![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an Alle,
@ Mara: Das hört sich aber sehr gut an - weiter so!!! @ Störchin: Alles Gute für Montag ![]() Ich war Mittwoch in Frankfurt bei Dr. P. Er hat mir alle Möglichkeiten aufgezeigt. Um meine bereits amputierte Seite aufzubauen ist dies mit Diep Flap oder I-Gap möglich. Da ich mich auch von meiner "noch" gesunden Seite trennen möchte reicht mein Bäuchlein leider nicht für beide Seiten. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem I-Gap? Mir graut davor vorne und hinten eine OP zu haben. Die Alternative wäre links Silikon und rechts Aufbau mit Eigengewebe (für Silikon wurde zu radikal operiert). Dr. P. operiert ja in verschiedenen Krankenhäuser in und um Frankfurt. Sollte man eins bevorzugen? Gerne auch per PN. Herzliche Grüße ISI |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mara ,
Uhi du machst mir Grade so Mut Jipi danke.... Freu mich das es dir so gut geht weiterhin alles alles gut ![]() Hallo Betti, Herzlich Willkommen bei uns.... Ich versteh dein denken schließlich ist es bei Gott keine leichte Entscheidung, aber ich mich persönlich steh die Gesundheit im Vordergrund und ich sehe es von der Seite das ich diesem K- Axxxx...... Nicht die Möglichkeit gebe sich bei mir einzunisten!!!! Wie die mädels schon geschrieben haben mach alles ganz in Ruhe erkundige dich und treffe für dich ganz alleine die entscheidung womit du dich am wohlsten fühlst..... ![]() Allen anderen Wünsche ich ein schönes WE Ganz lieben Gruß Nina ![]()
![]() ![]() ![]() "Göthe" Geändert von gitti2002 (13.02.2013 um 22:52 Uhr) Grund: xxxxxxx |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nina,
Danke! Ich habe mich entschieden, ich möchte mich operieren lassen und das am besten so schnell wie möglich. Im Juni habe ich erst meinen MRT-Termin in Köln, ich weiß jetzt schon gar nicht wie ich es bis dahin aushalten soll und selbst wenn ich dann noch gesund bin, die Angst wird mein stetiger Begleiter sein. Ich habe fuer mich entschieden, dass ich mit dieser Angst nicht leben kann und vor allem nicht will. Ich kann mir zwar überhaupt nicht vorstellen, wie es ist, wenn man dort nichts mehr spürt, habe auch Angst vor dem kosmetischen Ergebnis, wie werde ich dann aussehen, wie wird es sich überhaupt anfühlen? Ich weiß, dass ich hauptsächlich an die Risikominimierung denken sollte, aber ich bin eben noch so jung, bin in keiner Beziehung.. Und trotzdem möchte ich es durchziehen... Leider sehen manche in meiner Familie das etwas kritisch, haben kein Verständnis dafür, aber es ist mein Leben und mein Körper. Ich habe Angst, riesige Angst und am liebsten möchte ich mich gleich unters Messer legen, dieser sch... Krebs soll mich nicht auch noch kriegen. Ich will es dieses Jahr noch hinter mich bringen. Jetzt ist es erst mal an der Zeit, dass ich eine gute Klinik finde und mir noch mehr Informationen darüber einhole, was ueberhaupt möglich ist...Meiner Schwester wurde zum Wiederaufbau der Brust und der prophylaktischen Mastektomie der 2. noch gesunden Brust eine Klinik in Düsseldorf und eine in München empfohlen. München ist allerdings sehr sehr weit fuer uns... Und wie ist das mit den Krankenkassen, übernehmen die die Kosten der OP? Ist bestimmt nicht so einfach oder? Vielleicht kann mir jemand eine Klinik/einen Arzt empfehlen per Pn? Ich waere euch sehr dankbar!! Liebe Grüße ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bettie,
mir steht die OP am Montag bevor und ich werde zusehens unentspannter ![]() ![]() Ich habe auch keinen Partner und muss gestehen dass ich vor dem kosmetischen Ergebnis auch Angst habe. Natürlich habe ich im Vorfeld fleißig im Internet recherchiert, Ergebnisse waren von besser als der Urzustand bis verherend. Nichtsdestotrotz ist die Angst vor dem scheiß Schalentier größer und lieber lass ich mich jetzt operieren und erspar mir Chemo und Co., wenn man mal erkrankt muss man den ganzen Mist über sich ergehen lassen und die OP dann obendrein. Mein Arzt hat mir ein tolles Ergebnis versprochen, sein Wort in Gottes Ohr ![]() Lg Gwenni |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gwenni, ich drück dir für Montag die Daumen
![]() Bei mir gings ganz komplikationslos. Natürlich hat man Schmerzen, aber die sind zu ertragen. Und natürlich ist der Körper nicht mehr so wie vorher, ABER: das Risiko ist minimiert und die Angst ist weg. Auch wenn ich meine Implantate bei vielen Bewegungen spüre - ich würds wieder machen. Meine innere Ruhe ist mir so viel mehr wert!!!!!!! Meld dich mal, wenns vorüber ist. LG Nene Hallo Mara, super....jetzt kann es nur noch bergauf gehen. Pass aber auf, dass du nicht zu viel machst, auch wenn es dir gut geht!!! Immer schön langsam!!! LG Nene |
|
|||
|
|||
![]()
Eine Frage hätte ich da noch an alle die es schon hinter sich haben: ich soll einen Becker-Expander erhalten, der ist texturiert und schon ca. zu einem Drittel mit Silikon gefüllt. Der Rest wird anschließend via Port mit Kochsalz aufgefüllt. Ein Implantattausch ist lt. meinem Plastiker nicht nötig.
Hab ich was überlesen oder hat niemand von euch solche Implis? Lg Gwenni |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gwenni,
ich hatte einen solchen Becker-Expander, war dann aber heilfroh, als er raus und das Implantat rein kam. Weder vom optischen, noch vom Gefühl her ein Vergleich. Für Montag wünsch ich dir alles Liebe.
Stichworte |
brustwarze, mastektomie, prophylaktisch |