![]() |
![]() |
|
||||
![]() Das hört sich sehr gut an, ich liebe solche Ergebnisse. ![]() Käthe, "Männer wegmachen" kann zu Komplikationen führen. Mit sowas muss man sehr vorsichtig sein. Ruckzuck und man atmet "gesiebte Luft". Da weiß ich nicht, ob unsere Feilenkuchen dann noch helfen können. Außerdem ist das ziemlich gemein, weil viele Villenbewohner deine netten "Deoroller" nicht besichtigen konnten. ![]() Aber auch der Rest ist ein wirklich "rattenscharfes" Foto . Kann mir vorstellen, dass du es mit Wehmut betrachtest, so wie ich mein Foto aus dem Jahr 2005 betrachtet habe. Da hatte ich auch noch meine normale Figur. Christel und Renate, ich habe genau das gelesen, was ihr auch gelesen habt. ![]() ![]() ![]() Ich glaub, ich hab mal wieder nix mitbekommen. Wer ist gemein zu Barbara? Das Lola nicht zu Barbaras Freunden gehört, ist allerdings logisch. Ich bin mir relativ sicher, dass sie kein Freund, sondern eine Freundin ist (auch wenn ich noch nicht genau nachgeschaut habe) Über mir schwebt immer noch der "Daten-Supergau", so das es mir schwer fällt abzuschalten. Morgen kommt der Fachmann und übermorgen wissen wir, ob wir einige Nachtschichten einlegen müssen. ![]() ziemlich gefrustete Grüße Susi |
|
||||
![]()
Liebes Lolachen, ICH habe Dich richtig verstanden. ICH ja. Schzließlich bin ich nicht so wie die anderen. ICH denke erst nach, bevor ich was behaupte. Dafür bin ich bekannt.
![]() Wo wir hier gerade Software ich der Mache haben: Habt Ihr schon Eure PC auf die dns-Schadenssoftware geprüft? Macht das sonst gleich jetzt: http://www.dns-ok.de/ Es dauert keine Minute und ist sicher beruhigend. Zitat:
Czilly, das ist doch mal wieder ein schönes Ergebnis. Meine herzlichsten Glückwünsche dazu. Möge es immer so bleiben. Ich brauche es nicht, dass mir jemand nacheifert. Oft genug versucht wird es ja ![]() Heute einen guten Tag gehabt habende Grüße ![]() |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Susi, dann hoffe ich mal, dass Ihr morgen befreit aufatmen könnt. Wir sind übrigens zuhause seit ein paar Wochen stolzer Besitzer einer Time-Capsule und können damit theoretisch zurück in die Vergangenheit unseres Macs. Ob es allerdings im Notfall auch wirklich funktioniert, steht in den Sternen . . . Liebe herzallerliebste Barbara, dass Du ein Schweineherz hast, halte ich für ein blankes Gerücht und natürlich ist der Test bei DNS ok schon gelaufen. Alles roger im Hause Mary-Lou ![]() Czilly, was anderes wollten wir gar nicht lesen und das andere rockst Du auch noch mit links. Keinen Lieblingsex habende Grüße
![]() Zitat:
Czilly, im Westen nichts Neues, das liest Frau gern ![]() Heute hatte ich den absoluten Supertag. Ja, da staunt ihr. Ich habe es tatsächlich geschafft in einem Rutsch alle Fenster zu putzen (außer in Töchterchen Kemenate). Fragt mich lieber nicht, wer oder was mich geritten hat. Soll auch nicht mehr vorkommen. Die Gardinen duften wie der Frühling. Männe durfte sie aufhängen und war begeistert. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]() Zitat:
..........und das nennst du einen Supertag ![]() Warum hast du dich nicht still hingesetzt und gewartet bis der Anfall vorbei ist. ![]() Wir haben den PC Test auch gemacht, alles "grün" bei uns privat. Das hät' mir gerade noch gefehlt. Sich jetzt zum "Matratzenhochdienst" abmeldende Grüße Susi |
|
||||
![]()
Im Osten auch nicht…
![]() Der PC-Test ist übrigens auch langweilig ausgefallen. Im Übrigen, liebe Renate: falls Du das Bedürfnis nach einem weiteren Supertag hast, stelle ich meine Fenster gerne zur Verfügung. Die Gardinen natürlich auch. Im Wohnzimmer müssten die übrigens auch erst noch angebracht werden (jaaaa, wir haben es innerhalb eines Jahres tatsächlich noch nicht geschafft…. ![]() Bei Supertagen gerne behilflich seiende Grüße, Czilly
