![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nina,
ich freue mich für Dich, dass es Dir so gut geht. Denke immer daran, dass es manchmal einen Schritt zurück, dafür aber im nächsten Moment zwei Schritte nach vorne geht. Alles Gute und liebe Grüße Mara |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Nina, das freut mich sehr! Und macht mir auch Hoffnung für den 7.2. :-)
Wünsche Dir einen guten Heilungsverlauf und halte uns mal auf dem Laufenden! Liebe Grüße Junimond |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben
Mach natürlich noch langsam aber es ist echt nicht so schlimm wie ich dachte!!!! Junimond du schaffst das auch die sind ihr alle ganz lieb es war eindeutig die richtige Entscheidung hier her zu gehen!!! Wûnsche euch einen schönen Tag und vielen dank für Euere lieben Worte
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen
Liebe Hortensie Ich hatte auch eine nipple sparing Mastektomie links aufgrund von einem dcis (nachdem rechts die Brust schon ganz entfernt wurde wegen einem dcis, das jedoch bereits mikroinvasiv war). Und ich bin sehr froh, habe ich die Mastektomie links machen lassen. Bei mir stand nur Bestrahlung nie zur Diskussion und ich hätte mich total unsicher gefühlt, wenn ich wüsste, dass da noch was drin ist... Und bei der Op wird das ja dann alles pathologisch untersucht und man weiss, woran man ist und ob wirklich alles entfernt wurde. Es erstaunt mich ehrlich gesagt sehr, dass sie dir eine reine Bestrahlung vorschlagen, ist es nicht eine brusterhaltende Op mit Bestrahlung? Ohne Op weiss man ja nie, was da noch alles in der Brust sein könnte, ich will dir nicht Angst machen, aber bei mir merkte man erst nach der Op, dass das dcis rechts schon mikroinvasiv war... Ja, ich wünsche dir auf alle Fälle viel Mut und die richtige Entscheidung! Lg Nati |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
brustwarze, mastektomie, prophylaktisch |