![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja vielleicht habt ihr recht, mein Onkel seine Krankheit geht mich nichts an und mein Papa kann das nicht gebrauchen. Wenn mein Onkel der Meinung ist, dass er es erfahren soll sollte er es ihm wahrscheinlich auch selbst sagen.
Meine Mama sagt er hat in letzter Zeit immer starkes Nasenbluten. Was kann das sein? Heute abend haben mein Mann und ich mal was schönes ganz für uns beide allein. Die Jungs sind heute bei ihrem Kindermädchen und wir haben Karten für 20 Jahre Quatsch Comedy Club. Ein paar Stunden raus und nur irgendwelchen Blödsinn anhören und nicht nachdenken. Ich hab zwar gar keine Lust aber es wird bestimmt lustig. Sind viele bei, dir mein Mann und ich gerne sehen. Mal schauen. Danke Euch für Euren Rat. LG Jäcky
mein liebster Papa seit 2006 Multiples Myelom seit 2009 Myelodysplastisches Syndrom Nach langem, schmerzvollem Kampf am 25.07.12 um 15.00 Uhr im Kreise seiner lieben Familie eingeschlafen. ![]() Papi, wir lieben dich so sehr! Für Immer und Ewig! Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!!! |
Lesezeichen |