![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Marita, wie Kaffeetante schrieb,Du bist der Fels in unserer Brandung und hoffen das es dir wieder bald Besser geht.
Lieben Gruß Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
mit Cyberknife habe ich telefoniert, leider ist erst Montag wieder ein Arzt da. Habe seit gestern jetzt auch noch Magenschmerzen. Habe heute im Krankenhaus Dachau mich zur Darm- und Magenspiegelung angemeldet und dem Chefarzt gleich gesagt, dass ich noch ein paar Baustellen habe, die sie dann mitbehandeln können. Ich denke mal wenn man mit nochmals Antibiotica geben würden, vielleicht auch i.v. dann würde es mir vielleicht bald besser gehen. Ich gehe am Mittwoch rein und die Spiegelung wird am Donnerstag gemacht. Habe gerade wieder die Temp. gemessen 38,2°. Ich liege fast nur noch rum, mache nur Kleinigkeiten und dann bin ich schon wieder kaputt. Vielen Dank für Eure lieben Beiträge. |
|
|||
|
|||
![]()
Ich wünsche, dass es Dir bald wieder besser geht und halte die Daumen für die Untersuchungen am Donnerstag.
Alles Liebe Grete ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marita,
ich wünsche dir von Ganzem Herzen Gute Besserung!!! Auch meine Daumen sind gedrückt für die kommende Behandlung, aber vielleicht ist ja wohl wirklich gut generell mal einen Gang runter zu schalten! Marita, sei ganz lieb gegrüßt und werd bald wieder fit!! Liebe Grüße Georg
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Marita,
da werden wir Dir jetzt alle hier fest die Daumen drücken, daß Dir schnell geholfen werden kann. Klingt jetzt weit hergeholt, aber mir fiel noch was ein - nimmst Du denn noch Citalopram ein? Ich glaube einmal gelesen zu haben daß Du das dauerhaft einnimmst. Ich nehme Paroxat ein, das ist ein Serotoninwiederaufnahmehemmer (langes Wort), und als ich einmal ein neues Medikament gegen meine Urticaria bekommen habe und dieses gleichzeitig eingenommen habe litt ich plötzlich immer mehr unter Übelkeit, Schwankschwindel und Krämpfen - auch im Kiefer, besonders Nachts. Manchmal wurde mir so übel, daß ich umfiel. Nach langer Sucherei nach der Wurzel des Übels kam dann heraus, daß mein neues Urticaria-Medikament auch über die Hirnanhangdrüse wirkt, und das hatte sich mit meinem Antidepressiva nicht vertragen und hat neurologische Probleme verursacht. Da gings mir gar nicht gut. Ich mache mir oft Gedanken um Dich und dachte es kann nicht verkehrt sein Dir das mal zu schreiben, manchmal übersieht man kleine Auslöser die großes Übel anrichten können. Wünsche Dir weiterhin gute Besserung und denk an Dich! Alles Liebe, Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Marita!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß es Dir bald wieder gut geht. Laß Dich gründlich durchschecken, damit die Ursachen behandelt werden können. Alles Liebe und trotzdem ein schönes Wochenende wünscht Dir Kika. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Marita,
ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass bald die Ursache für deine Beschwerden gefunden werden...das geht ja jetzt wirklich schon `ne lange Zeit. Kann mir schon denken, dass es für dich schwer ist, nix groß machen zu können, aber dein Körper braucht jetzt einfach nur Ruhe... ![]() Liebe Grüße von Ute |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure guten Wünsche. Liebe Bettina, ja ich nehme noch Citalopram, das ist ein guter Tip, vielleicht verträgt sich ja wirklich was nicht mit den neuen Medikamenten. Ich habe gester mit Dr. M. von Cyberknife gesprochen, er sagte mir , dass es eine andere Ursache haben muss, eine Entzündung im Körper. Von der Cyberknifebehandlung oder auch von der Rückbildung der Metastasen kann es nicht kommen. Ich habe nun auch noch eine Einweisung für's Krankenhaus bekommen, damit das ständige Fieber behandelt werden kann. Gestern hatte ich wieder 38,8°, bin dann wieder früh in's Bett gegangen. Ich hoffe, dass der Grund gefunden wird. Ich lass über Birdie was von mir hören. Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche. |
|
||||
|
||||
![]()
Willi hatte unter Sutent immer viel Fieber, CRP war schon über 200. Ursache wurde auch nach mehreren Blutkulturen nicht gefunden. Es hat damals mehrere Wochen gedauert, aber es hat sich dann von alleine wieder gelegt. Du hast auch die gleichen Symptome wie er damals, die Müdigkeit und Abgeschlagenheit....
Wünsche Dir gute Besserung. Gruß Marion
Stichworte |
lungenmetastasen, nierenkrebs, nierenzellkarzinom, sorafinib, sunitinib |