![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
bitte passe gut auf Dich auf... und wenn Du Ruhe brauchst,... dann brauchst Du eben Ruhe! Ihr habt doch eh so ätzendes Wetter... heisse Schokolade, Wärmflasche, gutes Buch oder Fernseher... und gaaaanz viel schlafen! Ich denk' an Dich,... ganz doll... und wünsche Dir von ganzem Herzen dass es Dir bald wieder besser geht und Du auf'm Golfplatz stehst. Alles Liebe, ![]() Deine Jasmin
Meine Mama: ED 12.11.2008 Kleinzelliges Bronchialkarzinom, T4 N3 M1 (multiple Hirnfiliae) 4 Zyklen Cisplatin und Etoposit, Ganzhirnbestrahlung, dann Tumorprogression, April 09 neue Lungenmetastasen und obere Einflussstauung. Keine weitere Kontrolle, keine Chemo mehr... nur Hoffen auf ein kleines bisschen mehr Lebensqualität...Am 28.07.2009 um 11:26 Uhr Meine Mama ist in meinen Armen für immer eingeschlafen... |
|
||||
|
||||
![]()
auch ich schließe mich den anderen an - schau das du bald wieder gesund wird und passe gut auf dich auf.
alles liebe gitti
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben
Liebe Christel Ganz,Ganz liebe Genesungswünsche möchte ich Dir so von Herzen schicken. Leidest selber und denkst noch an mich,,,Danke.Kurier Dich richtig aus. ![]() Montag hatte ich ja das Ct Kopf. Am Dienstag dann Mrt. Ganz schlecht. Eine Stelle 2 cm,viele nicht messbare kleine Stellen. Der Röntgenarzt sagte,schnell Hirnbestrahlung und es soll was geben,das durch die Barriere ins Gehirn geht. Ich war fertig..... Nachhaus und bei meinem Hausarzt angerufen. Ganz hilflos und das Mädchen vorn sagte nur,sofort herkommen. Viel Medikamente und er würde sich kümmern.(Schmerzen im Bein und schlimme Sehstörung). 1 Std später rief er mich an,Strahent. meldet sich bei mir.Kurz darauf riefen die mich an und nachher habe ich gleich einen Termin. Meine große Hoffnung ist jetzt noch mein Arzttermin nächste Woche in HH. So jetzt habe ich mir alles von der Seele geschrieben und gejammert,jetzt ziehe ich nochmal in den Kampf. liebe Grüße an Euch alle Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
was macht ihr denn nur für Sachen!!!! Christel, wenn du es nicht schaffst zu Onkodoc zu kommen, hast du vielleicht einen Arzt der auch zu dir rauskommt? Du kennst dich und deine Krankheitsabläufe am Besten , da wirst du wissen wie dringend du einen Arzt brauchst oder nicht. Ich wünsche dir auf jeden Fall von Herzen Gute Besserung, das du zügig wieder auf die Beine kommst. Schlaf dich wieder fit! Andrea, auch von dir solche Nachrichten. Es tut mir so leid für dich, ich hätte dir wirklich bessere Ergebnisse gewünscht. Es ist gut das du so schnell mit den Bestrahlungen beginnen kannst. Weißt du schon ob und wann es wieder Chemo gibt? Ich wünsche dir ganz doll Erfolg bei den Therapien, gib die Hoffnung nicht auf, noch ist gar nichts verloren. Liebe Erika, ich hoffe das es dir mittlerweile wieder etwas besser geht und Liebe Christa, bitte laß uns wissen wenn du wieder neue Ergebnisse hast oder wenn du weißt wie es wann weiter geht. Ich mag kaum schreiben das es mir nicht so prickelnd geht angesichts dessen was hier wieder los ist , da komme ich mir richtig wehleidig vor. Mein CT Termin ist in 2 Wochen und die seelischen Tiefauslöser machen sich schon langsam wieder bereit zuzuschlagen. Heute morgen war ich erst mal bei meiner Hautärztin, ich habe eine Allergie die jeden Tag woanders sitzt. Gestern wars das Gesicht, heute ist es der Arm. Keine Ahnung was das wieder soll. Ich soll es aber erst mal 2 Wochen aussitzen, Creme drauf und fertig. Heute mittag gehts zum Strahlendoc, der macht eine Kontrolle wegen eventueller Strahlenschäden. Nächste Woche sind Schmerztherapeut, Blutentnahme und Ultraschall an der Rheihe. Nach CT und Lungenfacharzt hoffe ich dann durch zu sein. Für heute wünsche ich allen einen schönen Tag, soweit das möglich ist!!! Gute Besserung nochmal für Christel Seid lieb gegrüßt Gabriele |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel, liebe Christa, liebe Andrea, liebe Gabriele,
ihr habt doch die Jammerdauererlaubnis! Wie alle Betroffenen hier. Und ihr habt leider allen Grund, sie zu benutzen. So viele schlechte Nachrichten auf einmal, da weiß ich auch nichts Hilfreiches zu sagen. Nur dass ich an euch denke und mich weigere, zu hoffen aufzuhören. Ganz liebe Grüße Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr Lieben
es tut mir sehr leid, dass so viele schlechte Nachrichten und Befunde die Runde machen. ![]() aber die Erlaubnis ist ja eine Weile haltbar. Und noch ein kleines Rezept für Häckerle Salzhering ( ich nehme immer die auss dem Supermarkt) fetter Speck, ca. 3-4 Scheiben, 1 cm dick 1 Zwiebel. Die Salzheringe von öl befreien und abspülen Zwiebel schälen und viertel Alles durch den Fleischwolf drehen und gut vermengen. Daazu passen Pellkartoffeln oder frisches Bauernbrot. ich drücke allen die Daumen eure silverlady |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
meine guten Wünsche und ein lautes GUUUUUUTE BESSSERUNG ! gehen heute an Dich und auch allen anderen sende ich ein Stück von meiner Kraft und En ergie, um den Teufel in den AAAAA.... zu treten. Sorry, aber schönere Begriffe fallen mir im Moment dazu nicht ein !!!! LG von Ulli |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel
Liebe Andrea Liebe Gabriele Liebe Christa all ihr tapferen kämpfer/innen, ich halte euch ganz fest die daumen, drücke euch ganz fest und schicke euch positive energie, lasst euch nicht unterkriegen, zeigt es der krankheit, ein aufgeben gibt es nicht, aufgeben tut man einen brief und sonst nichts. alles liebe für euch gitti