![]() Liebe Renate, Nun gib mal nicht so an, ich kann auch Gardinen waschen und Fenster putzen, alles in einem Rutsch. Das Aufhaengen ist die schwerste Arbeit, und das hast Du natuerlich dem neuen Rentner ueberlassen. Er hat sich bestimmt riesig gefreut zu sehen wie sein neues Leben nun aussieht. Er hatte sich wohl mit der Zeitung in der Hand gemuetlich am Kaffeetisch sitzen sehen, So wie dieser arme Mann. http://youtu.be/PgqpJlV1JuI Christel, EDV hat mir allerhand Erinnerungen gebracht. Gute Guete, und das waren die Vorlauefer unseres PC. Mit dem seltsamen Wetter dass wir haben ist auch die Natur ganz verstoert. Ich konnte heute Petersilie draussen pfluecken. Der fing wieder an zu wachsen. Bin mal gespannt wie lange das noch dauert. Sich heute freuende Gruesse dass es Barbara so gut ging ![]()
![]()
@Renate
![]() wow, in einem Rutsch alle Fenster und alle Gardinen geschafft - da kommt bei mir der Neid auf ![]() Bei UNSEREN Fenstern üb erwiegt durchweg noch Tristesse und es gilt der Alibi-Ausspruch: "Lohnt nicht, es regnet ja doch andauernd" ; unsere Gardinen sind noch ecrue ....ob sie je wieder strahlend weiß werden ![]() Derzeit ohne hausfraulichen Ehrgeiz befindliche Grüße
![]()
Die Ilse, die versteht mich
![]() Jedenfalls kann ich mir das ROT im Kalender eintragen. Normalerweise schaffe ich solche hausfraulichen Aktivitäten nicht in einem Rutsch. Mein Rentner hat natürlich etwas geholfen. Sonst hätte ich platt in den Seilen gehangen. Czilly, derartige Supertage sind äußerst selten. Kommen nicht einmal im Jahr vor. Also mußt Du noch etwas warten. ![]() Susi, bei meinen schlechten Tagen koche ich noch nicht einmal. Da räume ich gerade mal auf. Das kriege ich dann noch gebacken. Solche Anfälle nutze ich gelegentlich aus. Aber auch nur gelegentlich. Bloß nicht übertreiben. Lola, klar kannst Du das, aber machst Du das auch ![]() Gleich kommt meine Friseurin und schneidet mir meine kurzen Haare noch kürzer. Oh Schreck. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wenn Du diese häuslichen Arbeitseinsätze für Deinen Dir Angetrauten noch etwas ausdehnst, dann verzichtet er bestimmt bald auf sein Rentnerdasein ![]() Gatte der meinige, hat übrigens auch neulich Fenster geputzt, das erste Mal in seinem Leben. Er hatte mir für meinen Wichtelstaubsauger einen Zusatz bestellt, mit dem man auch Fenster streifenfrei putzen kann. Man muss die Fenster zuerst mit einem weissen speziellen "Staub" einseifen und dann eben nach dem Trocknen absaugen. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber es funktioniert. Na ja, wenn er mir schon so Sachen einbrockt, dann muss er die auch selber ausbaden. Was Glück für meinen Gatten, dass ich ansonsten im Winter grundsätzlich keine Fenster putzen tu, da befolge ich nämlich Susis Ratschlag setze ich mich immer ganz still in eine Ecke und warte bis der Putzwahn vorbei ist. Alle lieb habende Grüße
![]() Zitat:
Du bist ja raffiniert. Dann werde ich wohl einen Plan aufstellen. Technische Fensterputzgeräte kommen bei uns eher nicht zum Einsatz. Kürzlich stand ein Herr mit dem entsprechenden Gerät vor meiner Tür. Hätte den putzen lassen sollen. Metalkatze, ab jetzt gehöre ich zum "Club der Teufelinnen". Danke. ![]() Aber trotz der angekündigten Post war ich schon irritiert. Irgendwie war das aus meinen Hirn entschwunden. Erst einmal die Frage "wer ist das", "kennste gar nicht" usw. Dachte, es wäre ein Perlenkontakt. Überleg, überleg, grübel, grübel und dann hat es doch geschnackelt im Hirn. Jetzt habe ich die Haare schön und gehe einkaufen. Liebe Grüße Renate Geändert von Renate2 (12.01.2012 um 16:06 Uhr) |
|
||||
![]()
Liebe Renate,
ich mache solche Arbeiten auch nicht in einem Rutsch, dafür habe ich viel zu viel Fenster. Ausserdem, was wäre so ein arbeitsreicher Tag, ob nun im Büro oder zu Hause, ohne Pausen? Dafür macht man sich doch die ganze Arbeit. Für Pausen und den Feierabend ![]() ![]() Wenn sich dann noch ein Rentnerhausboy einspannen läßt hat man auch noch schneller Feierabend, na das sind doch herrliche Aussichten ![]() Pass bloß auf, das Katharina deinen Mann nicht wegmacht ![]() Auch noch winterlich getönte Scheiben habende Grüße Ute
![]()
Ebend.... das passiert schneller als Mann denkt..
![]() ![]() ![]() ![]() Christelchen, da mir Deine Hecke wirklich nicht aus dem Kopf geht, habe ich folgende Schilderung einer Versicherung gegenüber gefunden.... vielleicht hättest Du ähnlich akkurat bei der Polizei argumentieren sollen.... Zitat:
![]() ![]() Tatsächlich auch schon Fenster geputzt habende Grüße ![]() ![]() ![]() Katharina