetiger Begleiter sein. Ich habe fuer mich entschieden, dass ich mit dieser Angst nicht leben kann und vor allem nicht will. Ich kann mir zwar überhaupt nicht vorstellen, wie es ist, wenn man dort nichts mehr spürt, habe auch Angst vor dem kosmetischen Ergebnis, wie werde ich dann aussehen, wie wird es sich überhaupt anfühlen? Ich weiß, dass ich hauptsächlich an die Risikominimierung denken sollte, aber ich bin eben noch so jung, bin in keiner Beziehung.. Und trotzdem möchte ich es durchziehen... Leider sehen manche in meiner Familie das etwas kritisch, haben kein Verständnis dafür, aber es ist mein Leben und mein Körper. Ich habe Angst, riesige Angst und am liebsten möchte ich mich gleich unters Messer legen, dieser sch... Krebs soll mich nicht auch noch kriegen. Ich will es dieses Jahr noch hinter mich bringen. Jetzt ist es erst mal an der Zeit, dass ich eine gute Klinik finde und mir noch mehr Informationen darüber einhole, was ueberhaupt möglich ist...Meiner Schwester wurde zum Wiederaufbau der Brust und der prophylaktischen Mastektomie der 2. noch gesunden Brust eine Klinik in Düsseldorf und eine in München empfohlen. München ist allerdings sehr sehr weit fuer uns... Und wie ist das mit den Krankenkassen, übernehmen die die Kosten der OP? Ist bestimmt nicht so einfach oder? Vielleicht kann mir jemand eine Klinik/einen Arzt empfehlen per Pn? Ich waere euch sehr dankbar!! Liebe Grüße ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
brustwarze, mastektomie, prophylaktisch |