Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2012, 14:24
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
Susilein,
also die ersten beiden Lieder gehen ja wohl ma gar nicht....
Meine herzallerliebste Katharina, musikalisch betrachtet, gehört diese Musik auch nicht zu meinen Favoriten, aber auf jedem Zeltfest ist eine so komische Mischung ein Garant dafür, dass die Leute die Tanzfläche stürmen.

.........und außerdem ging es mir eigentlich auch um den Text. Hör noch mal rein.
Egal was passiert, Zitat: "aber eins kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben"
Genau das solltet du dir hinter beide Ohren schreiben und wenn das nicht ausreicht, lass dir noch welche wachsen (auch wenn's etwas komisch aussieht) oder leih dir ein paar Ohren.

Ansonsten geht das ja ab hier, back to the roots, oder was.
Ach waren dass noch Zeiten. Jung und hübsch, die Männer lagen uns zu Füßen, aber irgendwie haben es viele geschafft beim ersten Ehemann in die Scheixxe zu packen.

Sonntägliche Grüße und jetzt mal Tee kochende Grüße (mein Kerl hat "Magen")
Susi

Geändert von Susi04 (15.01.2012 um 21:42 Uhr)
Alt 15.01.2012, 19:15
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Ach waren dass noch Zeiten. Jung und hübsch, die Männer lagen uns zu Füßen, aber irgendwie haben es viele geschafft beim ersten Ehemann in die Scheixxe zu packen.
Das verstehe ich ja auch nicht, liebe Susi. Wenn ich gewollt hätte - an jedem Finger usw. Aber es mußte ausgerechnet dieses A-L sein. Abartig.

Christelchen,
diese Segeltuchschuhe sind doch auch wieder Trend. Die heißen nur irgendwie anders "Chucks" oder so.
Und ich war wirklich so blond - gefärbt. Mit dem Blick habe ich sie alle dolle gemacht. Verstehe überhaupt nicht, warum man mich nicht entdeckt hat.

Aber ich erinnere mich noch an eine Begebenheit. Für meinen Damaligen wollte ich ein paar Fotos machen lassen. Normale, meine ich, mit Klamotten.
Der Fotograf hat mich dann auch schön fotografiert. Richtig nett und so. Aber dann wollte er genau das, was ich nicht wollte. Etwas mehr Haut. Die habe ich ihm nicht gegeben. Hätte ich vielleicht machen sollen, dann wäre ich ein Star geworden und würde heute als alternde Filmgröße ins Dschungelcamp gehen. Äh, nicht wirklich, war ein Scherz.

Hallo Iris,
herzlich willkommen "zuhause" und auch Dir ein gesunden neues Jahr. Deine Gefühle im Moment kann ich gut verstehen. Das ist so, als wäre der Kelch noch einmal an Dir vorbei gegangen. Jedenfalls hast Du Dich gut erholt und bist rank und schlank zurück. War das Essen denn wirklich so schlecht - Du Ärmste? Das nächste Mal bekommst Du von uns ein Lunchpaket mit.

Sich vor Dschungelcamps ekelnde Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (15.01.2012 um 19:18 Uhr)
Alt 15.01.2012, 19:30
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Renate
und würde heute als alternde Filmgröße ins Dschungelcamp gehen.
Das ist ja das Paradoxum, liebe Renate: derjenige, der wirklich Größe hat, der muss da nicht hin.
Und nur zum Abnehmen, nein danke, wie man an Iris(a) sieht, geht das auch appetitlicher ohne Würmer, Maden und co.

Übrigens, wusstet Ihr, dass ich anno 1970 ein absolutes Naturkind war und sowas von naturschön

und: man sieht sogar Haut . . . an den richtigen Stellen

Damals noch nicht silikonierte Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 15.01.2012, 20:57
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Ach waren dass noch Zeiten. Jung und hübsch, die Männer lagen uns zu Füßen, aber irgendwie ….
Ja, irgendwas haben wir da falsch verstanden – nur weil man jeden (naja, fast…) hätte haben können, hätte man ja nun nicht auch gleich jeden nehmen müssen…
Naja, inzwischen sind wir schlauer. Aber dafür nicht mehr ganz so schlank – jedenfalls nicht alle…

Hier habe ich noch einen netten Link für Euch: http://www.youtube.com/watch?v=xgQpM...1fFOAAAAAAAFAA

Viel Spaß wünschende Grüße,
Czilly
Alt 16.01.2012, 05:21
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Schoene Bluemechen an einem kuehlen Sonntag Morgen. Eigentlich sieht es mehr wie Kraeuter aus, aber huebsch war es. Wie Ihr sehen koennt, es ist gaaanz kalt im Moment, man kann sich schnell die Nase abfrieren, aber Montag soll es sich wieder aendern, mal gespannt was sich dann tut, diesen Winter ueberrascht mich eigentlich gar nichts mehr.

Czilly, die Wulff Reportage was koestlich,

Ihr alle wart ja mal wieder fleissig in der Fotokiste taetig. Ich muss auch mal ein anderes raussuchen, schliesslich war das, ich muss ja doch auch einmal zeigen dass ich nicht immer brav beschuerzt durchs Leben gewandert bin.

Jetzt sich aber zuerst einemal eine Menge Musik anhoerende Gruesse (die Auswahl uebers Wochenende war ja wirklich zahlreich).
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_7026.JPG (28,4 KB, 131x aufgerufen)

Lola
Alt 16.01.2012, 18:18
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Lola
Eigentlich sieht es mehr wie Kraeuter aus
Eigentlich sieht Dein Bild mehr nach Eisblumen aus, liebe Lola.
Wir haben hier im Ländle weder Eis noch Schnee, allerdings scheint der Schnee schon wieder bis Wochenende in Lauerstellung zu sein, Du darfst ihn aber gerne behalten. Ich habe fertisch mit Winter - eigentlich - , denn in meinem Garten blühen schon die ersten Blumen und auch wenn es Christrosen sind, ist das immerhin doch schon ein Anfang

Czilly, dann hoffe ich mal dass der Herr mit Bart keine Herrenboutique mit dem geliehenen Geld eröffnen will . . .

Grinsende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 16.01.2012, 19:04
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen

Czilly, dann hoffe ich mal dass der Herr mit Bart keine Herrenboutique mit dem geliehenen Geld eröffnen will . . .
.......solange er das in Berlin oder Wuppertal macht und uns damit verschont, kann er aufmachen, was er will.

Nur mal so, wisst ihr eigentlich das "Bundespräsidentenverspottung" mit Knast bestraft werden kann? Ich meine ja nur, nicht das niemand mehr zum Feilenkuchen backen zur Verfügung steht

Bei "Liesbeth" heißt das Majestätsbeleidigung. Mangels Majestäten (der "Kopierer" wurde ja verjagdt) nennt man das bei uns Verunglimpfung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Verungl...%C3%A4sidenten

Und wenn ihr schon mal beim Backen sein, dann backt mir bitte eine Krankenschwester.
Boah war das ein Montag, sowas brauch ich nicht so schnell wieder.
Es gipfelte damit das sich eine Vollzeitkraft heute Nacht bei einem Sturz (Licht tut nicht not, wenn man mal müssen muss) eine Rippenfraktur zugezogen hat.

Heute total fertig seinende, dabei nicht wirklich gearbeitet habende Grüße
Susi

Geändert von Susi04 (16.01.2012 um 21:19 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen