![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Marita,
ich wünsch dir auch, dass nun endlich eine Lösung für dein Fieber gefunden wird. Alles, alles Gute ![]() Sandra
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Marita,
ich wuensche dir, dass endlich die Ursache des Fiebers gefunden und bekaempft wird. Alles Gute, und auf bessere Nachrichten von Birdie hoffend umarme ich dich ganz herzlich. LG Kinga |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Marita,
auch ich wünsche dir alles Gute für deinen Klinikaufenthalt. Hoffentlich findet man eine Ursache für das Fieber. Ich drück dir die Daumen, dass es nicht ohne Ergebnis bleibt. Kopf hoch, Daumen sind gedrückt.
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Marita!
Ich denke ganz lieb an Dich und hoffe auf baldige Besserung. Vielen Dank für Deine Glückwünsche, in diesem April dauert mein Kampf bereits 7 Jahre. Ganz liebe Grüße von Kika. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Marita,
auch von mir die besten Wünsche, dass es dir bald besser geht. LG Silvia |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marita,
auch ich wünsch dir schnellstmögliche Besserung und drück dir die Daumen!! Ganz Liebe Grüße Georg
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Marita,
Auch ich wünsche dir schnelle gute Besserung! Hoffe, dass Sie im Krh. die Ursache deiner Fieberschübe herausfinden und die Beschwerden dann in den Griff bekommen. LG Tina |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
lungenmetastasen, nierenkrebs, nierenzellkarzinom, sorafinib, sunitinib |