![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Lulu,
zu einer Reha kann ich Dir auch nur raten. Ich war letztes Jahr im Winter nach Abschluss meiner Behandlung (Chemo und Bestrahlung) in Prien am Chiemsee. Meine 2. Reha hab ich zwischenzeitlich auch schon bewilligt bekommen. Wieder nach Prien, aber dieses Mal im Sommer. Freu´ mich schon total drauf. Mir haben die 3 Wochen sehr, sehr gut getan. Man muss sich um nichts kümmern, bekommt Essen, das Zimmer wird gemacht und Du kannst Dich in dieser Zeit nur um Dich kümmern. Ist doch toll !!! Weiß zwar nicht wie es in Deinem Umfeld aussieht (evtl. Ehemann, Kinder,...), aber wenn es Dir irgendwie möglich ist, dann mach die Reha. Viele liebe Grüße ebenfalls aus Niederbayern Karoline |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
habe mich auch entschieden eine reha zu machen. Das EQIZYM gibt es nicht auf kasse, nur privatrezept, kostet ca 40€. Habt ihr auch so Probleme mit Tamoxifen? Ich bin einfach nur müde, kraftlos, ich weiss gar nicht mehr was ich machen soll. hab das gefühl total neber mir zu stehen, auch kurzatmig. Ich nehme das Tam nun 4 wochen und bekomme am 28.01 die zweite Zoladexspritze. Ich verzweifel echt. ![]() ![]() Alles Liebe |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
vielleicht mal was zum MUT machen ![]() Bin auch mit 37 in der ersten Reha meines Lebens gewesen und fand es super! Alles GUTE ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
was hat dir geholfen? warum sind deine Tam Tage gezählt?
Liebe Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
liebe lebenskraft,
nicht verzweifeln, es wird bestimmt bald besser werden ![]() ich nehm auch seit anfang dez 11 tamoxifen und zoladex und wenn ich so einen durchhänger habe und vor müdigkeit kaum aufstehen kann dann nehm ich sangenor ampullen, das sind aminosäuren die dich wieder auf die beine stellen (so heissen die in österreich, aber das gibts in deutschland sicher auch) alles liebe ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich muss Tam noch bis in den Juli 2012 nehmen und dann habe ich es geschafft, dann sind 5 Jahre rum. 2,5 Jahre ging es mir ziemlich mies unter AHT, aber dann ging es. Scheinbar hatte sich der Körper an Tam gewöhnt. Ich begann allerdings vor 2 Jahren auch mit E.....zym, vielleicht war das hilfreich und mit dem "lebendigen Wasser". l.G. Kirsten |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich leide auch unter der AHT, aber ich glaube nicht das es an Tam liegt. ich habe her Zoladex in Verdacht, denn Tam hatte ich schon einige Zeit vor Zoladex eingenommen und da hatte ich noch nicht diese Nebenwirkungen. Verschärft Hitzewallungen....ich bekomme eine richtige heise, rote Birne Schlafstörungen...aufeinmal werde ich nachts wach und liege dann im bett rum ![]() Gewichtszunahme....seit knapp 1 Monat mache ich Diät, ich verliere kein Gewicht oder nur minimal, frustrierend! Wassereinlagerungen.....habe jetzt sogar Probleme meine Stiefel zu verschliessen ![]() Ich überlege wirklich das ich Zoladex absetze, mein Doc meinte auch das ich davon nicht profitieren würde....nur eben die NW bekomme, hmmm. LG Natasha